• 09.08.2018
    Habe meinen Traumpartner wo anders gefunden


  • 06.08.2018
    Nein, das Portal ist von eurer Seite aus völlig in Ordnung! Allerdings scheint die holde Weiblichkeit selbst nicht zu wissen, was sie will oder sie sucht nach der Perfektion, die es nicht gibt auf diesem Globus. Und daran könnt ihr beim besten Willen nichts ändern!


  • 06.08.2018
    Nein, alles super!!!!!!!! Weiter so!!!!! Ich werde euch weiter empfehlen!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank


  • 05.08.2018
    Nein, alles gut. Ich habe einfach keine Lust mehr. Ende August endet sowieso meine Mitgliedschaft... Alles Gute für Euch und Eure Seite :) LG I. W.


  • 04.08.2018
    Ich fürchte, dass meine ursprüngliche Einstellung, ich suche "Dating & Beziehung" und das Ausklammern von "Flirten & Abenteuer" auf die männlichen User wenig attraktiv wirkte.


  • 01.08.2018
    Es liegt nicht an Euch!! Danke


  • 31.07.2018
    War alles gut


  • 25.07.2018
    Es war soweit alles okay.


  • 24.07.2018
    Nein, alles okay, war mal neugierig, vielleicht werde ich im Winter Mitglied, momentan bin ich viel unterwegs


  • 24.07.2018
    Es gibt viele Männer wie auch Frauen die nicht immer die richtigen Angaben zur Person und Lebensweise mache. Viele sind verheiratet und suchen nur Affären, schade....


  • 21.07.2018
    Das Forum ist sehr gut aufgebaut, es hat Spaß gemacht. Ich bin jedoch auf "normalem" Wege eine Beziehung eingegangen.


  • 20.07.2018
    Eine Angabe zum Bildungsstand wäre sinnvoll bei der Beschreibung der Person


  • 20.07.2018
    Nein das hat schon gepasst :-)


  • 12.07.2018
    Die Idee ist super !


  • 12.07.2018
    Hallo MünchnerSingles-Team, eine Rückmeldung zu eurer Seite. An sich ist die Seite echt nice, leicht in der Bedienung und kann auch am Handy gut eingesehen werden. Auch die Benachrichtigungsmails, wenn man eine Nachricht erhalten hat, beispielsweise, ist echt super. Mein Problem sind eher die Menschen auf dieser Seite. Ich stehe auf Frauen, werde aber von Männern recht aufdringlich angeschrieben, wie "schade" es wäre, das ich nur Frauen mag, oder "warum ich Männer hasse", was gar nicht der Fall ist. Und nur, weil ich nur mit einer Frau zusammensein kann, heißt das nicht, das ich nicht auch mit Männern Sport mache, ins Kino gehe, oder mich einfach nur unterhalten möchte. Des weiteren sind viele Veranstaltungen, die mich interessiert hätten, von Menschen höheren Alters besucht und organisiert, was für mich auch kein Problem darstellen würde, jedoch von diesen Menschen auf deren Alter begrenzt ist, sodass ich gar nicht teilnehmen kann. Zwei von mir organisierte Events zum Thema Kabarett (und diese Kabarettisten traten immerhin im Cirkus Krone auf, also keine Unbekannten Newcomer), geteilt in einer Gruppe mit über 3000 Teilnehmern, verliefen sich dann im Sande und ich bin alleine hingegangen. Dazu kommt noch, das ich eher einer Subkultur angehöre, meinesgleichen also recht unterrepräsentiert ist und ich mich mit oberflächlichem "Tussengelaber", wenn ich das mal so nennen darf, absolut nicht anfreunden kann. Genausowenig wie sich scheinbar andere Menschen nicht mit meiner bunten Haarfarbe anfreunden können. Ich mag eure Seite, ich mag eure Initiative aber für meinen Fall ist das Geld, das ich euch für dieses Jahr Mitgliedschaft bezahlt habe, leider zum Fenster hinausgeworfen und ich versuche es auf anderem Wege.


  • 07.07.2018
    Alles super, macht weiter so!


  • 02.07.2018
    Ich war absolut zufrieden und habe keinen Vorschlag für eine Änderung


  • 30.06.2018
    nein, alles ist gut


  • 28.06.2018
    Ich habe fast keine Antworten bekommen. Die Münchner Singles sind, glaube ich, nur was für jüngere Leute. Gruß, Orseli


  • 21.06.2018
    Irgendwie erschreckend. hier wird gemeckert über den Preis das er viel zu hoch ist.. Leute seit Euch mal bitte im klaren. .. Münchner Singles bietet Euch eine Möglichkeit für knappe 10 Euro im Monat EUERE PERSÖNLICHE EIGENE FREIZEIT quasi zum NULLKOSTENPREIS zu organisieren.. Das Team stellt die Plattform das technische Wissen zur Verfügung.. Wir Organisatoren planen Euere Freizeit.. für umsonst. Geben Euch die Möglichkeit kostengünstig teilweise auch komplett umsonst Events zu erleben, die ohne unser Engagement erstmal gar nicht zustande kommen würden. Bitte hört auf immer zu jammern und zu heulen. Wenn ihr meint immer alles besser machen zu können .. dann tut es .. Organisiert etwas selbst .. nehmt die Arbeit auf Euch ... erlebt einfach das was dahinter steckt ein Event auf die Beine zu stellen. Ich für meinen Fall freue mich immer wieder darauf das die Menschen die teilnehmen , glücklich sind wenn sie etwas erlebt haben.. Dafür danke ich jedem einzelnen Teilnehmer . und freue mich darauf alle wieder zu sehen und zu erleben. schöne grüße M . A


  • 16.06.2018
    Nein, finde euch prima und man kann euch nur weiterempfehlen!


  • 12.06.2018
    Ja billiger dürfte eure seite schon sein. Ich melde mich hier ganz neu an, dieses profil ist einfach zu alt und ich beginne ein neues leben. ja ansonsten gute arbeit wie immer bei euch. Noch nen schönen abend. Gruß Stefan


  • 12.06.2018
    Nein, ich finde es ein sehr schönes Portal und auch sehr serios und mit vielen tollen Angeboten. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und sehr wertschätzende Menschen. Ich habe mich hier auch verliebt und eine gute Beziehung gehabt, dennoch ist sie gescheitert. Ich habe 2 Kinder und deshalb ziehe ich mich nun zurück und komme wieder zu mir ganz in Ruhe ohne schon wieder nach Neuen potentiellen Partner zu schauen. Vielen Dank für alles. Herzliche Grüße Rosengold


  • 11.06.2018
    Alles super. Dankeschön!


  • 11.06.2018
    Es ist sehr frustrierend zu sehen, wie viele das Profile besuchen ohne zu schreiben oder zumindest ein Smiley zu verschicken. Oder nicht antworten, wenn man selber schreibt. Das auf Dauer nicht persönlich zu nehmen, gelingt mir nicht und nach den letzten Besuchen der Plattform habe ich mich immer schlecht gefühlt. Das will ich mir ersparen.


  • 10.06.2018
    Keine Kontingentierung der Unterhaltung mit Premiummitgliedern


  • 10.06.2018
    Die Kommunikationsmöglichkeit mit Premiummitgliedern nicht kontingentieren.


  • 07.06.2018
    Nicht, was ich gesucht habe. Viel zu wenige Männer hier, und dann auch sehr zurückhaltend.


  • 05.06.2018
    Bei euch ist alles ok.


  • 31.05.2018
    ja, auch mal eine Monatsaktion zum Schnäppchenpreis anbieten .. z.B. zum Geburtstag


  • 31.05.2018
    Liebes Team, ich bin alleinerziehend und das ist in München eine große finanzielle Herausforderung. Deshalb kann ich mir die Gebühren nicht leisten, auch wenn ihr weit unter den Gebühren anderer Anbieter liegt. MfG P. Lojdl


  • 28.05.2018
    Alles gut. Das Forum ist super, nur habe ich im Moment keine Lust auf Online-Dating.


  • 23.05.2018
    Nein, alles o.k. Ich habe über anderem Weg meinen Mann gefunden.


  • 23.05.2018
    ihr gebt euer bestes aber leider ist die richtige frau nicht dabei auf die ich abfahren würde. danke


  • 19.05.2018
    Ich würde mir gewisse Filtereinstellungen wünschen, z.B. über Bildung, Äußere Eigenschaften z.B. Größe, Gewicht, innere Eigenschaften z.B. Introvertiertheit etc. Gut gefällt mir, dass es kein Abo ist. Alles ist sehr übersichtlich und schön aufgebaut.


  • 19.05.2018
    Ich habe einige Events besucht, auch nette Kontakte geknüpft, aber den passenden Mann nicht gefunden. Gerne hätte ich mehrere Events besucht, aber es gibt einfach zu viele feste Gruppen und dann hat man wenig Chancen da rein zu kommen. An sich ist die Plattform super und ich wünsche Euch noch viel Erfolg. Liebe Grüße Kathrin


  • 16.05.2018
    Nein, Sie machen es sehr gut !


  • 15.05.2018
    Spontan fällt mir nichts ein. Bin zweieinhalb Jahre bei euch gewesen und hab mir natürlich grundsätzlich so meine Gedanken über so eine Plattform gemacht. Die Gefühle sind etwas ambivalent. Führt aber hier zu weit. Besten Dank, eine gute Zeit und vielleicht später noch einmal.


  • 11.05.2018
    Nee alles Gut !!


  • 08.05.2018
    Nein, vielen Dank, alles ok!


  • 08.05.2018
    Liebes Team von den Müsis, Ihr habt keinen Fehler gemacht. Es ist für mich unwahrscheinlich hier jemanden zu finden. Mein Profil wird sehr selten besucht, ich bekomme meisten keine Antwort auf Mails, teilweise werden meine Mails noch nicht einmal gelesen. Das ist zuviel Frust für eine Handvoll Real-Treffen, die auch enttäuschend verlaufen sind. Daraus schliesse ich, dass dieses Portal für mich der falsche Weg ist.


  • 06.05.2018
    Ihr seid super, trotzdem bin ich der Meinung , dass online Dating Zeitverschwendung ist . Schade , eigentlich ! Man (n) fragt sich schon, was manche Frauen hier wohl wollen . Dauerchatten mit Mr. Right !


  • 03.05.2018
    Nein. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas. Ich würde gerne meinen Mann im richtigen Leben kennen lernen. Vielleicht muss ich einfach im richtigen Leben mutiger sein. Danke und Grüße


  • 29.04.2018
    ich habe meinen Traumpartner außerhalb von den münchnersingles (im real-life) gefunden =) allen anderen wünsche ich weiterhin viel glück bei der suche!


  • 28.04.2018
    Die Einstellung "bin Mann" kann nicht verändert werden. Schade, ich bleibe ja trotzdem ein interessanter Mensch, auch wenn "Mann" nicht mehr zutrifft.


  • 28.04.2018
    Sie machen das schon ganz gut!!


  • 27.04.2018
    Sorry alles gut bei euch!! Hab eine neue Partnerin Gefunden und bin glücklich Vielen Dank


  • 25.04.2018
    Nein, ihr seid klasse :)


  • 18.04.2018
    Grund für die Löschung meines Profils ist mein Gesundheitszustand. Ich bedanke mich für Ihre Arbeit und wünsche Ihnen alles Gutes.


  • 16.04.2018
    Meine Zeit hier ist zu Ende, vielen Dank für alles. Freundliche Grüße :)


  • 15.04.2018
    Es geht doch nicht darum seinen Traumpartner zu finden. Viel mehr darum erstmal überhaupt vielleicht potentielle Partner kennenzulernen! Was für mich nicht der Fall war. Da Problem bei den meisten Online-Dating Plattformen, der großteil der Männer geht immer nach dem "Alter", was im Grunde überhaupt keine Rolle spielt. Es gibt Menschen die 10 Jahre älter sind und trotzdem jünger aussehen und gesünder sind..............etc. die Liste ließe sich beliebig ausweiten! Genauso wie die Abtasterei, alles Nonsens!!! Das Beste ist für mich nach wie vor, jemanden treffen (auch wenn das nicht sol leicht ist) und man ist sich sympatisch oder nicht! Ansonsten alles "schmarrn" für mich! Herzlicher Gruß


  • 14.04.2018
    Vielen Dank liebes Münchner SingleTeam, ich finde ihr habt hier eine klasse Seite ins Leben gerufen für Liebe und für Partnerschaft. Ich lösche heute mein Profil weil ich meine Traumfrau gefunden habe. Euch alles gute und danke das ihr ein Angebot für Menschen seid. Herzlichen Gruß Michael


  • 14.04.2018
    wird nicht mehr benötigt, bin unter der Haube


  • 10.04.2018
    Ich finde die Partnerbörse Münchner Singles einer der Besten und zugleich Preiswert....


  • 09.04.2018
    Dieses Portal ist sehr schön gemacht. Weiter so, aber ich verlasse München nun und ziehe woanders hin. Herzlichen Dank und Ciao


  • 08.04.2018
    Nein! Eine sehr feine Seite ist das hier :)


  • 05.04.2018
    Habe meine Traumpartnerin privat gefunden. Aber trotzdem super, das es sowas wie Euch gibt. Wer weiß vielleicht braucht ich Euch im Leben nochmal?. Macht weiter so.


  • 05.04.2018
    Super, dass es die "Münchner Singles" gibt...hab keine Kritik, nur Lob. Finde es auch gut, dass ich meinen Text und meine Fotos relativ frei wählen kann. Bin zufrieden :-) .... weiter so !


  • 04.04.2018
    Super tolles Team, schöne Events hatte bisher immer sehr viel Spaß.


  • 01.04.2018
    Ich empfehle die Müsis immer gerne weiter, weil ich viele Freunde gewonnen habe und gerade sehr glücklich mit einem Müsi zusammen bin.


  • 18.03.2018
    Bin schon lange und gerne Mitglied und habe an vielen netten Events teilgenommen und auch Partner kennengelernt. Weiter so!


  • 15.03.2018
    Ich finde euch einfach super und sehr hilfsbereit wenn man Fragen an euch hat ?


  • 10.03.2018
    Ihr macht eure Sache schon gut. Zu teuer ist es auch nicht. Ihr könnt nichts dafür. Danke


  • 06.03.2018
    Ihr macht das total gut. Ich bin nach BW gezogen und hab mich da schon bei den Stuttgartern angemeldet.!!


  • 01.03.2018
    Ich bin schon mehr als 5 Jahre bei den Münchner Singles und finde es schön, dass das Team ein paar tolle Events eingestellt hat. Außerdem, dass ihr uns, die Kunden, in die Weiterentwicklung mit einbezieht. Danke.


  • 22.02.2018
    Bleibt so sympathisch und fair, wie ihr seid, und werdet nicht so knickrig wie manche eurer Konkurrenten!


  • 19.02.2018
    An sich finde ich die App, ihre Leistungen und ihren Aufbau super. Gerade auch die Probemitgliedschaft ist genial und man sieht viel besser als bei anderen, wie alles funktioniert. Allerdings würde ich mir eine Mitgliedschaft wünschen, die man monatlich buchen und kündigen kann - eine Verpflichtung für mindestens drei Monate ist mir bereits zu viel.


  • 14.02.2018
    Wie schon mal erwähnt: die BESTE Plattform, die ich kenne, weil SEHR gut strukturiert


  • 12.02.2018
    Dieses Forum ist Klasse und evtl. bin ich wieder mal dabei - aber nach einem Jahr hab ich einfach keine Lust mehr auf "Internetsuche".


  • 04.02.2018
    Hi Freunde, Ich habe durch Euch meine Traumfrau gefunden und wir erfreuen uns des Lebens. Bitte akzeptiert meine Kündigung und überweist mir den zu früh "bis 2019 überwiesenen Beitrag zurück.. Ich bedanke mich im vorhinein für Euer Entgegenkommen. mfg micmuc2016


  • 30.01.2018
    Danke, hatte ne tolle Zeit hier :-)


  • 22.01.2018
    Ich war mit den Müsis sehr zufrieden, habe jedoch meine Traumpartnerin außerhalb gefunden.


  • 22.01.2018
    Umgezogen. Ziemlich weit weg von München. Und Traumpartner gefunden (aber außerhalb muenchnerSingles).


  • 20.01.2018
    Ihr macht einen tollen Job! Weiter so!!!


  • 19.01.2018
    War jetzt 3 Monate in thailand! Freue mich, ab jetzt wieder in eurem Programm schmökern zu können und Aktivitäten wahrzunehmen! Ich danke euch für euren großen Einsatz und wünsche euch alles gute für 2018! G.S.


  • 16.01.2018
    ich bin erst seit Oktober dabei - habe inzwischen 650 Besucher zu vermelden - was mich sehr gefreut hat - aber es war dann doch wirklich einer dabei . der mich total ... verzaubert.... hat - und man kann sagen ---- wir haben uns über mücnhner singles gefunden..... wir sagen beide DANKE an euch ..... super das es euer portal gibt - hinzufügen möchten wir noch... wir hatten beide die Hoffnung aufgegeben .--- und nie und nimmer daran geglaubt das es doch möglich ist .....im Internet..... . also Tip an alle ---- DRAN BLEIBEN vielen Dank Müsi Team Liebe Grüße


  • 16.01.2018
    Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Münchner Singelteam! Auf der suche nach einer Reisebegleitung bin ich im Juni 2017 bei Ihnen gelandet.Mein Talent liegt darin.Aufgaben,Menschen Situationen realistisch einzuschätzen und ich weiß was ich mir zutrauen kann.Sehr wohl kann ich akzeptieren das sich manche Dinge nicht ändern lassen.Im Jahr 2018 bin ich mehr als 100Tage auf verschiedenen Kontinenten unterwegs.Die Investition findet nicht immer Begeisterung.Auch Logisch,in sechs Wochen werde ich 74Jahre.. Die Zeit ist viel zu wertvoll,um in neue Kontakte zu investieren.MeinMotto" nicht warten immer starten".Die Praxis hat es gezeigt.Mit meiner Herzdame besuchte ich, mit Begeisterung jede Woche 20Jahre lang eine Tanzschule:Träume was du träumen möchtest,gehe ,wohin du gehen möchtest,denn du hast nur ein Leben und nur eine Chance,die Dinge zu tun,die du tun möchtest.Ich bin zufrieden und DankbarEs ist ja super dass es Sie gibt.Was in einem Jahr ist wissen wir nicht. Danke und alle Gute.Gruß Verc.


  • 06.01.2018
    Ich hab sehr viele nette Antworten bekommen. Also hab ich an muenchenSingels nichts aus zu setzen. Um aber allen netten Anschriften angemessen zu antworten, fehlt mir leider die Zeit.... Vielleicht bald mal wieder.


  • 05.01.2018
    Ich habe einen wundervollen Menschen draussen im Leben kennengelernt


  • 03.01.2018
    Nichts ich finde eure Seite eine der besten!!!


  • 03.01.2018
    Stimmt, seit meinem letzten Besuch ist schon einige Zeit vergangen. Ich habe über muenchnerSingels vor 4 Monaten meine Traumfrau gefunden und bin seither in einer glücklichen Beziehung. Vielen Dank!


  • 01.01.2018
    Es sollten bei der Suche der Alterswunsch und die Körpergröße des Gegenparts mit berücksichtigt werden. Beispiel: Es macht halt wenig Sinn eine 45 jährige Dame anzuschreiben die einen Mann sucht der max 39 Jahre alt und nicht unter 1,90m sein darf wenn man selbst 55 Jahre alt ist bei 1,72m ist. Klar dass da keine Antwort kommt. Solche Blindleistung könnte man vermeiden wenn bei der Suche diese beiden Kriterien berücksichtigt würden und solche Profile dann garnicht angezeigt werden. Nur mal so als Anregung ...


  • 01.01.2018
    Habe privat einen tollen Mann kennengelernt und lösche deshalb auf diesem Portal mein Profil.


  • 01.01.2018
    Ich bin gerne bei den Müsis - und das schon fast seit Beginn, als wir uns noch nicht Müsis nannten ;-)