754 spannende Events finden statt

9.126 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 26.07.2019
    1 Event
  • Franken

    Initiatorin

    Sommerblumen22 (56)

    Wir sind zu zweit und würden bis zu vier weitere Personen mitnehmen. Mit dem Zug/Bayernticket fahren wir nach Gunzenhausen. Von dort radeln wir an der Altmühl Richtung Rothenburg. Auf der Höhe von Schillingsfürst wechseln wir die Richtung und halten uns an den etwa 100 km langen Wörnitzradweg. Unter...
  • Sonntag, 04.08.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen22 (56)

    Einen schönen Nachmittag miteinander verbringen, zusammen essen, spielen/sporteln, Musik hören oder selber machen, sich unterhalten, in der Sonne liegen, im Eisbach abfrischen ... Dazu würde ich Euch gerne einladen. Bringt doch bitte mit, was Euch wichtig ist: Decken, Essen und Trinken, Bälle, Frisb...
  • Freitag, 09.08.2019
    1 Event
  • Ammer-Amperradweg und Erdinger Moos

    Initiatorin

    Sommerblumen22 (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 7 Plätze frei!
    Wir fahren von Esting aus den Ammer-Amperradweg bis zum Kranzberger See. Unterwegs Badepause am idyllischen Heiglweiher. Am Kranzberger See baden und Einkehr im Biergarten. Von hier aus radeln wir nach Neufahrn (von hier aus Rückfahrt mit der S-Bahn möglich) und über Goldach/ Erdinger Moos/ Speicher...
  • Montag, 02.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen22 (56)

    In der Kunsthalle werden 120 Bilder von 36 kanadischen Künstlern/ Impressionisten ausgestellt. Spätes 19. und frühes 20. Jahrhundert. Schwerpunkte sind Alltagssituationen, Naturbilder, Faszination fürs Licht. Im Anschluss können wir uns gerne noch zusammensetzen und etwas essen und trinken.