Forum / Das Münchner Single Forum / Zipfelmütze
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Welche liebe Frau, strickt mir eine warme Zipfelmütze, Mohair-Wolle wird gestellt, den Rest schenke ich dir. Überall sind die Mützen ausverkauft. "Mit einem tiefen Gespräch im seichtem Milieu, begann der Höhenflug" | |
WOLPERER hat folgendes geschrieben: Also ich muß jetzt laut lachen, aber ich sag nicht warum. Welche liebe Frau, strickt mir eine warme Zipfelmütze, Mohair-Wolle wird gestellt, den Rest schenke ich dir. Überall sind die Mützen ausverkauft. Erinnerungen sind kleine Sterne, | |
Sternanis hat folgendes geschrieben: weil die Frauen in dem Fall so viel Wolle geschenkt bekommen? Also ich muß jetzt laut lachen, aber ich sag nicht warum. | |
weshalb hat folgendes geschrieben: weil die Frauen in dem Fall so viel Wolle geschenkt bekommen? Erinnerungen sind kleine Sterne, | |
Ich habe Kopfgröße 59. da hat sich meine Mutter schon gewundert > warum/weshalb ? Ein Kaiserschnitt für die Katz ! Sternanis hat folgendes geschrieben: "Mit einem tiefen Gespräch im seichtem Milieu, begann der Höhenflug" | |
Die Reise bis ans Ende des Verstandes ist für die meisten nur ein kurzer Ausflug. | |
Jetzt habe ich einen Termin beim Zahnarzt, Adieu ! "Mit einem tiefen Gespräch im seichtem Milieu, begann der Höhenflug" | |
WOLPERER hat folgendes geschrieben: Jetzt habe ich einen Termin beim Zahnarzt, Adieu ! Strickt der Dir Eine??? | |
Mohair-Wolle juckt und fusselt ständig beim Stricken, beim Tragen und wenn´s blöd läuft verfilzt die beim Waschen. sowas kommt mir nich ins Haus... Sorry ... ich darf jetzt posten, was ich will... Ich bin Selbstdenker und mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt. | |
Frag mal Blümchen! Sie organisiert die Stricktreffrunde mit fast 40 Teilnehmern. Sie kann ja eine Mail an alle ihre Leute schicken und fragen. Erinnerungen sind kleine Sterne, | |
Ich habe meinen Wunsch leicht geändert, es soll doch die waschmaschinentaugliche Merino-Wolle sein, sie ist auch etwas preiswerter und leichter zu stricken. Von einer Hanfwolle, bin ich aber auch nicht abgeneigt. "Mit einem tiefen Gespräch im seichtem Milieu, begann der Höhenflug" | |
geh zu Blümchens Stricktreff, da bringen wir es dir bei Ein Bild lügt mehr als tausend Worte. | |
Ich bin jetzt in den Flohmarkt (Suche) gegangen, möchte gerne eine Strickmütze in anthrazitfarbener Merinowolle, stricken ist nicht meine Sache, vielleicht klappt es noch, bis es Frühling wird. Wie schon angekündigt, die Wolle würde ich vorher besorgen. Blueberrypie hat folgendes geschrieben: geh zu Blümchens Stricktreff, da bringen wir es dir bei "Mit einem tiefen Gespräch im seichtem Milieu, begann der Höhenflug" | |
Hmmm, wie wär´s, wenn Du z. Bsp. einfach mal bei AMAZON reinschaust, und im Suchfeld den Begriff "Mütze" eingibst? Bin mir sicher, Du wirst für wenig Geld DEIN Modell finden, und schnell geliefert bekommen. War ja nur so ne Idee ... Wer intelligent ist, kann sich auch mal dumm stellen - umgekehrt ist das schon schwieriger! | |
willst ne große oder ne kleine????????? | |
Ich habe nun in E-Bay, eine Merinowolle Stetson-Mütze (ohne Zipfel), in Antrazithfarbe erworben, ein Traum. Die Chance wäre da gewesen, strickt´s weiter. "Mit einem tiefen Gespräch im seichtem Milieu, begann der Höhenflug" | |
welche Chance die, für einen bestenfalls mittelmäßigen Stundenlohn etwas zu stricken, das keine Herausforderung darstellt ach nee du, es dir (kostenlos) zu zeigen, dir vielleicht dabei zur Hand zu gehen, das wär nett gewesen Ein Bild lügt mehr als tausend Worte. | |
Gut, dass ich das jetzt erst lese. | |
Die Chance, Humor zu erleben und sich zu freuen ! Blueberrypie hat folgendes geschrieben: welche Chance die, für einen bestenfalls mittelmäßigen Stundenlohn etwas zu stricken, das keine Herausforderung darstellt ach nee du, es dir (kostenlos) zu zeigen, dir vielleicht dabei zur Hand zu gehen, das wär nett gewesen "Mit einem tiefen Gespräch im seichtem Milieu, begann der Höhenflug" | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen