1338 spannende Events finden statt

17.424 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 07.12.2018
    33 Events
  • Ottobrunn

    Initiator

    snake8 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Wetter lädt gerade ja zu einem Saunatag ein. Im Phönixbad kann man natürlich ausser der Sauna auch noch das Schwimmbad nutzen. Günstiger Eintrittspreis, da "Frühsauna". Natürlich kann auch jemand etwas später nachkommen. Wie bei allen Events: jeder ist natürlich für sich selbst verantw...
  • MTB Nikolausi Trails Bestätigungsevent

    Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wir radeln ein paar Trails und anschliessend kehren wir im Alten Wirt ein > https://www.muenchnersingles.de/event/89127 Unbedingt gutes Licht mitnehmen.
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht geeignet! Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem...
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Nur für bestätigte Teilnehmer an dem "Puppenkisten-Event" am 07.12.2018!!
  • münchen

    Initiatorin

    Desisegal666 (57)

    ihr lieben, wie bereits in der plauderecke vorangefragt, wollen wir uns gerne am ende des jahres gemütlich zusammensetzen, essen, trinken und lustig sein. auf besonderen wunsch von huiboooh mit showeinlage von knecht ruprecht... aus organisatorischen gründen muss ich bis 14. september diesen jahres ...
  • Wasserburger Straße 29, Haar, Deutschland

    ab 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. http://www.hotel-almwirt.com/ Ich habe dort einen Tisch reserviert. Die bisher bei den Cabriotouren und -...
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (62)

    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Anfänger sind auch herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätig...
  • München / West

    Initiatorin

    mamys (63)

    Ein ungezwungenes Treffen der Gruppe „Reisen – Reisepartner“ https://www.muenchnersingles.de/group/1922 Teilnehmer der o.g. Gruppe suchen vor allem Reisepartner (-ziele). Um sich nicht nur bei den Events zu treffen und zu hoffen, auf die glückliche Fügung zu stoßen sowie dem ganzen mehr buntes Leben...
  • 80796 München, Elisabethstr. 53

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Una tavola fissa per parlare in italiano, questa volta nella Enoteca La Cantina. Alle Sprachniveaus vom Anfänger bis zum Muttersprachler sind herzlich willkommen! Dieser Stammtisch findet als aperitivo con antipasti vari in der Weinhandlung La Cantina in Schwabing statt. Ab 18 Uhr geht es los, wir t...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Nachdem es jetzt schon länger nicht mehr statt gefunden hat, möchte ich zumindest noch einen TAC -Abend dieses Jahr veranstalten. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen ...
  • Wasserburg am Inn

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wir genießen die weihnachtliche Atmosphäre in der malerischen Altstadt von Wasserburg das Essen beim Inder in sehr schönem gemütlichem Ambiente ist super ! ob wir vorher oder anschließend essen gehen vereinbaren wir auf der Pinwand https://publish.cmcitymedia.de/news/getFile.php?id=1234815164&id. ..
  • Stuttgart

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Nächster Stammtisch 60 plus ist am 7. Dezember, 18 Uhr, im vivere, vinothek, in Stuttgart-Weilimdorf.
  • 80638 München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Gemütliches Essen und Ratschen zum Ausklang der Saison der Paddelfreunde und Kanuten. Wer Bilder hat (bes. von Rolfs Event auf dem Tagliamento und in Venedig bei der Vogalonga), bitte auf USB-Stick mitbringen, ich habe meinen Lap-Top dabei Für unsere Weihnachtsfeier darf alles mitgebracht werden, wa...
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Die Anmeldung zum Event und Organisation erfolgt ausschließlich über diese Gruppe: www.muenchnersingles.de/group/2040 Draufklicken, Lesen, Anmelden, Bestätigt werden, Eventteilnehmer sein ;-) D.h. die hier verlinkte Gruppe ist das Event!
  • 80638 München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Gemütliches Essen und Ratschen zum Ausklang der Saison der Radelfreunde. Wer Bilder hat, bitte auf USB-Stick mitbringen, ich habe meinen Lap-Top dabei Für unsere Weihnachtsfeier darf alles mitgebracht werden, was dazugehört: Plätzchen, Lebkuchen, Stollen, Dominosteine, Weihnachtsdeko, rot-weiße Zipf...
  • Esslingen

    ab 31 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Weihnachten kommt schneller als wir denken. Der Esslinger Weihnachtsmarkt noch schneller (ab 27.11.) Als Esslinger ist dieses Event natürlich Pflicht für mich. Die Freitage würde ich gerne mit Euch dort verbringen (3x) Folgendermaßen stell ich es mir vor: Wir haben einen Glühwein-Stand als Treffpunk...
  • MTB Nikolausi Bestätigungsevent

    Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Weil es wieder so nett war wiederholen wir. Wir radeln ein paar Isar Trails und kehren dann in Grünwald ein. Genaueres auf der Pinwand.
  • München

    Initiator

    Patrick (62)

    Cher(e) ami(e), On prend les mêmes et on recommence ! Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du monatlich Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind ...
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Gespielt wird "Der Ring des Nibelungen" .... Ich habe wieder 34 sehr gute Karten Kategorie 1 und 2 bekommen. Diesmal geplant vorab mit einem gemeinsamen Abendessen im Puppenkisten-Restaurant, jeder auf seine eigenen Kosten. Dort sind es 30 Plätze. Auch das wurde bereits von der Puppenkiste...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    „De Stianghausratschn“ singt im bayerischen Dialekt über G´schichten aus dem Leben. Sie singt und ratscht über die Erbtante Zilli, die unverhofft zu Besuch kommt, über den Sohn, der mit seiner Freundin nur übers Handy spricht oder über den Mann, der nichts wegschmeißen kann und deshalb seinen Keller...
  • 80339 München

    Initiator

    peter111 (69)

    Mehrere Autorinnen und Autoren - u. a. ich selber - präsentieren ihren neuen Erzählband "gestern hab ich den zufall getroffen“. Ihr begegnet auf dieser Lesung herrlich schrägen Geschichten, erlebt Menschen, die in Grenzsituationen geraten, seht Gestalten der Nacht, erfahrt die Geheimnisse der S...
  • München

    Initiator

    Jens oder nie (57)

    Zum Ausklang der ersten Dezemberwoche … Jaa, 's gibt größere Christkindlmärkte. Es gibt schönere Plätze. Aber auf „meinem“ Neuhauser Heimweihnachtsmarkt am Rotkreuzplatz geht's allgemein noch recht nachbarschaftlich-gemütlich zu. Und der Glühwein mit „Schuss“ ist ein – Achtung, Wortwitz – Volltreffe...
  • München

    Initiator

    waage54 (69)

    Mit der U4/U5 zur Theresienwiese. Timerunner steht für authentische Rock Covers der 70er, 80er, 90er und 2000er Rock Charts. Mitreissender Groove, druckvolle Gitarren, ausgefeilter Solo- und Chorgesang und spektakuläre Performance sind das Erfolgsrezept. Nur die besten Titel aus den letzten Jahrzehn...
  • München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Jeder "Zugroaste", der sich noch ein wenig als Norddeutscher, "Saupreiß" oder eben "Nicht-Bayer" fühlt. Auch jeder andere, der uns Norddeutsche sympathisch findet, ist herzlich willkommen zum gemeinsamen Klönschnack über Lust & Frust & dies & das aus München...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Maude (70)

    wir werden wichteln, diesmal jedoch Schrottwichteln, damit es noch lustiger wird http://www.schrottwichteln.com/ nun ja, kaputt oder verrostet müssen die Dinge ja nicht sein :-))) Homepage: http://www.wirtshaus-althaching.de/ Anfahrtsbeschreibung: 5 Min von der S-Bahn
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    "Ich sage Ihnen, es geht nichts über München. Alles andere in Deutschland ist Zeitverschwendung.“ Ernest Hemingway Was würde Hemingway wohl heute über München sagen? München ist Deutschlands Königin der Mietpreise, Hauptstadt der Luftverschmutzung, rekordverdächtig beim Stau, abgehängt in Sache...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr 1 Court von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr (ev. auch zwei, Mal sehen) (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erl...
  • München

    Initiator

    arktis (62)

    Nach einem ausverkauften und gut aufgenommenem gemeinsamen Konzert 2015 sind Megumi und Jan Bertram wieder gemeinsam zu hören. Das Programm unter dem Titel „Sonne, Flamme, Tod und Tango“ enthält einige bekannte klassische Stücke und stellt diese jüngeren Kompositionen gegenüber. So wird Megumi Bertr...
  • Stuttgart

    ab 37 Jahre

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Es ist wieder soweit! WOUAHOU – das alternative Winterdorf ist da und geht dieses Jahr in seine zweite Runde. Fernab von gezwungenem Weihnachtskonsum und Innenstadttrubel bieten wir in besonderer Kulisse die Alternative zum Standardangebot an Weihnachtsmärkten in der Region. Ein 200 qm großes, beleu...
  • Wolfratshausen

    Initiatorin

    Sven (46)

    ☆☆ Es ist jeder willkommen, auch Müsis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆ Tauschringe, oder auch TauschZeit, Tauschkreis, oder LETS genannt, sind nur wenigen bekannt. Es gibt sie jedoch fast in jeder Stadt und jedem Land. Ein Ta...
  • Schwalbenstraße 4, 85591 Vaterstetten

    Initiator

    Mulligan (55)

    Auch im neuen Jahr treffen wir uns wieder regelmäßig einmal pro Monat im östlichen Speckgürtel von München und lassen uns das vielfältige gastronomische Angebot - bayrisch, deutsch oder international - in immer wechselnden Lokalitäten schmecken. Wo wolltet ihr immer schon mal essen gehen - oder welc...
  • München

    Initiatorin

    Ersa (58)

    Christmas Special Hansi Schneider - Songwriter, Songplayer, Ukulele Performer Vier Saiten reichen aus, um das Leben zu beschreiben. Eine One Man Performance mit und ohne elektrische Unterstützung. Die Ukulele ist Beat, Bass und Harmonie. Eine Unzahl von Coversongs vermischen sich mit eigenen Songs &...
  • Krehlebogen 13, 81737 München (Ramersdorf / Perlach)

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Horstire (80)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    JEDER, der Lust auf einen netten Tanzabend hat, ist herzlich Willkommen. Tanzen macht Spaß, ist gesund und man lernt sich dabei auch noch schnell kennen. Wenn Du gerne Boogie, Discofox, Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha oder Freestyle tanzen möchtest, dann komm einfach vorbei und mach mit. (Gerne auch mit ...