Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

"Frühstück" am 2. Weihnachtsfeiertag im Landhaus Cafe Wolfratshausen

Bestätigungsevent

Einen wunderschönen, entspannenden 2. Weihnachtsfeiertag, den letzten Tag der Besinnlichkeit. Bei einem ausgedehnten, liebevoll zubereiteten Frühstück im Landhaus Cafe Wolfratshausen lassen wir es uns gut gehen und genießen gemeinsam diesen Tag im stilvoll eingerichtetem Wintergarten................................

Dieses weit über 400 Jahre alte Haus war ursprünglich einer der ersten Bauernhöfe in Wolfratshausen und wandelte sich im Laufe der Zeit von einer Schreinerei zum Tante Emma Laden hin zum heutigen beliebten Treffpunkt. Wir sitzen im sonnigen Wintergarten. - Die Frühstückskarte ist reichlich, dazu habe ich einige Fotos hochgeladen.

Es werden zuverlässige Teilnehmer*innen bestätigt.

Abfahrt vom Marienplatz um 9.10 Uhr - Ankunft Wolfratshausen 9.54 Uhr, zu Fuß noch 3 Minuten. Wer es um diese Zeit nicht schafft kommt später, bitte auf der Pinnwand vermerken. DANKE!!

Es gibt genügend PKW-Parkplätze.

Wenn das Wetter optimal ist, können wir später noch an der Loisach spazieren gehen.

Selbstverständlich werden die aktuellen Coronaregeln eingehalten. Jeder Teilnehmer bestätigt dies mit seiner Anmeldung.
**********Bitte denkt an euren Impfpass und Schnelltest.****************

Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung übernommen. Dies wird durch
seine Teilnahme bestätigt.
Oft sagen Teilnehmer kurzfristig ab, so lohnt es sich immer auf der Warteliste zu bleiben!!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Wolfratshausen

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 22.12.2021 16:00 Uhr

Kosten
MVG und jeder sein eigener Verzehr.

Teilnehmer 15 (2 Männer und 13 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anahata (56)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 3 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (54)

Single-Events am nächsten Tag »