1328 spannende Events finden statt

17.310 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 05.09.2021
    51 Events

Mr.Gimlet (56)

vom Bahnhof Grainau nach Hammersbach, durch die Höllentlklamm zur Höllentalangerhütte übern Schafsteig, Südliche Riffelspitze,Riffelscharte,Hoher Riffel über Gamsalm nach Ehrwald zurück mit dem Zug, Brotzeit mitnehmen, Schwere Tour mit Klettersteig 25km 2000 Höhenmeter ca. 10 Stunden Gehzeit Dies is...
  • Bibione, Venedig, Italien

ab 35 bis 60 Jahre

alexander66 (57)

8-12 km mit 5:00-5:30/km

Margo (56)

Der Krottenkopf (2086m) bei Garmischist ein hervorragender Aussichtsberg. Die Wanderung auf den Krottenkopf ist aufgrund des langen Zustiegs und des großen Höhenunterschiedes (1500hm!) ziemlich anstrengend. Gehzeit: Aufstieg 4:00h, Abstieg 3:00h Wir fahren mit dem Auto nach Oberau. Einkehrmöglichkei...
  • 82481 Mittenwald, Deutschland

bastelwastl (66)

Neuauflage. Wir gehen klassisch, fast, den Mittenwalder Höhenweg. Damit die Tour nicht ganz so lange wird, nehme ich das Rad mit, stelle es in Scharntz ab und kürze damit ca 4km ab. https://www.outdooractive.com/de/route/klettersteig/zugspitzregion/ko mbitour-mittenwalder-hoehenweg/1374424/ Karwendel...
  • Klammstraße 47, 87561 Oberstdorf, Deutschland

ab 34 bis 64 Jahre

Wasserhahn (61)

Wanderung durch die Felsschlucht im Flusstal
  • Burger, 83646 Bad Tölz, Deutschland

Allegrina (59)

Wer hat Lust? Rundwanderung mit knapp 10 km und 160 HM. Dauer ca. 2:40 - 3:00 h. Festes Schuhwerk und gute Laune sind erforderlich. Danach bei Interesse Einkehr im Mühlfeldbräu in Bad Tölz (10 MInuten mit dem Auto) - können wir über die Pinwand absprechen. Event wird bei Gewitter oder Dauerregen ver...
  • Oberjoch, 87541 Bad Hindelang, Deutschland

ab 45 bis 75 Jahre

Ralf37 (64)

Anspruchsvolle Bergtour! Heute lockt uns der 1876 Meter hohe Iseler. Ca. 8 km, hoch ca. 500 Meter, runter ca. 900 Meter, ca. 6 Stunden Wir fahren mit der Bergbahn hoch (Fahrt hoch, Stand heute Euro 11,50). Von der Bergstation wandern wir zum Iseler hoch. Am Gipfelkreuz verbleiben wir kurze Zeit, ein...
  • Wolfratshausen

Herbstaster60 (68)

Dieses weit über 400 Jahre alte Haus war ursprünglich einer der ersten Bauernhöfe in Wolfratshausen und wandelte sich im Laufe der Zeit von einer Schreinerei zum Tante Emma Laden hin zum heutigen beliebten Treffpunkt. Wir sitzen im sonnigen Wintergarten. - Die Frühstückskarte ist reichlich, dazu hab...

Verve (52)

Eine flotte Runde um den Golfplatz oder bei Bedarf auch etwas mehr. (5-10 km ca. 1 Stunde) Die Stecken sollten nicht hinterherschleifen, sondern benutzt werden, darüber hinaus werden aber keine Weltrekorde gebrochen, sondern mit Spaß gesportelt.
  • Seestraße 28, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

SkipperAmmersee (67)

Auf Grund der grossen Nachfrage wiederholen wir dieses Event. Wir starten mit der schönsten Segelyacht vom Ammersee. Mitglieder aus unserer Gruppe "ammersee singles" werden bevorzugt, Die Zarenyacht Skidbladnir wird zum Albatros Anno 1905 machte der russische Zar Nikolaus II dem damaligen ...
  • Albstadt, Deutschland

ab 40 Jahre

Gisi (56)

Sehr schöne Kombi-Wanderung: offizieller Traufgang Hexenküche und Abstecher zum Aussichtspavillon Schleicherhütte. Highlights: - beeindruckende Felsformationen und Höhlen im Bereich der Hexenküche - Wildschweingehege - Aussichtsturm am Schlossfels mit Weitblick bis zu den Alpen - Wanderung an der Tr...
  • 78567 Fridingen an der Donau, Deutschland

ab 26 bis 69 Jahre

Holle (54)

Tourenbeschreibung Die Donaufelsen Tour gehört zu den schönsten Wanderwegen auf der Schwäbischen Alb. Sowohl die traumhaften Tiefblicke auf die junge Donau, als auch die schönen Passagen entlang des Flusses begeistern uns. Die Donaufelsen Tour ist gleichzeitig die längste DonauWellen-Tour. Schwierig...
  • Kornwestheim

A.l.e.x. (55)

Event ist definitiv nur 3 Std. Ich selbst bin nicht dabei, Dirk übernimmt.....Ich bin da noch beim Garten aufräumen nach dem Gartenfest ;-) 3G ist wieder angesagt... Gespielt werden darf geimpft, genesen oder getestet......getestet mit Zertifikat oder vor Ort VOR der Halle wenn ihr einen Schnelltest...
  • Belgradstraße 104, 80804 München, Deutschland

barbara49 (73)

Ich wünsche mir zuverlässige TeilnehmerInnen. Mitglieder meiner Gruppe haben bei Bestätigung natürlich Vorrang, neue Teilnehmer sind auch herzlich willkommen. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Die an diesem Tag geltenden Corona-Regeln sind unbedingt einzuhalten. Jeder Teilnehmer ü...
  • Pasinger Bahnhofspl., 81241 München, Deutschland

Freizeitspaß (64)

Ich möchte mal wieder entlang der Würm gehen und möglichst auch baden :-). Der Weg meist durch den Wald/Park ist so schön und wir werden unterwegs gemütlich einkehren. Ab Gauting geht es zurück mit der S-Bahn. Ich denke 16 -17 Uhr sind wir wieder in Pasing. Bei Regen werde ich verschieben - auch kur...
  • Fahrradralley Bestätigungsevent

Wannweil/privat

ab 45 bis 75 Jahre

I-Biene (64)

Fahrradralley Start ist um 10:30 Uhr in Wannweil. Wir bilden mehrere Teams und händigen die zu fahrende Strecke (ca 40 km) aus. E-Bikes sind auch willkommen, da es nicht auf die Schnelligkeit ankommt..... Unterwegs sind mehrere Aufgaben zu lösen/Fragen zu beantworten. Im Anschluss grillen wir auf un...
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

ab 49 Jahre

Nutella1962 (61)

Gemütliches Treffen bitte aktuelle Corona Regeln beachten

Rainaldo (64)

Hallo Frühstücksfreunde, Das "Frühstück" gibt es schon mehrere Jahre und es findet jeden 1. Sonntag im Monat statt. Bei trockenem Wetter sitzen wir im schönen Biergarten an einem reservierten Tisch, nur bei schelchtem Wetter im großen Gastraum. Nach dem Essen gegen 13 Uhr werden wir eine W...

ab 18 bis 81 Jahre

Dieter LesPaul (74)

Wir fahren vorwiegend auf autofreien Straßen von Ottobrunn über Grasbrunn zum Steinsee. Über Niederseeon , Oberpframmern und Kastenseeon wieder zurück. Am Steinsee gibt es beim Reitstall Niederseeon die Möglichkeit Getränke "to go" evtl. Kuchen etc zu kaufen. Gut wäre auf jeden Fall eine e...
  • Swing-Golf in Renningen Bestätigungsevent

Kriegsbäume 2, 71272 Renningen, Deutschland

steffen 52 (57)

Swing-Golf ist eine Mischung aus Golf und Minigolf
  • Degerloch

ab 40 Jahre

Rinka (54)

Wir starten am Fernsehturm und laufen gemütlich durch den Wald zur Tante Blanka. Im Biergarten machen wir eine Pause und wer möchte kann etwas essen (oder auch nur trinken) bevor es wieder zurück geht. ca. 11 km ca. 3 Stunden Gehzeit ca. 150 Hm Information zur Einkehr: https://tante-blanka-hoehengas...
  • Aspacher Weinwandertag Bestätigungsevent

Winzerstraße 11, 71546 Aspach, Deutschland

bis 56 Jahre

Claus68 (55)

Wir treffen uns an der Kelter, mit einem Weinglas ausgestattet, ziehen wir dann durch den Weinberg... Unterwegs gibt es verschiedene Stationen, wo wir verschiedene Weine probieren und Speisen zu uns nehmen können. ..."Die Aspacher Weinvielfalt dort entdecken und erleben, wo sie entsteht - in de...

Badminton-Crew (56)

Wahrscheinlich noch mit Test vor dem Parkclub, also bitte zehn Minuten früher da sein als sonst! !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrüc...
  • Radtour um den Ammersee Bestätigungsevent

Herrsching am Ammersee, Deutschland

sim-sa-labim (50)

Wir radeln um den Ammersee, in mittlerem Tempo und machen Halt u. Einkehr, wo es uns gefällt. Die Runde beträgt ca 50 km und ca. 400 hm. Etwas Kondition ist also notwendig. Jeder trägt für sich und seine Ausrüstung selbst Verantwortung und haftet für seine Schäden selbst. Ein funtkionsfähiges und st...
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

madaxx (55)

Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Weßlinger See, 82234 Weßling, Deutschland

Sarah321 (59)

ab 30 bis 45 Jahre

**Alex (47)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vorhersage für kommenden Sonntag: herrlicher Spätsommertag mit weißblauer Himmel. Ideales Wetter für eine gemütliche Cabriotour durch die schöne Seenlandschaft vor unserer Münchner Haustür. Zwischenstopps zum Aussicht genießen, erfrischen oder Blutzuckerspiegel wieder auffüllen machen wir einfach da...
  • Landshuter Allee 165, 80637 München, Deutschland

Angie089 (68)

Was ist FaltenRock? Er ist ein Rock mit Falten oder es sind eben Falten, die Rockmusik machen. Das haben wir uns schon vor exakt 22 Jahren im Jahre 1996 gedacht, als wir uns so genannt haben und da waren wir eigentlich noch gar nicht so alt. Wir haben uns dem Namen nach eigentlich der Rockmusik vers...
  • Heinrich-Wieland-Straße 11, 81735 München

pesce (68)

Hier gibt's die Kräuterbrotzeit - Abendessen fällt also aus ! Findet ab 4 Teilnehmern statt!! Der Kräuterpädagoge Hans Feierfeil führt Euch ausserdem an die Wildkräuter ran, erklärt Aussehen, Erkennungsmethodik und Verwendung als Küchen- oder/und Heilpflanze. Er greift dabei nicht nur auf seine 2,5 ...
  • Landshuter Allee 165, 80637 München, Deutschland

ab 30 Jahre

mano1 (60)

Wir treffen uns um 14:00 im Biergarten. Der Erste der kommt besetzt die reservierten Tische. Programm.: Die einzig wahre Rock-Coverband die Faltenrocker spielen ihr Programm von Rock'n Roll wie AC/DC, van Halen über Pop Rock wie Brian Adams bis zur grooven Dance Pop Music wie Cool an the Gang und Di...
  • Minigolf in Olching Bestätigungsevent

Feursstraße 91, 82140 Olching, Deutschland

Kueppi (80)

Der Initiator Wurschtl, der sonst immer das Minigolf in Olching einstellt, hat mir erlaubt, dieses Event einzustellen! Wer hat Lust am Sonntag um 14 Uhr mit mir Minigolf in Olching zu spielen, will meinen neu erworbenen Golfschläger ausprobieren, alleine macht es halt nicht soviel Spaß! Wäre schön w...
  • Vogelherdstraße, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

Fee vom See (65)

https://www.schacky-park.de/termin/konzert-mit-quetschendatschi/ Im " grünen Juwell am Ammersee " gibt es wieder ein klassisches Konzert am Monopteros, -immer ein ganz besonderes Erlebniss :-) Mir bekannte, zuverlässige MÜSIS und Mitglieder meiner Gruppe AFTER-WORK AM AMMERSEE https://www....
  • Sonntagscafé mit Musik Bestätigungsevent

Hintere Str. 26, 70734 Fellbach, Deutschland

ab 55 bis 66 Jahre

ConnyimInternet (62)

Am Sonntag weht wieder köstlicher Kaffeeduft über den Museumsvorplatz. Initiiert vom StadtMuseum Fellbach, baut der Verein Kreativ Handeln e. V. seine mobile Kaffeetafel mit Bestuhlung auf. Mit von der Partie ist auch dieses Mal die Pianistin Lena Müller-Rühl, die die Kaffeerunde mit Klavierklängen ...
  • Boule im Park am Sonntag Bestätigungsevent

Hochstraße 77, München

wogalu (61)

Wir treffen uns wie immer zu einer ruhigen und gemütlichen Runde Boule im Kronepark. Wer noch Lust hat, geht danach noch im "Das Edelweiß" (kleine, nette Kneipe direkt um die Ecke) oder in´s Antons auf einen gemütlichen Absacker mit. Spieldauer meist ca. 1.5- 2 Stunden. Wer Kugeln braucht,...
  • Stuttgart mühlhausen

ab 35 Jahre

Sonnenblume18 (64)

Die Kapelle gehört zu den 10 ältesten Gebäuden in Stuttgart. Sie kann nur an Sonntagen besichtigt werden. Die Führung werde ich selbst machen. Dauer ca.45 Minuten.
  • Leinfelden-Echterdingen

Tanzfee (57)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat spontan Zeit und Lust auf eine kleine Radtour? Dauer und Tempo je nach Lust, Laune und Kondition. Ich selbst bin Genussradlerin und schon 'ne ganze Weile nicht mehr größere Strecken gefahren, dazu noch mit heilendem Muskelfaserriss. Anschließend noch einkehren?
  • Wandern im Kräherwald Bestätigungsevent

Stuttgart

ab 40 bis 70 Jahre

CARLA 12 (63)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wandern im Kräherwald Vom Treffpunkt wandern wir direkt in den Kräherwald. Ab 17.30, ca 1- bis 2 Stunden Wanderzeit. Nach Absprache Einkehr im Gasthof Grünewald. https://gruenewald-feuerbach.de/?lang=de Treffpunkt Bushaltestelle Kräherwald Anfahrt mit Bus, oder U5, oder Auto Parken im Feuerbacher We...

christien*** (59)

Bitte beachtet, dass Ihr den Sportclub nur betreten dürft, wenn Ihr: – vollständig geimpft seid (gelber Impfpass, zweite Impfung mind. zwei Wochen) – negativ getestet seid (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 48 Stunden) Vor unserer Tür könnt Ihr Euch testen lassen. Der ...
  • Haderner Stern

Susi1969 (54)

Es wird Zeit, dass wir uns wiedersehen !!! Ich freue mich auf Euch Liebe Grüße. Susi

Harmonyum (62)

Wir singen von 18.00 bis 19 Uhr 30 gemeinsam Mantras zu Gitarre und Ukulele. Sänger/innen und Musiker/innen sind herzlich willkommen.
  • Klosterstraße 16, 82067 Schäftlarn, Deutschland

Löwchen (63)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir möchten Interessierte die Gelegenheit geben, sich zu informieren und kennenzulernenlernen, um bestehende Fragen, Zweifel und evtl Ängste aufzunehmen und zu lösen.
  • Kloster Schäftlarn 16, 82067 Schäftlarn

Löwchen (63)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Information, Törnplanung Für noch Unentschlossene evtl Entscheidungshilfen ermöglichen
  • Sankt-Jakobs-Platz 1, 80331 München, Deutschland

bis 99 Jahre

Opernfreundin (57)

Black Patti – das sind Peter Crow C. und Ferdinand „Jelly Roll“ Kraemer. Seit über 10 Jahren sind die zwei Blues & Roots Musiker auf internationalen Bühnen und Festivals gemeinsam unterwegs. Zweistimmig, handgemacht und unzensiert erzählt das mehrfach prämierte Duo in seinen Songs Geschichten, d...
  • Lenbachpl. 8, 80333 München

Troubleshooter (73)

Montserrat Suárez sorgt mit ihren Flamenco-Abenden seit Jahren für ein wahres Sommernachts-Highlight im Münchner Künstlerhaus. Mit ihrem diesjährigen Programm „Alma Flamenca" wird die preisgekrönte Tänzerin das Publikum in die geheimnisvolle Welt der traditionellen andalusischen Musik entführen...
  • Junge MÜSI- Stammtisch Bestätigungsevent

Preysingstraße 69, 81667 München, Deutschland

ab 35 bis 53 Jahre

VWKäfer (50)

Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntagabend jedes Mal in einem anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Der Stammtisch wird bei gutem Wetter auf der Terrasse stattfinden, bei schlechtem Wetter innen. Wi...
  • 80333, Prannerstraße 11, 80333 München, Deutschland

Consejo (58)

Burger, Fleisch, Hummer, Salat, Sandwiches- für jeden was dabei
  • Westendstraße 300, 81377 München, Deutschland

Ruth (60)

Wollen wir uns zusammen Kaiserschmarrndrama anschauen? Tickets können nur online gekauft werden. Tests wg Outdoor-Veranstaltung nicht notwendig. Treffpunkt vereinbaren wir über die Pinnwand, ich werde mit dem Roller hinfahren. Einlass 19.00 Uhr Programmstart 20.00 Uhr Filmstart 20.30 Uhr
  • Bayerstraße 3-5, 80335 München, Deutschland

Paheli01 (57)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der neue Marvel - Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Shang-Chi (Simu Liu) wächst als Sohn eines chinesischen Geschäftsmannes und einer amerikanischen Mutter in einem abgelegenen Anwesen in China auf. Abgeschnitten von der Außenwelt, kann der Junge nicht behaupten, dass seine Kindheit nach nor...
  • 70372 Stuttgart, Mercedesstraße 100

Küstenkind (55)

FAUN Open Air ... am Mercedes-Benz-Museum 70372 Stuttgart, Mercedesstraße 100 Beginn 20:00 Uhr FAUN entführen das Publikum auf eine musikalische Reise in eine vergangene Welt. Der Klang der mittelalterlichen Instrumente schwebt über archaischen Klanglandschaften. Übergrosse japanische Taiko Trommeln...
  • München, Giesing

Berry54 (69)

Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 4 bis 5 Spieler auf...
  • Home / Zuhause / überall

Moneypenny (60)

Im Rahmen der SOMMERSPECIALS wird die Folge 19 „Kanada & Alaska – 3.000 km Wildnis und Freiheit am Yukon " mit Robert Neu wiederholt. Livestream wird noch nachgereicht. Der Sommer ist da und alle freuen sich auf’s Draußen sein und Urlaub machen – wir auch! Damit ihr die kommenden Monate nic...