827 spannende Events finden statt

10.700 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

War richti gut. Da freu ich mich über das Kulturreferat von der Stadt, dass die so einen wichtigen Künstler er...
Wo findet Amalinda nur immer die tollen Event`s .Heute war es wider einmal besonders interessant wie der Linba...
Es war ein wunderbarer Abend. Dieser Hildebrandt war wirklich ein Tausendsassa. So was kommt schnell nicht wie...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 25.12.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Amalinda (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Weihnachtsfeiertage..... keine Lust selbst Frühstück zu machen oder selber zu kochen? Arts’n’Boards Weihnachts-Brunch von 09.00 bis 16.00 Uhr, Es gibt alles was das Herz begehrt und Ihr könnt den Feiertag in Ruhe genießen.
  • Mittwoch, 26.12.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Amalinda (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Weihnachtsfeiertage..... keine Lust selbst Frühstück zu machen oder selber zu kochen? Arts’n’Boards Weihnachts-Brunch von 09.00 bis 16.00 Uhr, Es gibt alles was das Herz begehrt und Ihr könnt den Feiertag in Ruhe genießen.
  • Samstag, 05.01.2019
    1 Event
  • ein äußerst ungewöhnlicher, seht selbst

    Initiatorin

    Amalinda (69)

    Fotos: https://www.facebook.com/events/2130866293832183/ das offizielle Abriss-Happening-Event und zugleich letzte Ereignis in den heiligen Räumen, Archiven und beeindruckenden Hallen der bayrischen Staatsbank. Ein Erlebnis-Labyrinth... die letzte Nacht in einem leerstehenden Gebäude...