673 spannende Events finden statt

8.111 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 25.09.2022
    30 Events
  • Erhardtstraße, 80469 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Bei der Rad-Tagestour handelt es sich um eine von Berr-Reisen angebotene Busreise mit dem Transport der eigenen Räder. https://www.berr-reisen.de/reisen/reise/ludwig-donau-main-kanal/ Ich würde mich aber über nette Begleitung freuen. Damit könnte man dann individueller in einer eigene kleine Gruppe ...
  • Theresienhöhe 10, 80339 München, Deutschland

    über 18 Jahre

    Initiator

    SuperChrissi (47)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    EDIT 23.09.2022: Das Event ist nun komplett - AUSGEBUCHT!- Auf der Warteliste stehen laut Schafkopfschule e.V. nun schon 40 Leute. Es haben sich einige bekannte Gesichter angemeldet. Würde mich freuen wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Letzte Woche auf dr Deustchen Meisterschaft waren viel...
  • Höhenstraße, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

    von 47 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Frei Tag (50)

    Wir gehen von Bad Wiessee auf die Aueralm. Die Aueralm hat offen. Es wird nass, rutschig und kalt, also an entsprechende Ausrüstung wie Stöcke, Wechselwäsche, warme Getränke etc denken. Es wird keine Haftung für Schäden jedweder Art übernommen.
  • 82449 Uffing am Staffelsee, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (65)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen)... Mir bekannte Kanuten können gerne mit eigenem Boot teilnehmen, sonst bitte Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal....
  • Johann-Michael-Fischer-Platz, 81673 München, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    exultet (74)

    Orgelkonzert un der Chor wird singen...Auf der Wiese vor der Kirche gibt es danach ab 11.30 Uhr ca gibt es Steckerlfisch Brezn Bier und Sekt Kaffee und Kuchen seid herzlichen willkommen ich steh an der Sektbar
  • 82449 Uffing am Staffelsee, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (65)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen)... Mir bekannte Kanuten können gerne mit eigenem Boot teilnehmen, sonst bitte Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal....
  • Hallbergmoos

    Initiator

    Idipfal (62)

    Wir wandern durch den herbstlichen Auwald an der Isar entlang, vom Bahnhof Hallbergmoos nach Garching zur U-Bahn. Wenn geöffnet, mit Einkehr im Biergarten Mühlenpark. Die Strecke ist etwa 12 Km lang, ich rechne mit etwa 3,5 Stunden Gehzeit. Ich will meine Umwelt wahrnehmen und nicht hetzen. Etwas Re...
  • Pinakothek der Moderne, Barer Str. 40, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Die Münchnerin (59)

    Mix and Match Die Pinakothek der Moderne hat ihre Präsentation grundlegend verändert und stellt die Werke aktuell nicht in zeitlichen, sondern in thematischen Zusammenhängen aus. Ich bin sehr gespannt auf die neue Hängung und freu mich drauf, Sie mit netten Leuten zusammen zu entdecken. Wer mag mich...
  • Kazmairstraße 44, 80339 München, Deutschland

    Initiatorin

    Sonny (53)

    Lasst uns gemeinsam in den Sonntag starten! Mit einem guten Kaffee und in sicherlich fröhlicher Gesellschaft. Kein Buffet, jeder darf sein eigenes Frühstück wählen.
  • Ungererstraße 13, 80802 München, Deutschland


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Wer hat Lust und Zeit, im Team MüSi Teil des Vespa Corsos zu sein? Danach kehren wir noch irgendwo ein und fahren gerne noch zum Abschluss zu der einen und der anderen Eisdiele ;)
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (54)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • München

    Initiatorin

    Ruth (59)

    Wir wollen zusammen die wunderschönen Vespas bewundern, ratschen und miteinander im Corso fahren. Der Corso dauert ca. 30 Minuten, danach wollen wir in einen Münchner Biergarten einkehren und dann gerne noch ein/zwei Eisdielen besuchen ;). Die Anmeldung wurde eröffnet, gerne melde ich uns gemeinsam ...
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

    Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (53)

    Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Seestraße 41, 83139 Söchtenau, Deutschland

    von 55 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Glueckskeks (59)

    Unser Single Stammtisch sucht noch Verstärkung... es wäre schön, wenn du aus der Rosenheimer Ecke bist ;-) ... wir treffen uns zu einem gemütlichen Mittagessen und Kennenlernen in den Simssee Stuben und werden anschließend noch eine kleine Runde am See wandern gehen. Der Tisch ist bereits reserviert...
  • Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (58)

    Treffpunkt siehe Pinnwand https://www.herzkasperlzelt.de https://www.herzkasperlzelt.de/lageplan https://www.herzsau.de/ Der Bavarian Dancefloor auf der Wiesn mit dem Niederbayerischen Musikantenstammtisch wird ganz sicher eine echte Gaudi, auch auf dem Tanzboden. Zur mitreißenden Tanzmusik des Nied...
  • Waldschwaigsee, 85757 Karlsfeld, Deutschland

    Initiator

    Mister Music (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Liebe Tänzerinnen und Tänzer, es kommt hin und wieder die Frage an mich, "Was kann ich, gerade in diesen verrückten Zeiten der Veränderung, für mich selbst tun?" Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass Beste ist, Körper, Geist und Seele zu stärken. Daher Tanzen wir wieder in der Natur u...
  • Prielmayerstraße 7, 80335 München, Deutschland

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (55)

    In München wurde die NSDAP gegründet. Die Stadt war ein Zentrum der Inszenierung und Ausübung nationalsozialistischer Herrschaft und staatlichen Terrors. Während der letzten Jahrzehnte ist eine "Erinnerungslandschaft" mit zahlreichen Erinnerungs- und Gedenkorten entstanden. Manche Orte sin...
  • Schloss Blutenburg

    unter 80 Jahre

    Initiatorin

    Brigitte*858* (67)

    Am 28.8.1995 ist Michael Ende gestorben. Ihn kennen viele aus seinen Kinderromanen, Momo, Jim Knopf, der unendlichen Geschichte usw. Wenige wisssen, dass er auch für Erwachsene höchst interessante Bücher geschrieben hat (z.B. den "Zettelkasten" oder "Der Spiegel im Spiegel"). Er ...
  • München

    Initiator

    SuperChrissi (47)

    Tanzen auf der Oidn Wiesn Der Tanzboden im Herzkasperl-Festzelt bietet viele Gelegenheiten zum ausgelassen Tanzen. Hier eine kleine Auswahl von angeleiteten Tanzeinheiten: Sonntag, 25. September, 14.00 - 17.00 Uhr mit dem Niederbayerischen Musikantenstammtisch und Katharina Mayer Mittwoch, 28. Septe...
  • Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München, Deutschland

    Initiatorin

    UschiS (71)

    Mit herrlichen alten Gassenhauern und Schlagern lädt La Rose Pauillac zum Gesellschaftstanz mit Wiener Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, Tango und vielem anderen mehr ein. Der Tanztee ist offen für alle Generationen. Auch Einzeltänzer*innen sind herzlich willkommen und finden sich vor Ort zu Tanzpaaren...
  • München

    Initiator

    SuperChrissi (47)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Zur Info: (ich selbst bin zu der Zeit bei einem anderen Event) Wir starten unsere neue Tanztee-Saison mit einem echten Knaller! Wir tanzen im neuen Gasteig in der wunderbaren Halle E, Hans-Preißinger-Straße 8. Mit herrlichen alten Gassenhauern und Schlagern lädt das Salonorchester “La Rose Pauillac”...
  • München Theresienwiese, Marstall Zelt

    Initiatorin

    Kraichgaumädel (55)

    3 Plätze am Wiesntisch im Marstall Zelt 15-18 Uhr am Sonntag, 25.09. wegen kurzfristiger Absage abzugeben. Pro Platz 40€, ca. 30 € Verzehr sind inclusive. Bevorzugt an einen Müsi abzugeben, der alle 3 Plätze abnimmt. Gerne Familie mitbringen. Ich bin mit Familie/Freunden dort. Eintrittsbänder können...
  • Marienplatz, 80331 München, Deutschland

    von 18 bis 25 Jahre

    Initiator

    rugo2 (78)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Sehr netter junger Mann sehr gut ausehend, gebildet, bräuchte nettes Mädel zum Wiesenbummel. Wir waren am Samstag und ich hab es ihm für Sonntag versprochen, hab aber keine Zeit. Ich möchte diese sehr, sehr nette Person nicht enttäuschen. Btte kurzer bei melden du wirst sicher sehr pos. beeindruckts...
  • In Keferloh 2, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    von 36 bis 75 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (60)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Touren - "oben ohne" mit Genuss" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. Tisch im Gut Keferloh - bei schönem Wetter draussen, ansonsten innen. WICHTIG: ...
  • Josef-Frankl-Straße 30, 80995 München, Deutschland

    Initiator

    ElGreco (61)

    Das Wochenende gemütlich ausklingen lassen mit einem leckeren Essen bei einem meiner Lieblingsgriechen. Kali Orexi ! Nur 5 Min.entfernt von U/S-BahnHst.Feldm.
  • München

    Initiator

    au_chris (70)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf zwei Plätzen (Platz 1, 2). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratsc...
  • Lenbachpl. 8, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (64)

    Veranstaltung im Künstlerhaus München Programm: Ludwig van Beethoven: Ouvertüre "Die Geschöpfe des Prometheus" op. 43 Wolfgang Amadeus Mozart: Oboenkonzert C-Dur KV 314 Wolfgang Amadeus Mozart: "Padre, germani, addio" Arie der Ilia aus Idomeneo KV 366 Wolfgang Amadeus Mozart: Kon...
  • Verdistraße 58, 81247 München, Deutschland

    unter 55 Jahre

    Initiatorin

    Isso (51)

    Diesmal freuen wir uns auf einen Griechen, der uns empfohlen wurde. hier gehts zum Event: https://www.tou-bakali-obermenzing.de/ Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntagabend jedes Mal in einem anderen Wirtshaus / Biergarten treffen. Neue Gesichter...
  • Anny Hartmann Klima-Ballerina Neu Bestätigungsevent

    Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    ismigabi (71)

    Freue mich auf Begleitung. Sie müssen keine 17 Jahre alt sein und freitags auf der Straße sitzen, um etwas gegen den Klimawandel zu tun! Wir alle können etwas zur Rettung des Planeten beitragen. Manchmal reicht es schon, ins Kabarett zu gehen und Anny Hartmann zuzuhören. Die studierte Diplom-Volkswi...
  • Rosenheim und Umgebung

    unter 63 Jahre

    Initiatorin

    Glueckskeks (59)

    Dies ist kein Event, sondern eine Interessenabfrage im Rosenheimer Gebiet für gemeinsame Ausflüge zum Bergwandern, Skifahren, Radeln (kein MTB), Reisen, Konzerte, Kabarett u.v.m. Es wäre schön, wenn Ihr aus der Rosenheimer Ecke kommt, da man auch spontan unter der Woche (auch nach Feierabend) auf di...