1340 spannende Events finden statt

17.455 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 02.09.2021
    24 Events
  • Unnamed Road, 83735 Bayrischzell, Deutschland

    Initiator

    Ledar (66)

    Dies ist eine abwechslungsreiche Wanderung (überwiegend im Wald) auf einen relativ wenig besuchten Nachbargipfel der Aiplspitz – mit einigen anspruchsvollen steilen Passagen. Trittsicherheit und alpine Erfahrung ist Voraussetzung und erforderlich! Der Abstieg erfolgt auf demselben Weg. Unterwegs bes...
  • Wanderparkplatz Kofel 82487 Oberammergau Deutschland

    Initiator

    Jacques (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen von Oberammergau zuerst auf den Kofel und danach weiter auf den Teufelstättkopf. Für Pausen bieten sich die Kolbensattelhütte und das August-Schuster-Haus an, aber natürlich besser die Gipfel mit Selbstversorgung. Am Ende fahren wir mit dem Alpine Coaster (9.50€) vom Kolbensattel zurück na...
  • 82347 Bernried am Starnberger See, Deutschland

    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir Radeln im gemütlichen Tempo ab Bahnhof Bernried eine landschaftlich wunderschöne Radtour, unterwegs werden wir auf alle Fälle einkehren.....ca 45km Jeder radelt auf seine eigene Verantwortung! Kein E- Bike!
  • Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    ab 43 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    *Feuer und Flamme (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dieser Ausflug ist wieder mal völlig spontan, aber vielleicht liest es ja heute Abend ja noch jemand und hat Lust, mich morgen auf eine kleine Radtour zu begleiten. Starten würde ich in Höhenkirchen und je nach Streik-Situation im Nahverkehr entweder 2, 3 Stationen mit der S-Bahn fahren, um dann von...
  • Loisach

    Initiatorin

    Lunaaa (54)

    gemütliches paddeln auf der Loisach. nur mit eigenem Boot
  • Heiß auf Eis Bestätigungsevent

    Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 3, 80809 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Rennbiberl (68)

    Eislaufen in der Trainingshalle macht auch im Sommer Spaß. 3G und Maskenpflicht ist vorgeschrieben. Musik ist eher etwas für die ältere Generation. https://www.olympiapark.de/de/der-olympiapark/veranstaltungsorte/olym pia-eissportzentrum/
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Hexen und Beginen, Mönche, Herzöge und Könige, Bürgerliche, Arbeiterinnen und Arbeiter, Revolutionärinnen und Revolutionäre, Reaktionäre und Rechte: Die Einwohnerschaft Münchens setzte sich seit jeher aus den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen zusammen. Diese Führung wirft Schlaglichter auf die...
  • München hinter demm HILTON Hotel (Rückseite)

    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • München

    Initiator

    Lionssleeptonight (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich will wieder mehr Bewegung und freue mich auf entspannte Mit-Läufer für ca 8 km im Münchner Norden. Ich werde um 17Uhr an der U Bahn Harthof Aufzug oben starten und je nach Kondition 60 Minuten laufen.
  • Nixenweg 9, 81739 München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Mein Lieblingsbiergarten ist das Leiberheim in Waldperlach. Unter alten Kastanien kann man typisch bayrische Brotzeit genießen; gerne kann man auch selber was mitbringen. Es ist ein großer und dennoch gemütlicher traditioneller Biergarten. Ganz ungezwungen kann man sich dort treffen und einen netten...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Bitte kommt NICHT ohne Bestätigung und bringt niemand mit Ohne Anmeldung! Inliner an der Flugwerft Oberschleißheim - ca. 7.2km pro Runde Wir treffen uns ab 18:00 bis 20 Uhr jeder soll kommen wie es passt, ich schau nach jeder Runde (ca. 30 Minuten) kurz am Parkplatz vorbei, nehme dann die neuen auf ...
  • Siegenburger Str. 41, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.00 Uhr / Ende: ca. 20.00 Uhr Luan Fernando ist Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er wurde in München geboren, verbrachte aber die ersten Jahrzehnte seines Lebens in Brasilien. Seit zwei Jahren ist er zurück in seiner Heimatstadt, um die musikalischen Schritte seines Vaters Fernando Cruz z...
  • Untere Bahnhofstraße 38a, 82110 Germering, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

    In dieser Schafkopfrunde steht der Spaß im Vordergrund. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag in einer humorvollen Runde in Germering zum Schafkopfen. Die Gaststätte ist gut von der S-Bahn aus zu erreichen (Haltestelle Unterpfaffenhofen-Germering), Parkplätze gibt es auch genug. Gespielt wird mit folg...
  • Theresienhöhe 15, 80339 München, Deutschland

    bis 54 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir treffen uns ab 17:00 Uhr im Biergarten, Ihr könnt gerne auch erst später kommen, bitte Kurz Info. Eventstart ist gegen 18 uhr, ich versuche um 16 Uhr da zu sein und einen Platz zu bekommen Ich könnt dort auch euer eigenes Essen mitbringen. Alles ganz entspannte und lustige Menschen, die sich sei...
  • Schwere-Reiter-Straße 35, 80797 München, Deutschland

    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ne kleine Runde solange es von den Temperaturen noch Spaß macht ??Treffpunkt per Messenger Dienste oder hier
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Alltagsnahe Prävention, Selbstsicherheit und Selbstverteidigung für Frauen mit Wendo Als »gestandene Frauen« verfügen wir schon über ein ganz gutes Repertoire – aber ob Auseinandersetzungen mit z.B. einem Handwerker oder Wege in der Dunkelheit: Nicht immer fühlen sie sich so (selbst-)sicher, wie ihn...
  • München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Bei leckerem Essen plaudern und Informationen und Erfahrungen austauschen. Neue Gesichter ( auch Börsenneulinge ) sind herzlich willkommen. Bei Interesse an weiteren Terminen bitte in der Gruppe anmelden. https://www.muenchnersingles.de/group/1377 Homepage: http://www.alterwirt-moosach.de/...
  • Herrsching oder Stegen am Ammersee

    Initiatorin

    sportnaturblume (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Brauhaus Schönbuch,Bolzstrasse 10,70173 Stuttgart

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um neue Unternehmungen der Gruppe "Freizeitgestaltung" zu planen oder neue Mitglieder kennenzulernen.
  • Hofackerstraße 41, 73269 Hochdorf, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Weil der Wetterbericht es noch gut mit uns meint - habe ich uns einen Tisch im Biergarten reserviert. Auch ungeimpfte Teilnehmer sind herzlich willkommen. Sollte das Wetter es nicht gut mit uns meinen, dann müssen wir ins Lokal ausweichen. Hier gelten die aktuellen Corona-Regeln - Sprich die 3 G's (...
  • Rotebühlstraße 109b, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Susanne (61)

    Mal was zum Lachen - Das Leben ist schon ernst genug Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. (Boah - Rentner!) „Ich h...
  • Freitag, 03.09.2021
    31 Events
  • Bibione, Venedig, Italien

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    8-12 km mit 5:00-5:30/km
  • Bergtour Schildenstein Bestätigungsevent

    Wildbad Kreuth, 83708 Kreuth, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Ich hoffe, dass das Wetter eingermassen passt und mache eine Tour auf den Schildenstein. Ca. 800 Höhenmeter und Gehzeit etwa 5 Stunden. Ich gehe vom Wanderparkplatz vorbei an Siebenhütten über die Wolfsschlucht (steil, teilweise ausgesetzt, Drahtseilsicherungen) zum Gipfel. Von dort oberhalb der Kön...
  • Landsberg am Lech, Deutschland

    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütliche Radtour zwischen Bayern und Schwaben. Diese Tour führt uns durch das Herzstück des Lechrain, jener Landschaft, die das Grenzgebiet zwischen Bayern und Schwaben bildet... Landsberg- Kaltenberg- Kloster St. Ottilien- Eresing- Penzing- Hagenheim- Landsberg...ca 60km Unterwegs werden wir eink...
  • Kreuzstraße, 83626 Valley, Deutschland

    Initiator

    Gradie (68)

    Wir starten vom Kiosk 1917 und folgen dem Münchner Wasserweg über die Kugler Alm, Deisenhofen und Sauerlach über wenig befahrene Straßen und gut befahrbare Waldwege zur Kreuzstraße. Nach Einkehr im dortigen Biergarten beim Bartewirt besteht die Möglichkeit, die S-Bahn heimwärts zu nehmen. Ich fahre ...
  • 83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die aussichtsreiche, einfache Wanderung verläuft auf einem der schönsten Wegabschnitte des Tegernseer Höhenwegs von Gmund bis nach Tegernsee. Zuerst kurz am See entlang, dann bergan und ab und immer nach Süden gerichtet oberhalb des Sees bis nach Tegernsee. Am Ende der Tour darf eine Einkehr nicht f...
  • Lochhamer Str. 4, 82166 Gräfelfing

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Wer hat Zeit und Lust, den Biergarten im Lochhamer`s am Freitag mit mir zu genießen? Der Biergarten des Lochhamer`s befindet sich direkt an der Würm im Stadtpark Pasing. Wir treffen uns zum "Wochenausklang" beim Mittagessen im El Diablo, Mexikanisches Restaurant im Biergarten und genießen ...
  • Schleißheimer Straße 506, 80933 München,

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Bei trockenem Wetter ist ein Spaziergang geplant der an der U-Bahn Station Dülferstraße beginnt und uns über die Panzerwiese und danach über die Fußgängerbrücke über die Autobahn und dann bis zum Biegarten Flieger Treff führt. Hier kehren wir ein und können die kleinen Flugzeuge beim Starten und Lan...
  • Westermühlstraße 8, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Error404 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemeinsam mahlen, miteinander reden, die Woche Revue passieren lassen, die Herbstsonne genießen und...... Jeder geht auf eigene Verantwortung hin und hält die geltenden Coronavorschriften ein.
  • Tannheimer Tal, 6675, Österreich

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (64)

    Schöne Einstiegstour am Freitag, beginnend am Berghotel Zugspitzblick. Schon alleine die Fahrt mit dem Auto hinauf zum Parkplatz ist etwas besonderes und bei Gegenverkehr nichts für schwache Nerven - smile - doch machbar! Hier dürfen wir auch (Stand heute) umsonst parken. Der Wirt "wünscht"...
  • Leutstetten

    Initiatorin

    **Simone** (57)

    Wir paddeln gemütlich stromaufwärts ab Leutstetten auf der Würm zum Starnberger See.. es gibt auf dem Hinweg eine etwas sportliche Stelle zu überwinden.. aber machbar. Nach einer Pause am See in Percha paddeln wir gemütlich zurück. Einkehr wer mag dann im Biergarten Leutstetten. Ich nehm das Kajak.
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 5 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Betreten des Sportclub nach der 3G-Regel Auf dem gesamten Gelände gilt FFP2 Maskenpflicht! Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 16 Spielenden - mit sportlich ambiti...
  • Dachau

    ab 35 bis 67 Jahre

    Initiator

    amper2001 (54)

    Wir fahren eine Runde im hügligen Hinterland; ca. 28 km 300 hm, ca 2 Stunden Fahrzeit, vorwiegend Forststraßen mit ein paar Trails bis so S 1, streifen 2 x Biergarten Mariabrunn . Ich empfehle die Benutzung von Helm, Schutzbrille und Handschuhe. Track stelle ich auf der Pinnwand zur Verfügung, wir m...
  • Besenbesuch Bestätigungsevent

    Im Hohbuch 2, 74232 Abstatt, Deutschland

    ab 55 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ellina (67)

    Geselliges Beisammensein im urigen Blockhaus, bei gutem schwäbischen Essen. Zu beachten ist die 3G - Regel - genesen, geimpft, getestet -
  • Winnender Str. 2, 71334 Waiblingen, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sunnyflower_Nicole (51)

    Aller guten Dinge sind 3! Neuer Versuch: Sofern die Sonne mitspielt, können wir einen schönen Sommerabend genießen und das Ende der Woche gemeinsam mit kühlen Getränken in netter Gesellschaft verbringen.
  • Hochmutting, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

    Initiator

    Lionssleeptonight (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Wege südlich der Schlossanlage sind bis nach Hochmutting, zum Flugplatz und auch zur Flugwerft durchgehend geteert, so daß man einen 7 km langen Rundweg ganz locker3 l gefahren werden kann... wer Zeit und Lust hat 2-3 mal ;)
  • Abendspaziergang Bestätigungsevent

    Degerloch, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Doro (63)

    von Degerloch gehen wir zum Degelocher Männeken Piss und runter ins Ramsbachtal weiter hoch zum Fernsehturm zurück über Santiago den Chile Platz und den Weinbergen zum Schimmelhüttenplatz wo wir den Sonnenuntergang genießen können. Rundwanderweg: gemütlicher Spaziergang (ca. 9 km) mit moderatem Höhe...
  • Bottwartalstraße 21, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

    "Weine aus Hessigheim auf der MS Weinkönigin auf dem Neckar!" Steigen wir ein zu einer genüsslichen Weinprobe vom Weingut Siggi auf der MS Weinkönigin und genießen den Abend auf dem Schiff. Siegfried Mayer führt uns durch den Abend. Die Bordküche der MS Weinkönigin bietet leckere schwäbisc...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Kommt an Bord des Neckarbesens und genießt mit einem DJ von mr. mac's party team eine Schlagerfahrt, die in Erinnerung bleibt! Zur Begrüßung gibt es einen "Welcome-Shot".
  • Schneeglöckchenstraße 89b, 80995 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Freitag den 3. September um 18 Uhr Westernabend im Rattlesnake Saloon mit Livemusik!! Um 18 Uhr draußen bei schönem Wetter essen und ab 20 Uhr drinnen, wo um 20,30 die Liveband anfängt !!
  • SCHAFKOPFEN in STARNBERG Bestätigungsevent

    Bahnhofpl. 2, 82319 Starnberg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    grilli (65)

    Schafkopfen in lockerer Runde! Soll Spaß machen. Das Lokal ist 3 Minuten von der S-Bahn entfernt. Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), Soli (20 Cent): Farb-Solo, Wenz, Geier, Farb-Wenz, Farb-Geier. Laufende je 10 Cent Stock oder alternativ Ramsch (Durchmarsch ab 91 Augen) nach Absprache ab 18h zum Essen...
  • Kirchenstraße 15, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Wir holen den Urlaub zu uns :-)))))) Das Taj Indian ist ein indisches Restaurant, in dem wir lecker gewürzte Gerichte genießen können. Ein Genuss für den Gaumen :-) Die Speisekarte ist unglaublich vielfältig und der Service sehr zuvorkommend und herzlich. Nur 3 Gehminuten vom S-Bahnhof Gröbenzell en...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Die tagesaktuellen Corona- und Hygieneregeln sind natürlich einzuhalten und werden mit der Anmeldung akzeptiert. Derzeit gelten für alle Indoor V...
  • Destouchesstraße 63, 80796 München, Deutschland

    Initiator

    Groooveman (58)

    Im Tante-Emma-Cafe treffen wir uns wieder zum norddeutschen Schnacken-Abend. Aufgrund der Coronasituation reduziere ich zunächst mal den Kreis der Teilnehmer. Ob wir drinnen oder draußen sitzen werden, mache ich natürlich vom Wetter abhängig. Das kann ich recht spontan mit Emma ausmachen. Aber der T...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr (Rest wird vor Ort gebucht) Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern...
  • Austraße 2, 82544 Egling, Deutschland

    Initiator

    Heimdallr (61)

    Wir, @dornreoschen und @heimdallr, laden die Mitglieder der Gruppe "München-Süd Isar-Loisach" herzlich zum 4ten Stammtisch ein. Wie immer sind Gäste herzlich willkommen!
  • Cineplex, Dorfener Str. 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Glücksfee8 (63)

    Gemütliches Zusammensein mit leckerem italienischem Essen und Trinken Bei schönem Wetter auf der Terrasse Geimpft, getestet oder genesen Covidregeln beachten;-)
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Im Online-Seminar erklärt Frank Helmes, wieso Börsenprognosen nichts taugen. Im Gegensatz dazu ist Value-Investing deutlich effektiver – aber was ist das überhaupt und was hat Warren Buffet damit zu tun? Das alles wird im Verlauf des Abends geklärt. Und schließlich zeigt Frank Helmes, welche Aktien ...
  • Kirchentellinsfurt

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    lelila (65)

    Durch Zufall beim Radfahren habe ich diese recht einfache aber gemütliche Lokation gefunden. Es gibt typisch schwäbische, einfache aber gute Speisen. http://www.fischerkischd.de/ https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1202729-d10033273-Revie ws-Fischerheim_Kirchentellinsfurt-Kirchentellinsfurt...
  • Wernau (Neckar)

    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    http://www.bluesintown.de Öffentliches Event im Freien ohne die 3 Ges!!!! Jeden Freitag ab 19.00 Jam Session / Livemusik auf unserer Vereins-Freilichtbühne, vowiegend Blues oft auch Bands mit 4-6 Liedern Rock/Funk, im Freien. Ihr könnt auch gerne später kommen und unangemeldet spontan Bekannte mitbr...
  • Balanstraße 14, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Im Rahmen der Kulturtage Au/Haidhausen liest die Autorin Gunna Wendt aus ihren Büchern. Evtl. können wir davor um 18.00 Uhr etwas essen gehen. Bitte, wer Interesse am Essen hat, auf der Pinnwand kund tun. Dort können wir auch ausmachen, wohin wir gehen werden und ich würde einen Tisch reservieren. D...