• 03.08.2019
    Die Plattform finde ich sehr gut. Persönlich will ich aber nicht mehr in dieser Weise kommunizieren. Vielen Dank und herzliche Grüße Susanne N.


  • 01.08.2019
    weiter so!


  • 17.07.2019
    Es war alles okay, aber ich habe inzwischen meinen Traumpartner woanders gefunden. Ich bedanke mich für die gute Betreuung.


  • 15.07.2019
    Ne, war super. Alles transparent gemacht von euch


  • 13.07.2019
    von eurer seite alles ok, bin wohl zu alt :-(


  • 09.07.2019
    Die Münchner Singles sind eine gute Sache, relativ günstig und keine automatische Verlängerung, prima! Ein paar nette Events habe ich besucht und ebensolche Kontakte geschlossen. Dennoch finde ich mich derzeit hier leider nicht wieder und möchte mich deshalb erstmal verabschieden. Vielelicht ändert sich das ja mal wieder. Alles Gute!


  • 07.07.2019
    Ich habe meinen Platz im Leben gefunden und benötige keine Events zur Ablenkung/Zerstreuung mehr. Alles was ich brauche ist um mich herum oder/und Teil meines Lebens. Bitte nicht persönlich nehmen. Die Münchner Singles-Crew macht einen guten Job und ich habe keine Idee wie es noch besser laufen könnte. Macht weiter für alle die diese Börse nutzen wollen. Viele Grüße Iris


  • 01.07.2019
    war ganz o.k.


  • 22.06.2019
    Passt alles so, wie es ist.


  • 15.06.2019
    Nein, Ihr könnt nichts besser machen. Eine wirklich tolle Seite mit all den Events! Allein es mangelt mir an Zeit...


  • 11.06.2019
    Komme wieder!


  • 11.06.2019
    Ich habe einen Traumpartner ausserhalb gefunden und brauche den Dienst nicht mehr. Danke für die tolle Seite!!!


  • 04.06.2019
    Die Website ist sicher für viele Menschen sehr reizvoll. Für mich leider nicht speziell genug.


  • 19.05.2019
    Ich habe meinen Traumpartner außerhalb gefunden.


  • 18.05.2019
    Ihr macht das gut!


  • 28.04.2019
    Alles gut soweit. Ich habe einfach zu wenig Zeit


  • 17.04.2019
    Alles ist gut so wie es ist, alles liebe und viel Erfolg weiterhin !


  • 09.04.2019
    nein - alles gut


  • 04.04.2019
    Alles super... mir fehlt die Zeit?


  • 01.04.2019
    ich habe meinen Schatz OFFLINE kennengelernt ;)


  • 29.03.2019
    Nein, alles gut....Aber ich bin nun mit meiner Partnerin mehr unterwegs und wir genießen unsere Zeit miteinander. Ich danke euch, dem Team für eine tolle und positive Zeit......


  • 26.03.2019
    Liebes MüSi-Team, eure Plattform ist toll und sympathisch, allerdings bin ich vom Typ nicht passend, mich online zu präsentieren. Ich versuche, analog und offline einen zu mir passenden Mann zu finden :) Ich wüsste nicht, was ihr besser machen könntet, ehrlich! Viele Grüße und Ciao, Claudia


  • 25.03.2019
    Ich habe meinen Traumpartner gefunden, aber es war kein Münchner Single der bei Euch angemeldet war. Ich bin Euch trotzdem sehr sehr dankbar, denn ich war mit einem Münchner Single bei einem Sylvester-Event das wiederum ein anderer Münchner Single organisiert hat, und bei dieser Gelegenheit habe ich dann meinen Traummann getroffen. Also vielen Dank nochmal und macht weiter so..... :-))) Herzliche Grüße Brigitte


  • 10.02.2019
    Leider muss ich unverhofft länger verreisen, doch in ca. 2 Monaten werde ich mich anmelden.


  • 09.02.2019
    Vielen Dank ich habe jemanden kennengelernt. Liebe Grüße Antonella


  • 06.02.2019
    Alles Super - Danke. :-)


  • 03.02.2019
    Nein, alles war gut! Preis-Leistung stimmt.


  • 01.02.2019
    Liebe Münchner Singles, ich fand es super bei euch. Es hat mir viel Freude bereitet und ich habe viele neue Erfahrungen sammeln können. Nach 3 Monaten habe ich das Gefühl es ist gut dieses Profil zu löschen. Ich habe mich verändert durch die Nutzung eurer Plattform und die neuen Kontakte. Wenn ich wieder ein Profil erstellen möchte würde ich es anderst machen. Klarer, direkter und im Ausdruck mit den Erfahrungen die ich den letzten 3 Monaten gesammelt habe. Danke für Eure Arbeit, liebe Grüße Barbara


  • 17.01.2019
    Ich habe meinen Traumpartner gefunden


  • 14.01.2019
    Bin zur Zeit noch nicht offen für einen neuen Partner. Euer Portal finde ich aber sehr gut. Herzliche Grüße