1347 spannende Events finden statt

17.239 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 07.10.2021
    22 Events
  • 80331 München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Bitte ggf. anschauen: https://www.gusto-casalingo.de/ Ich freue mich auf nette Begleitung während meiner Mittagspause! Jegliche Haftung wird ausgeschlossen!
  • Gröbenzell, Deutschland

    Initiatorin

    Angie.E (59)

    Hallo ihr, wer hat Lust auf eine ausgedehnte Mittagspause beim Inder? http://www.tajindian-groebenzell.de/ Wer ihn kennt, weiß das es ein Genuss wird. Der Tisch ist auf "Andrea" reserviert - die Teilnehmer der Interessenliste werden bevorzugt bestätigt. Bitte die aktuellen Corona Regelunge...
  • Schloß Nymphenburg 1, 80638 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte gerne eine ausgedehnte Runde drehen: Wir treffen uns am Eingang des Shops von Schloss Nymphenburg, spazieren durch den Park, weiter zur Blutenburg und wieder zurück. In Summe etwa 2 Stunden und 9 km. Schirm vorsorglich einpacken.
  • München hinter demm HILTON Hotel (Rückseite)

    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • After-Work-Bowling Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Nach der Arbeit noch 'ne "unruhige" Kugel schieben ... ;-) 2 Stunden Bowling inkl. Nacho-Teller https://www.bowling-moehringen.de/
  • München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Livestream am 7.10. von 18 bis 20 Uhr Die Eröffnung am 7. Oktober wird live aus dem Gasteig gestreamt. Der abwechslungsreiche Abend bietet ein Couch-Gespräch zwischen interessanten Gesprächspartner*innen und Darbietungen der bayrischen Komödiantin Claudia Pichler. Moderatorin Jeanne Turczynski (Baye...
  • München

    Initiator

    Walking-n-Talking (59)

    Ich habe für mich für 18:30 Uhr für 19 Euro einen Platz mit eingeschränkter Sicht gebucht. Wer hat Lust mitzukommen? Details hier: https://feverup.com/m/88242?utm_source=fever_web_share&utm_medium =plan_detail&utm_campaign=88242_muc&utm_term=clipboard Wir treffen uns 30 Minuten vor Beginn...
  • Freisinger Landstraße 60, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    Curlew (51)

    Wir treffen uns regelmässig jeden zweiten Donnerstag in geselliger Runde im Münchner Norden. Neue Gesichter sind in der bestehenden Gruppe herzlich willkommen! - aber bitte keine reinen Anfänger... Wir spielen (Farb)Wenz und (Farb)Geier, Rufspiel (10 Cent), Soli (30 Cent), Laufende je 10 Cent, Kontr...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 1 Bitte habt Verständnis, dass ich erst meine Stammspieler bestätige. Danke Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Spintschlü...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Parkstraße 8, 82061 Neuried, Deutschland

    Initiatorin

    Karoline1965 (58)

    Hallo, wir (eine Freundin und ich) suchen Nordic Walker*innen für ca. 1 Stunden sportlichen Laufen im Forstenrieder Park. Jeden Donnerstag um 18 Uhr. Wäre schon, wenn wir wieder mehr werden.
  • Ehinger Pl. 17, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Aditia (65)

    immer donnerstags ist Maultaschentag im Hirsch: sehr leckere hausgemachte Maultaschen in allen möglichen Variationen wie z.B. in der Brühe, gebraten, mit Tomatensauce, wie Lasagne... Dazu gibt es einen kleinen Salat vom Salatbuffet. Natürlich gibt es auch die normale Speisekarte. Besonders gut ist d...
  • Fabrikstraße 32, 72669 Unterensingen, Deutschland

    ab 48 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Zu unserem nächsten Stammtisch treffen wir uns im Casanostra in Unterensingen. Bei gutem Wetter auf der Terrasse / Biergarten, bzw. bei schlechten Wetter im Lokal. Sollten wir bei schlechten Wetter ins Lokal müssen, gilt die 3G-Regel. Bitte entsprechend den Nachweis in der Tasche dabei haben. Für zu...
  • Esslingen

    Initiator

    Georg (64)

    Großbritannien, Frankreich 2020 98 Minuten | FSK 6 deutsche Synchronfassung Zwischen Starrsinn und Verletzlichkeit, Zärtlichkeit und Bosheit, plötzlich aufblitzendem Charme und tiefer Verzweiflung findet Anthony Hopkins einen ungeheuren Reichtum von Nuancen, spielt sich aber nie in den Vordergrund, ...
  • Reuchlinstraße 11, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Als Tipp einer lieben Stusi, die leider bei 2G nicht mit dabei sein kann, darf ich nun das sicherlich wieder interessante und abendfüllende Event für Euch einstellen, damit Ihr endlich mal wieder zur Frau Blum könnt. Ab 19 Uhr sind die Special-Guests da, und um 20:30 Uhr beginnt die Burlesque-Show D...
  • Gärtnerpl. 3, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 19 Uhr. Ich habe 2 Karten für Maria (Himmel und Erde) und mich. Im Moment gibt es noch jede Menge freie Plätze. Die Geschichte vom Aschenputtel ist hinreichend bekannt. Seit Charles Perrault den schon damals weit verbreiteten Stoff in seiner Märchensammlung von 1697 bearbeitet hatte, inspiri...
  • Freising

    Initiator

    Mike4L (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gründung einer zwanglosen Doppelkopfrunde für Freising und Umgebung sowie für München Nord und alle Interessierten
  • Wälsungenstraße 1, 80634 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Wir spielen wieder regelmäßig Skat! ACHTUNG - Location diesmal: Ewiges Licht
  • Tübingen

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    Niemals würde der Tübinger sein schönstes Freizeitvergnügen nur für sich alleine beanspruchen. Was er selbst gerne genießt, teilt er auch gerne! Ein ganz besonderes Highlight ist dabei eine Lichter-Stocherkahnfahrt in den Abendstunden. Die Lichter spiegeln sich auf der Wasseroberfläche des Neckars w...
  • Stadionbad, Berliner Pl. 1, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 43 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Habe noch einen Groupon-Gutschein, den ich nicht mehr lange nutzen kann. War dort schon mehrmals essen und habe es für gut befunden. Es handelt sich um ein 3-Gänge-Menü mit vorausgewählten Speisen, vor allem Hühnchen ist dabei. Wer würde uns spontan begleiten? Für 1 ''Mitesser" habe ich noch Pl...
  • Kulturzentrum Backstage, Reitknechtstraße 6, 80639 München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Es wird „LAUT“ Alex Diehl ist mit seinem mittlerweile dritten Studioalbum zurück und für den ein oder anderen wohl kaum wiederzuerkennen. Fette Drums, sphärische E-Gitarren und detaillierte Lyrics bestimmen den neuen Sound der Platte, die er am 22.05.2020 auf die Hörer loslassen wird. Nach fast 2 Ja...
  • Freitag, 08.10.2021
    34 Events
  • Bergtour Auerspitz Bestätigungsevent

    83735 Bayrischzell, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Ich hoffe, dass das Wetter einigermassen passt und mache eine Tour auf die Auerspitz.. Ca. 1000 Höhenmeter und Gehzeit etwa 6 Stunden. Es geht erst auf Forstwegen nach oben, danach Bergpfade. Ob ich zurück über das "Murmeltiertal" oder den gleichen Weg zurück gehe, weiss ich noch nicht. Lo...
  • Klausen

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

    In Klausen/Südtirol kann man gut Törggelen. Ich war schon mal dort und es ist etwas ganz Besonderes. Nach einer kleinen Wanderung durch Apfelfelder und Wiesen erreicht man die Obstbauernhäuser, in denen man den neuen Wein verkosten kann. Weiterhin kann man das Kloster Klausen besichtigen und zum Bum...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Meinen Namenstag verbringe ich heute bei einem Frühstück im Cafe Mozart mit unverwechselbaren Ambiente, mit einem gekonnten Stilmix aus Wiener Kaffeehaus und Orient, es lädt zum Entspannen ein. Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen. Ein Genuss für alle Sinne, wir haben keine Eile, wie wär`s ...
  • Oed 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust, ein Platz wäre im Flight noch frei........Startzeit: 11:10
  • Taubenberg, 83627 Warngau, Deutschland

    Initiator

    Ledar (66)

    Unschwierige Wanderung auf Waldwegen zum Taubenberggipfel (896m) … knapp 12 km, knapp 3 ½ h Gehzeit, knapp 300 Hm. Ausgangspunkt ist der Parkplatz nach dem Bahnübergang auf der Verbindungsstrecke von Thalham nach Gotzing. Wir folgen dem schönen Waldweg entlang dem Farnbach und passieren die Wallfahr...
  • Welzheim

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Jörg (59)

    Das ist eine atemberaubende Runde. Geldmacherklinge,Strümpfelbachtal,Wieslauftal und die Edenbachschlucht. Alle zusammen auf einer schönen Runde, mit 18 km und 300 hm. Sehr anspruchsvolle Tour, sehr gute Trittschicherheit notwendig sowie Kondition. Diese Tour werde ich nur laufen, wenn es 2 Tage dav...
  • Plose bei Brixen

    ab 33 bis 70 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Tag 1: Bergparty zum Eintreffen aller Teilnehmer (nur in Zusammenhang mit Tag 2 und 3) P3 - die Almhütte an der Talstation auf 1.400 m Mir bekannte Müsis, Teilnehmer aus den Vorjahren und Gruppenmitglieder werden bevorzugt bestätigt. MüSis mit realem Foto haben einen generellen Vorte...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 5 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 18.30 Uhr Blechbixn Obacht, Mannsbilder! Mädels aufgemerkt! Die Blechbixn lassen es wieder scheppern! Zwei Jahre nach dem Vorgängeralbum „Aus.Äpfe.Amen.“ ist noch lange nicht Schluss mit lustig. Die Brass-Girls aus Niederbayern legen nach, um wieder frech und charmant die Männerwelt aufs Kor...
  • Ludwig-Bölkow-Allee 1, 82024 Taufkirchen, Deutschland

    Initiator

    Heimdallr (61)

    Hochseilklettergarten zu finden unter: https://www.jochen-schweizer.de/abenteuer-sport/arena-hochseilgarten/ p/hrdwm Du meldest Dich an, bekommst meine PayPal-Daten, überweist die 18,90€ und bäääm bist Du dabei :-) 17:45 Uhr: Treffpunkt vor Ort 18:00 Uhr: Los geht's (ich buche die Plätze) Dauer ca. 9...
  • Kidlerstraße 15, 81371 München, Deutschland

    Initiatorin

    Kreativ (67)

    Nach einer langen kreativen Pause sind wir wieder da! Wir laden dich (euch) recht herzlich zu unserer Ausstellung im Rahmen von Kunst in Sendling ein. Hierbei handelt es sich um eine Gemeinschaftsausstellung (Mutter-Tochter) von Laura Charlotte Elibol (B.A. Kunstpädagogik, 1. Vorsitzende der Künstle...
  • München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    08. Oktober 18:00 - 19:30 Online-Vortrag mit Austausch und Übungen An diesem Abend erforschen wir, was bedeutet Grenze für mich? Wie kann ich meine eigene Grenze erkennen, wahrnehmen und spüren? Wie kann ich Grenzen setzen üben? Was hindert mich daran Grenzen zu setzen? Welche Bedürfnisse stecken hi...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Folsom Prison Band „Homage to Cash & Countrymusic“ Die Folsom Prison Band erinnert an den legendären Johnny Cash und setzt fort, was Cash einst schuf. Eine Hommage zu Ehren des Königs der Country-Music mit Hits und Raritäten, bei der die Spur von anfänglichem Material bis zu den späten American ...
  • Theodor-Heuss-Straße 12, 70174 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Exit Games Stuttgart "Blutrausch" Seit Jahren versetzt eine blutige Mordserie Stuttgart in Angst und Schrecken. Die Polizei ist ratlos, findet weder Zusammenhänge noch konkrete Anhaltspunkte, die auf die Identität des Täters hinweisen. Als junge Ermittler – direkt von der Polizeischule als...
  • Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München, Deutschland

    Initiatorin

    Regs (63)

    Im Oktober 2021 ziehen die Münchner Philharmoniker in die neu errichtete Isarphilharmonie in Sendling, während der Gasteig saniert wird. Die Isarphilharmonie bietet Platz für ca. 1800 Personen und befindet sich auf dem Gelände »HP8«, benannt nach der Adresse Hans-Preißinger-Straße 8. Feierlich eröff...
  • Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Pia123 (63)

    Jeder besorgt sich die Eintrittskarte selbst
  • Marktplatz 5, 70734 Fellbach, Deutschland

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume08 (52)

    Wer hat Interesse an einen Stammtisch Wir könnten uns in verschiedenen Lokalen treffen und auch Freizeitaktivitäten zusammen machen. Bin Mal gespannt wer mitmachen möchte.
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. bei ...
  • Amouröser Spaziergang Bestätigungsevent

    Leonhardspl. 10/1, 70182 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Christine die 1. (52)

    Jetzt wird es prickelnd. Die Hübschlerin Fanny, weiß Bescheid über Liebesdinge und auch so manche Geschichte über Mann und Frau zu erzählen. Von Liebe, Liebschaften, Begegnungen zwischen den Geschlechtern und jede Menge amourösen Begegnungen werde ich auf diesem Stadtspaziergang u. a. durch das Bohn...
  • Uhlandstraße 5, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Gemeineinsam gut bürgerlich essen gehen Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/1127
  • Tumblingerstraße 36, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Mimi04 (63)

    Westchinesische Feuertopfgerichte in einem edlen, modernen Lokal mit schummriger Lounge und Straßenterrasse.
  • München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Bei leckerem Essen plaudern und Informationen und Erfahrungen austauschen. Neue Gesichter ( auch Börsenneulinge ) sind herzlich willkommen. Bei Interesse an weiteren Terminen bitte in der Gruppe anmelden. https://www.muenchnersingles.de/group/1377 Homepage: http://www.alterwirt-moosach.de/...
  • Tac spielen Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Ich suche begeisterte Tac- Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend abhalten. Tac ist die einzigartige Kombination aus Brett - und Kartenspiel. Es ist ein spannungsgeladenes Strategie - und Tactikspiel. Bitte an Alle, die es nicht kennen , sich schon mal im Vorfeld mit den Rege...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    gerri (59)

    Ich mache die Vertretung von Paheli, da Sie keine Zeit hat, das Event selber zu leiten. Wir spielen Billard weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bi...
  • Höhe 1, 70736 Fellbach, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Auf mehrfachen Wunsch wird es jetzt dringend Zeit, den schon länger angekündigten Rinderbesen in Fellbach einzustellen. Im Herbst gibt es traditionell vom Team Bauerle Rindfleischgerichte von eigenen Limousin-Rindern, die auf den Wiesen und in offenen Ställen in Altensteig im Schwarzwald gehalten we...
  • Erika-Cremer-Straße 8, 81829 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Lori Lorenzen (Gitarre), Wolfgang Wallner (Gitarre), Peter Cudek (Kontrabass), Roman Seehon (Percussion). Corazón bedeutet auf Deutsch „Herz“. Mitreißend, stimmungsvoll und bewegend begeben sich die vier Musiker auf die Spuren der spanischen und lateinamerikanischen Musik. In lyrischen und virtuosen...
  • Stauffenbergstraße 1, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Nach dem kniffligen Abenteuer haben wir uns eine Stärkung verdient und lassen den Abend gemütlich in Carls Brauhaus ausklingen. Traditionelle Hausmannskost, schwäbische Schmankerl und Bier vom Fass in moderner deutscher Wirtshaus-Atmosphäre direkt am Stuttgarter Schloßplatz. Es werden vorrangig die ...
  • 85290 Geisenfeld

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Hey Mädels und Jungs, es gibt am kommenden Freitagabend wohl kaum etwas Schöneres als nach langer erzwungener Enthaltsamkeit mal wieder zum Tanzen ins VIVA auszugehen ! Denn das VIVA ist das Auffangbecken mit wirklich schönem Ambiente für alle Vierzig- bis Sechzigjährige aus der Region, die sich für...
  • Innere Wr. Str. 19, 81667 München, Deutschland

    ab 30 bis 69 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Tanzen, egal ob jung oder alt, mit jedem Tanzgeschick Willkommen! Musik von Diskofox, Walzer, ChaCha, Boogie bis hin zu Rock´n Roll. Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Bitte beachtet, dass ein Einlass derzeit lediglich unt...
  • Wildensteinstraße 24, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (66)

    "Mr ka net schnell gnuag langsam do", Neues vom Planet der Schwaben Jörg Beirer . Schwäbische­ Weltsprach­ Comedy­ -bitterbös und sauglatt- ­Höherer schwäbischer Nonsens mit respektlos schwäbischem Gesang.
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Pirat11 (55)

    MUSIK IN GMÜNDER KNEIPEN Am ersten Freitag im Oktober fällt seit vielen Jahren der Startschuss für die Nacht der Nächte – und die Veranstaltung „Musik in Gmünder Kneipen“. Man darf Schwäbisch Gmünd getrost als die Geburtsstadt der Kneipenmusik bezeichnen. Wenn auch in der Region und in Deutschland o...
  • Gustav-Siegle-Haus, Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    Bin neu hier bei den StuSis, und da ist mein erster Event ... mal sehen, ob es hier auch Jazz-Fans gibt :-) Wolfgang Haffner Trio im BIX in Stuttgart. Klassische Jazz-Trio Besetzung, aber mit modernem Sound und eigenen Songs, keine Jazz-Standards. Ich habe Wolfgang Haffner schon live gesehen, war je...