839 spannende Events finden statt

10.945 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 06.12.2019
    30 Events
  • München

    von 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (70)

    Da das Wetter bis Freitag schön bleiben soll , nochmal eine Winterwanderung auf die Lenggrieser Hütte. Ausgangspunkt Parkplatz an der Hohenburgstraße. Von dort auf dem Grasleitensteig zur Hütte. Je nach Wetterlage und Sicht noch Abstecher auf das Seekarkreuz. Da die Hütte gechlossen ist, Essen und G...
  • München

    Initiator

    madaxx (51)

    Wir spielen nach den offiziellen Regeln - ohne Wenn und Aber. Weiterhin gilt: Wir haben Spaß und Freude am Spiel, . wir werden gesellig sein, Reden, Wein trinken, Spaß haben. Jeder ist willkommen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Zu dem Event soll jeder etwas zum kulinarischen Genuss beitragen, das he...
  • München

    Initiator

    reinhard.1337 (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 997 Plätze frei!
    Demo FridaysForFuture und anschließend Vortrag im Deutschen Museum veranstaltet von ParentsForFuture. Letzterer ist optional. Ihr könnt auch gerne dazustoßen. Ich gebe dir dann meine aktuelle Position in WhatsApp oder Telegram. Einladung von FridaysForFuture : ======================== Der letzte Gro...
  • Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (62)

    Weil es wieder so nett war wiederholen wir, Nikolaus Treffen der MTBler Wir radeln ein paar Isar Trails und kehren dann in Grünwald ein. Genaueres auf der Pinwand.
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (42)

    Hallo ihr Lieben, ich lade euch sehr herzlich zu einem kleinen, feinen Nikolaus-Sockenstrick-Nachmittag ein. Ja, bei diesem Stricktreff geht es ausnahmsweise nur mal ums Sockenstricken. Also packt euer Nadelspiel und die Sockenwolle ein und lasst uns gemeinsam an warmen Socken nadeln. Ich habe noch ...
  • München

    Initiator

    Summer_of_72 (47)

    Achtung: Vertretung für Michael und andere Zeit wegen Nikolaus. Das Event ist erstmal für fünf Teilnehmer eingestellt (inkl. mir als Initiator) - im Falle von mehr Anmeldungen versuche ich, ab acht Teilnehmern einen weiteren Court zu bekommen. Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindeste...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Nur einmal im Jahr kann man die St. Nikolauskirche in Englschalking von innen sehen und das ist am 6. Dezember. Von 17.00 bis 18.30 Uhr findet eine Führung von NordOst Kultur statt: "Englschalking Dorf und Kirche" Sie wird gehalten von Roland Krack, Lothar Röth und dem Nikolaus über Legend...
  • 86316 Friedberg, Deutschland

    Initiator

    W.G.Fährte (51)

    Der Friedberger Advent ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte, den ich je gesehen hab. Die mittelalterliche Herzogstadt der Wittelsbacher bietet rein baulich mit der vollständig erhaltenen Altstadt das perfekte Ambiente. Zusätzlich zum Markttreiben findet an diesem Abend die "Nacht der Sterne...
  • München

    Initiator

    Rock_Scorpio (53)

    ACHTUNG! VERLEGT AUF DEN 06.12.2019!!! Die schwedischen Punkrocker Royal Republic gehen wieder auf Tour, yeah. Am (14.02.2019) 06.12.2019 kommen sie ins Zenith. Das wird sehr schweißtreibend. Wer hat Bock mitzukommen? ---------------------------------------- Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, ro...
  • München

    Initiator

    waage54 (65)

    The Movement, The Movement ist eine Liveband aus München: Handgemachte Musik aus den 70ér - 90ér Jahre spiegelt sich hier wieder. Soul - Funk - Blues is Programm https://youtu.be/bqdxXMV34jU?t=41
  • münchen

    Initiatorin

    schickse. weg. (53)

    dedicated to a famous happening in december 2015, we'd like to celebrate again. with a sexy nicolaus (student edition:-) and us. still young@heart & alive. p.s. auf vielfachen wunsch möchten wir den einzigen freien platz mit einem mann besetzen. p.p.s. hatte in meinem jugendlichen übermut ganz v...
  • Keferloh 2, 85630 Grasbrunn

    von 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (58)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. Diesmal wird gewichtelt. Details findet Ihr dann auf der Pinnwand. http://www.gut-keferloh.de/ Ich habe d...
  • NIKOLAUS - BOWLING Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    *Cathrina* (48)

    Bowling für alle die Spaß dran haben und gern in Gesellschafft den Nikolausi Abend verbringen :-)) 18 Uhr ist Treff und dann gemütlich essen und trinken , es schmeckt echt super dort :-) , habe einen Tisch reserviert Ab 20 Uhr wird dann fleißig gebowlt, ich habe 3 Bahnen reserviert für 2 Stunden, fa...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Maude (66)

    wir werden wieder Schrottwichteln, damit es noch lustiger wird http://www.schrottwichteln.com/ nun ja, kaputt oder verrostet müssen die Dinge ja nicht sein :-))) Treffpunkt im Nebenzimmer Homepage: http://www.wirtshaus-althaching.de/ Anfahrtsbeschreibung: 5 Min von der S-Bahn
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    von 43 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (57)

    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätigen. Dies ist eine reine Privatveranstalt...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (58)

    Natürlich ist es auch möglich später zu kommen Nicht bestätigte Müsis und Begleitpersonen sind beim Event nicht erwünscht! ich bitte um Verständnis das Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars und Musikkneipen in München" bevorzugt bestätig werden! Natürlich sind auch andere M...
  • Müsi Wichtel o Mat Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    * Rick50 * (56)

    Müsi-Wichteln 2019 mit dem Wichtel o mat. Der Geschenkwert wird auf 10 Onken festgelegt. Bitte nur teilnehmen, wenn ihr bereit seid 10 Euro als Geschenk einzusetzen. Auslosung 06.12.2019 (Nikolaus). Weitere Einzelheiten wie Geschenkübergabe, Party, etc. folgen zeitnah. Der Rechtsweg ist ausgeschloss...
  • München

    Initiatorin

    Sendla (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Der Landkreis Freyung-Grafenau im Bay. Wald hat heuer die Weihnachtsfichte am Marienplatz gestellt. Vertreter dieser Region schenken im Innenhof (Prunkhof) des Neuen Rathauses während des Weihnachtsmarktes Glühwein aus (es gibt auch kleine Speisen) und werben mit Prospekten für diese Tourismusregion...
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (54)

    Die Anmeldung zum Event und Organisation erfolgt ausschließlich über diese Gruppe: https://www.muenchnersingles.de/group/2183 Draufklicken, Lesen, Anmelden, Bestätigt werden, Eventteilnehmer sein ;-) D.h. die hier verlinkte Gruppe ist das Event!
  • Tante Emma Bestätigungsevent

    München

    von 50 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Frau XY (63)

    Essen, Trinken, Plaudern, gglfs Lachen http://www.tante-emma-bistro.de/galerie
  • MTB Nikolausi Bestätigungsevent

    Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (62)

    Weil es wieder so nett war wiederholen wir, Nikolaus Treffen der MTBler Wer nicht mitradelt (https://www.muenchnersingles.de/event/107180) kommt direkt ins Lokal. Genaueres dann auf der Pinwand.
  • München

    Initiator

    Blaise (40)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Das französische Tarot hat nichts mit Karten Legen zu tun. Hier handelt es sich um ein Stichspiel, in dem die normalen Farben (Herz, Karo, Kreuz und Pik) vertreten sind und Sonderkarten (Trümpfe) verwendet werden. Wer Skat, Doppelkopf bzw. Schafkopf kennt, wird nicht lange brauchen, um das Spiel zu ...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering

    Initiator

    Verve (48)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 2:00 Uhr 1 Court von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts zu buchen ist schwierig, also rechtzeitig anmelden) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 17,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird...
  • Westkreuz, Aubinger Str.

    Initiatorin

    Karlie (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Dabei sind; Mister Moskito, Peter Gordon und Elke Gee, ich werde auch ein paar Lieder singen Musik zum tanzen und mitsingen. Essen und trinke passt auch in diesem Lokal. Das Lokal ist ein paar Minuten vom Bahnhof Westkreuz entfernt.
  • 80333 München

    Initiator

    au_chris (67)

    Wer die Feiern der Tanzschule Sennebogen kennt, der erinnert sich an besondere Abende, die im Gedächtnis bleiben. Auch kulinarisch wird sicher wieder einiges geboten, denn der Chef steht selber am Herd. Details zu der Veranstaltung findet Ihr in dem verlinkten Flyer: http://tanz-muenchen.de/wp-conte...
  • Treffpunkt 19.00 U6 Partnachplatz, von dort 4 Min.

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Amalinda (70)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Absolut sehenswert: hochinteressanter Stoff, durchgängig spannend, jeder der 10 Schauspieler überzeugt! Das legendäre "theater...und so fort" war seit 2009 in der Schwabinger Kurfürstenstraße angesiedelt, bis es durch grobe Fahrlässigkeit einer Baufirma seine Heimat mitsamt allem Inventar ...
  • München

    Initiator

    -Greg- (57)

    Wir spielen eineinhalb, zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Übrigens: Das Q-Billard ist gut mit der U-Bahn zu erreichen. U3, Haltestelle Aidenbachstraße.
  • Dachau

    Initiatorin

    inselträume (63)

    Es wird ein abwechslungsreicher Musikabend geboten.
  • München

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    ROCK44 (58)

    Zum Nikolaus öffnen wir unsere Aussenbar und bis 22 Uhr gibt es für die ersten 100 Gäste einen Becher Glühwein for free und leckere Spekulatius! -----...
    Kosten: AK 9,--, mit Gutschein von www.ue40-party-muenchen.de verbilligt 7,-- bis 21.30 Uhr
  • München

    Initiator

    Carvoeiro (57)

    Bavaria Rockt # 20 Presents DJ Frank Stängle, DJ Burly, und DJ Robert Butka. The Best Rock Night In Town! https://bavariarockt.de/