1327 spannende Events finden statt

17.472 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 14.06.2019
    43 Events
  • München

    ab 50 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Dies ist eine grundsätzliche INTERESSENSABFRAGE (noch) ohne konkrete Terminvorschläge: Ich arbeite in der Münchner Innenstadt zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor Dienstags bis Freitags. Es wäre schön, wenn sich ab und zu ein paar Müsis zu mir gesellen würden, um gemeinsam irgendwo Mittag zu esse...
  • nahe Crailsheim

    Initiatorin

    heckenrose (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir lernen in einem Wochenendkurs kleine Möbelstücke - Stuhl, Tisch, Garderobe....- aus gefundenem Wildholz zu fertigen. Der Kurs beginnt am Sa. 10:00 und endet am So. 17:00. Ich werde schon am Freitag anreisen. Kursbeschreibung sh. Schloss Tempelhof, Veranstaltungen im Juni 19
  • Fürstenfeldbruck, Ammersee, Pilsense, Richtung München

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Wir fahren den Ammer-Amper-Radweg bis Diesssen, über Herrsching entweder am Pilsensee oder Wörthsee vorbei Richtung München. Unterwegs können wir entscheiden, ob wir bis Pasing durchfahren oder früher in die S-Bahn einsteigen. Einkehren möchte ich am Ammersee, in Schonforf, Utting oder Diessen. Die ...
  • SUP TOUR Schliersee Bestätigungsevent

    Fischhausen am Schliersee

    ab 43 bis 60 Jahre

    Initiator

    Trollfjord66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Freitag soll das Wetter schön werden..... ....hat jemand Lust mit dem SUP den Schliersee zu befahren (ggf. zu umrunden). Habe das selbst auch noch nicht gemacht, hatte es aber immer schon mal vor...... Bitte jeder sein eigenes SUP mitbringen. Jeder achtet bitte auch darauf, dass sie / er die notw...
  • München

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    https://fridaysforfuture.de/streiktermine/ Die Jugendlichen brauchen Verstärkung. Durch die Anwesenheit Erwachsener. Jeder Teilnehmer zählt. Inzwischen gibt es Parents, Scientists, Farmers und Entrepreneurs for future. Und Müsis for future, natürlich :) Sei ein Teil der Veränderung! Ich selbst bin n...
  • Seehausen

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiator

    waterfreak_dancer (59)

    Bei 30 Grad ohne Regen und Gewitterprognose raus an einen der schönsten Seen Oberbayerns. Kajak fahren (Inseltour), schwimmen, Biergarten und den Sommertag genießen. 1 Platz ist in meinem Kajak (noch) frei. Ansonsten eigenes mitbringen. Mitfahrmöglichkeit ab München möglich. Bei Interesse Nachrichte...
  • Buchenhain etc.

    Initiatorin

    gipfelglück (58)

    Schöne Runde vorwiegend auf Forstwegen, etwas Teer, ein paar kleineren Trails, Schotterwegen und vor allem in herrlicher Landschaft. Die Tour startet in Buchenhain. Strecke Buchenhain, Neufahrn, Mörlbach, Assenhausen mit Bismarckturm, Leoni, Percha (Badestopp) Buchenhain. Wenn wir Lust haben am Ende...
  • Arabellapark, München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Arbeiten der Künstlerin sind ganz auf Farbe und ihr Strahlen und Leuchten mit ihrer Wirkung auf den Betrachter fokussiert. Schicht für Schicht benutzt sie verschiedene Techniken um die Farbe aufzutragen und zum Leuchten zu bringen.Dadurch entsteht eine tiefe, räumliche Wirkung Radmila Curcic stu...
  • Luftraum über Oberbayern

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Wir haben die Möglichkeit, mit einem erfahrenen Müsi-Piloten einen traumhaften Rundflug über unsere Seen zu machen. Ein Flug dauert ca. 20 Min, wir können so oft wir wollen bis kurz vor Sonnenuntergang fliegen. Wer erst später kann, kein Problem, (oder auch früher) wir können ab 16.00 bis 20.00 (Sta...
  • Münchner Süden - Deininger Weiher

    Initiatorin

    *Feuer und Flamme (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hi, ganz spontan lade ich euch auf eine Mini-Feierabend-Radltour ein: Würde gern um 15 Uhr am S-Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn starten, dann die 15 km nach Deisenhofen radeln, evtl. noch bei meiner Lieblingseisdiele vorbeischauen. Dann holen wir ggfs. Zusteiger am S-Bahnhof Deisenhofen und radel...
  • Weingärtner Vorstadt 12, 71332 Waiblingen

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Es blüht in der Galerie: Anlässlich der Remstal Gartenschau 2019 widmet sich die Sommerausstellung Blumenmotiven in der zeitgenössischen Fotografie. Künstlerinnen und Künstler lassen sich von der jahrhundertealten Tradition des Blumenbilds inspirieren und gewinnen dem Thema zugleich vielfältige neue...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Kochrezept für die Freitags - Federballer: (Des Kochens Unkundige oder selten Kochende werden wenig Freude/Erfolg haben) - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball! - bis zu 20 Spielende - 4 Nylon-Federbälle der Marke Yunex Mavis 350, grüne Banderole - eine Prise sportlich ambitionier...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Das Pfundig liegt versteckt in einem Innenhof am Goetheplatz. Man muss es schon gezielt aufsuchen, zufällig läuft man daran nicht vorbei. Wenn man es aber mal gefunden hat, ist einem durchaus daran gelegen, sich die verschlungenen Pfade zu merken, die einen hierher geführt haben. Es gibt zwei Wege, ...
  • Fellbach oder Stuttgart

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Ginso (34)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, Lust auf einen gemütlichen Spieleabend? Mit Brett- und Kartenspielen. Entweder bei mir(Fellbach) oder im Bernstein in Stuttgart.
  • 82194 Gröbenzell

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    In lustiger Runde ratschen was das Zeug hält!!! :-) Ich freue mich auf das Kennenlernen neuer netter Leute mit offenem Herzen und auf einen regen Austausch! An alle Genießer: Alleine fürs leckere Essen lohnt es sich schon zu kommen. ;-) Nette Menschen gibt es auch zum Kennenlernen … es sind nicht nu...
  • Olching

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Ein Biergarten der etwas anderen Art, mit traumhaften Blick auf den See. Der mediterrane Biergarten liegt am Ostufer des Olchinger Sees, nur einen Steinwurf vom Wasser entfernt und vereint Bayern und Italien in kulinarischer Hinsicht. Bayerisches Bier - Italienischer Wein Bayerische Brotzeit - Itali...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    "Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre zeigt das MUCA ab April wieder seine jährliche „Collector's Show" mit berühmten Werken aus der eigenen Sammlung. Die Ausstellung beschäftigt sich mit Künstlern und Werken, die in den letzten zehn Jahren den international gefeierten "Siegeszug&...
  • Wasserburger Straße 29, Haar, Deutschland

    ab 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Touren - "oben ohne" mit Genuss" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. http://www.hotel-almwirt.com/ Ich habe dort einen Tisch reserviert. Die bisher ...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütliches Treffen bei Speis und Trank.
  • München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vorhersage für kommenden Freitag: 31° und strahlender Sonnenschein. Ideales Wetter für einen abendlichen Cabrioausflug quer durch die schöne Seenlandschaft vor unserer Münchner Haustür. Tourvorschlag (Änderungswünsche jederzeit möglich): München (Treffpunkt) - Starnberg - am See entlang Richtung Tut...
  • München

    Initiatorin

    MyWay (59)

    Entspannt dem Wochenende entgegensehen https://ziegelhaus-muenchen.de Falls irgendwelche Müsi-BMWler schon eher Feierabend machen, wäre auch ein früherer Zeitpunkt denkbar
  • Reutlingen- Mittelstadt

    ab 43 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Bevor wir im Flammbu abtanzen stärken wir uns mit leckerem Essen in der Klostermühle. https://klostermuehle-reutlingen.de/images/restaurant/Speisekarte.pdf
  • Ludwigsburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Wir picknicken beim schönem Wetter am Schloss Monrepos im Park. Ich werde 2 grosse Töpfe original böhmischen Kartoffel-Wurst-Gulasch kochen, wie ich es von früher aus meiner Kindheit kenne, und jeder bringt was dazu, Baquette, Bauernbrot, Prosecco, Sekt, Holunderblütensirup, Minze, Limettenscheiben ...
  • München

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Dieses Event richtet sich in erster Linie an alle, die jeweils freitags mit einem Glas Prosecco oder Wein in geselliger Runde ins Wochenende starten und dabei zwanglos ihr Italienisch auffrischen oder praktizieren möchten. Das Format dient dazu, die aktiven Sprachkenntnisse herauszulocken bzw. zu ve...
  • München

    Initiator

    Plan_B (51)

    Wer hat Lust auf einen entspannten Spieleabend in netter Atmosphäre. Ein paar Spiele sind vor Ort vorhanden, man kann aber auch gerne seine eigenen (Lieblings-)Spiele mitbringen. Infos auch unter: www.spieletreff-muenchen-harthof.jimdo.com
  • München

    Initiatorin

    Friesisch-Herb (59)

    Mit bewährter Weiber-R A T S C H und T R A T S C H-manier wollen wir auch im Juni wieder fröhlich trällern und tirilieren! Musikalische Vorkenntnisse sind weder notwendig noch Bedingung ;-) Denn wir singen einfach nicht. Bereits bewährte Chormitgliederinnen werden bevorzugt bestätigt. Doch jeder Cho...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Kegelspiele gibt es viele und ich dachte mir warum es nicht mal mit einer anderen Sportart als Badminton versuchen :-D Die Bahn kostet pro Std. / 10€ und ich habe 1 Bahn für 2 Stunden ab 19 Uhr gebucht mit der Option evtl. noch um eine halbe Stunde zu verlängern. was Essen, aus dem Restaurant, geh l...
  • Putzbrunnerstr. 36 Ottobrunn

    Initiatorin

    Maude (70)

    https://www.maharani-ottobrunn.de/ begrenzte Parkplätze
  • München

    Initiator

    Blaise (44)

    Das französische Tarot hat nichts mit Karten Legen zu tun. Hier handelt es sich um ein Stichspiel, in dem die normalen Farben (Herz, Karo, Kreuz und Pik) vertreten sind und Sonderkarten (Trümpfe) verwendet werden. Wer Skat, Doppelkopf bzw. Schafkopf kennt, wird nicht lange brauchen, um das Spiel zu ...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Kegeln just for fun Bestätigungsevent

    Ludwigsburg, Deutschland

    ab 42 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Da das kegeln trotz Buckelpiste hier Spaß macht, gehen wir im 4wöchigen Rhythmus in Zukunft hin (ausser an Feiertagen). Sportschuhe nicht vergessen!! Habe die Bahn für 2 Stunden reserviert (14€).
  • Stuttgart, Brennerstr. 23

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

    Heute eine relativ kurze Anreise in unser Nachbarland Österreich, repräsentiert durch das Restaurant Kaiser und Schmarrn. Kartoffeln heißen hier Erdäpfel und Tomaten Paradeiser. Ein relativ neues Wirtshaus im Bohnenviertel lässt bei uns die österreichische Lebensart aufblühen. Sogar das Wasser wird ...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    Wer hat vor dem Schwof Lust auf ein gemeinsames Abendessen auf der Waldheim-Gaisburg-Terrasse mit Traumblick auf Stuttgart-Ost? Rosa – die Wirtin – schmeißt den Grill an und zaubert Leckeres mit und ohne Fleisch für uns. Wir können den Sonnenuntergang genießen, uns stärken, ein wenig klönen und ansc...
  • Jazz & Blues im Innenhof Bestätigungsevent

    Ludwigsburg

    bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Tanguera (62)

    Pearl und ihre einfühlsam begleitende Musiker bieten an diesem Abend ein von einem längeren Aufenthalt in Alabama inspiriertes Programm von ausdrucksvollem Blues, mitreißendem Gospel bis zu ausgewählten Jazzstandards. Ein Abend im Innenhof des MIK. Pearl, vocals Helmut Link, piano Peter Schönfeld, b...
  • München

    Initiator

    ditus888 (59)

    Ich möchte gerne einen Tantra Stammtisch gründen, Wer, warum, Wieso - was jeden dazu gebracht hat Tantra= Meditation für Körper und Geist wer sich nicht traut kann auch per pn sich bei mir melden
  • München

    ab 24 bis 48 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch unserer Gruppe EVENTS & FRIENDS findet dieses Mal im Biergarten vom Augustiner-Keller unter tollen Kastanienbäumen bei 30 Grad im Schatten statt und startet daher schon 19:30 Uhr. Wir treffen uns am Seiteneingang Zirkus-Krone-Straße und für Nachzügler poste...
  • nahe Ecke Kaiser-/Belgradstraße

    Initiator

    max-no-milian (61)

    Stammtisch in Schwabing in wechselnden Lokalen, um die Schwabinger Restaurants und Wirtschaften kennenzulernen. Dieses Mal: Garbo in der Kaiserstraße ==> http://www.garbo-bar.it Bildungsbeitrag: Hier war früher mal das Heppel. ;-) Bitte melde Dich nur an, wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Term...
  • Südfrankreich

    Initiatorin

    Jessi (60)

    2019 fahre ich mit meiner Reisegruppe (ca 50 Personen Ü50) an Pfingsten (14.-23. Juni 2019) volle 8 Tage in die Provence. Neben kulturellen Höhepunkten wollen wir besonders die blühenden Lavendelfelder besuchen, ihren Duft einsaugen, tolle Bilder machen. Im Preis enthalten ist die Busfahrt sowie Vol...
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    ETERCHENS ALBTRAUM oder DER MAIKÄFER KEHRT ZURÜCK In der Komödie “Peterchens Albtraum” spielen die Schauspieler des Münchner Theater für Kinder für Erwachsene. Peter Flieger, der als Kind mit seiner Schwester Anneliese und einem Maikäfer namens Sumsemann zum Mond geflogen war, ist inzwischen 28 Jahr...
  • Reutlingen- Mittelstadt

    ab 43 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Die Tanzbar, Bar & Club zum feiern, tanzen und Party machen im Gewölbekeller. Es gibt leckere (auch Alkoholfreie) Cocktails und wer Hunger bekommt kann Essen aus der Klostermühle bestellen. https://www.tanzbarflammbu.de/
  • Stuttgart

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    FunkSoulRock70er80er90erDiscoPop unter dem Motto: "Tanzen für Erwachsene" „Nonstopdiscotheque steht für ausgelassene Partystimmung ohne Ende. Für Musik vom DJ für die Tänzerinnen und Tänzer. Individuell für den Moment ausgesucht. Ganz im Hier und Jetzt. Ohne festgelegte Playlists und ohne ...
  • Stuttgart

    Initiator

    Frank123 (37)

    **** Neue Location 'CLUB UNIVERSUM' ab 2019 **** Am Fr. 14. Juni geht es weiter mit der original Ü30 Party aus dem Club Zollamt. Die Ü30 Fete ist das Partyhighlight für alle, die die Pubertät schon hinter sich gelassen haben und in lockerer und entspannter Atmosphäre feiern wollen. In 2019 starten w...
  • München

    bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Auf die Ohren und speziell für die Füße gibt es dann die ultimativ tanz- und feierbare Musik aus 4 Jahrzehnten. Kim Wilde, Depeche Mode, AC/DC, Rick Springfield, Journey, etc.....! EINTRITT 6 EURO bis 23 Uhr!