BESTÄTIGUNGSEVENT

ReinhardMuc (64)

Filmabend : Wild Tales - Jeder dreht mal durch!


Das Wetter animiert nicht zum rausgehen, zuhause auf dem Sofa kuscheln, oder doch nicht?
Vielleicht ist ein kurzfristig, der Wetterlage geschuldeter, Filmabend eine schöne Möglichkeit einen netten Abend zu verbringen

Wild Tales wollte ich schon einige Zeit spielen, hier kommt er nun, hier gibts eine Kritik dazu..
https://poenack.de/wildtales/

Filmgruppenmitglieder haben Vorrang, aber 1-2 Neue dürfen auch mit.

Wie immer dürft ihr was fürs Buffet mitbringen, von mir gibts die Getränke und den Kaffee

Achtung: meine Events sind keine reine Konsumierevents. das Vorher- und Nachher gehört irgendwie dazu, sonst kann man ja ins öffentliche Kino gehen, Eintritt bezahlen, kurz vorher kommen und nach dem Film schnellstmöglich abhauen.. Mit ist die Gemeinschaft ein wichtiger Bestandteil meiner Eents..

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

München

Kino


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (30)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angua von Überwald (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (38)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ROCK44 (57)

Single-Events am nächsten Tag »