Planung der Mehrtagesradtour von Christi Himmelfahrt ab über das lange Wochenende


Ich möchte das lange Wochenende ab dem 30.5. für eine 4-5-Tage-Radtour nutzen. Ich habe bereits einige Ideen, die gut machbar sind für diesen Zeitrahmen. Bsp. Allgäurunde, 5-Flüsse-Weg, Salzkammergut-Runde. Freue mich aber auch über Vorschläge Eurerseits. Neben dem sportlichen Aspekt sollte Zeit für Besichtigungen, gut essen, Eis schlecken, Kaffee, Baden uä sein. Dennoch wird zügiges Fahren und eine gute Kondition vorausgesetzt. Die Tagesetappen sind sicher um die 80 Kilometer.
Mit Euch zusammen will ich eine Route raussuchen, nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen und die genaue Abfahrt planen.
Es kann sein, dass sich privat noch Personen anschließen, die jedoch nicht am Treffen teilnehmen können.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Wird den Teilnehmern persönlich mitgeteilt

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.04.2019 23:00 Uhr

Kosten
Keine

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Aijai (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariposa_54 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenstern1 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (50)

Single-Events am nächsten Tag »