So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Kleiner Sonntagsspaziergang mit Torte, Kuchen, Krapfen.......

    Wunderbarer Sonnenschein hat vier Frauen beim Sonntagsspaziergang begleitet. Eine schöne kleine Runde! Als Abschluss 1 Tasse Schokolade und Himbeerkuchen mit Marzipan. Danke für die gute Orga!
    17.01.2022
  • Ladenschlusskonzert der Klavierklasse

    Ich war begeistert von der Kompetenz und Musikalität der Pianisten. Jeder hatte einen etwas anderen Stil und andere Stärken, die sich auch in der Wahl der Stücke zeigten. Auch das Programm war gut zusammengestellt: Neben Bekanntem , z.B. Etüden und eine Ballade von Chopin, gab es Stücke, die ich noch nie gehört habe.
    Angenehm fand ich auch den ganzen Rahmen: zeitlich (Beginn 18:00), räumlich (ein kleiner intimer Konzertsaal) und organisatorisch (gutes Hygienekonzept und Kontrolle)
    14.01.2022
  • Nachmittagsratsch im "Café im Hinterhof" in Haidhausen

    Brigitte*858* lockte uns raus aus der Bude mit ihrem inzwischen schon traditionellen Nachmittagsratsch im "Café im Hinterhof". Flugs verging die Zeit bei guten Gesprächen, Lachen, Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien. Was will man mehr an einem etwas trüben Januartag? Danke, liebe Brigitte, für die Organisation!
    12.01.2022
  • "Plattenmassaker" - Outdoor-Tischtennis im Park

    Wir hatten Spaß und es war unterhaltsam bei hohem sportlichen Einsatz.
    Es hatten paar Teilnehmer eine Flutlichtanlage gebaut und so konnten wir auch bei Dunkelheit spielen.
    12.01.2022
  • "Die Anden - mit 7.000 km die längste Gebirgskette der Welt"

    Sehr schön und sehr lehrreich.
    Ich werde mir die Dokumentationen (3 Teile) noch mal anschauen.
    Herzlichen Dank an den Veranstalter
    LG Gaby
    10.01.2022
  • Virtuell- Weihnachtsabend mit Rod Stewart

    Gänsehautfeeling bei diesem Weihnachtsabend mit Rod Stewart, besonders am Ende mit Auld Lang Syne ....

    For auld lang syne, my dear
    For auld lang syne
    We'll drink a cup of kindness yet
    For the sake of auld lang syne

    DankeDankeDankeDanke, liebe *Bea*! Du hast Weihnachten mit deinem Sternenglanz endgültig gerettet!!!!
    28.12.2021
  • virtuell: 100 greatest christmas songs ever

    Danke von Herzen, liebe *Bea* Sternenglanz, für 100 greatest Christmas Songs ever!
    Du machst das - nicht nur, aber auch - weihnachtliche Leben für grad allein lebende Münchner Singles glänzender.

    Herzliche Grüße
    *Marie*
    28.12.2021
  • virtuell: Christmas Piano (Weihnachtlieder nur auf dem Klavier gespielt)

    Wunderbar entspannend, für die Seele - und auch für die Augen; ich konnte mich einfach zurücklehnen und die Augen schließen ....

    Und die wunderschöne, vom Piano (?) begleitete Stimme von Ronan Keating ist ein wirklich krönender Abschluss dieses besonderen Events!

    Danke von Herzen, liebe *Bea*!
    28.12.2021
  • Advents- und Weihnachtsmusik "fia dahoam" - teilt Eure Lieblingsvideos

    Dies ist eins der besten Events online, die ich in meinem langen Leben kennenlernen durfte!
    Und ich bin heilfroh, dass es über den 26.12.2021 hinaus ereichbar ist, weil ich längst noch nicht alle Beiträge anhören konnte.
    Zudem gibt es viele Songs, die ich noch nicht kannte!

    Danke an dich, *Manfred*, für's Einstellen und an alle Teilnehmer*innen für die tollen Beiträge!

    Kommt gut in das Jahr 2022!
    *Marie*
    28.12.2021
  • Bayrisch essen am zweiten Weihnachtsfeiertag für Langschläfer in der "Dicken Sophie"

    Wie immer sind die Events von brigitte sehr kurzweilig und die "Dicke Sophie" ist immer eine super bayerische Wirtschaft.
    VLG luitgard
    27.12.2021
  • Fernweh - Ecuador & Galápagos: Ein Fotograf berichtet von seinen Reisen

    Der Film und Vortrag war unglaublich interessant. Die Fotos genial.
    Man bekommt wahrlich Fernweh.
    Liebe Grüße
    Gaby
    26.12.2021
  • “Heiligabend" - FROHES FEST - Ein Abend mit "Adele" Concert und Interview

    Liebe Gitti,
    herzlichen Dank für diese prima Idee, das "Adele"-Concert als Weihnachtskonzert einzustellen. Hat mich zutiefst berührt!
    Hab noch schöne behagliche Weihnachtsstunden.

    Freue mich auf das Wiedersehen bei einem Event und wünsche Dir von Herzen, dass Du gänzlich Heilung erfahren möchtest. Gib bitte die Hoffnung nicht auf - wir brauchen Dich!

    Alles Liebe, Christine
    25.12.2021
  • Heilig Abend in angenehmer Ambiente und bei gutem Essen

    sehr netter Teilnehmerkreis. Die Zeit verging im Fluge. Das schreit nach Wiederholung. Feliz navidad.
    24.12.2021
  • Wintersonnwend-FEUER am AMMERSEE

    Wunderbare Idee von Annette. Es war eine besondere Atmosphäre in der Nacht am See bei Minusgraden. Feuer, Punsch und nette Gespräche haben uns warm gehalten bis die letzten Scheite verbrannt waren. Ich komme gerne wieder zur Sommersonnwendfeier liebe Annette!
    22.12.2021
  • WEIHNACHTSRÄTSEL für gewiefte Müsis: Wer erkennt diese klassischen Weihnachtslieder?

    Wie immer ein tolles Event. Tolle Idee in dieser ungewohnten, schwierigen Zeit. Hat Spaß gemacht. Gern wieder.
    20.12.2021
  • Rock44 - Die Online-Vorweihnachts-Rock-Party mit DJ Jeremy Heart

    Dem Himmel .... nein! *Roman* sei Dank und natürlich *Jeremy* für ein nicht gerade kleines Trostpflaster in dieser erneuten LockdownZeit!
    Ich bin echt dankbar für die SuperMusik, gute Unterhaltung(en), nette TNs und dafür, fast drei Stunden nicht nachdenken zu müssen, sondern einfach abrocken zu können.
    (Und mit MEINEM Song "It's my life" kann eh nix schiefgehen ;-*!)
    Ich freue mich auf die nächsten Events online .... s'geht halt nicht anders ....

    18.12.2021
  • Per pedes von Schöngeising nach Grafrath

    Eine schöne Winterwanderung mit netten Leuten!
    Es war gut organisiert und hat Spaß gemacht - gerne wieder :-)
    18.12.2021
  • Adventskalender

    Hallo Team, danke, dass es die MünchnerSingles schon so lange gibt und ich dabei sein kann.

    Seit knapp 2 Jahren sind mir die virtuellen Events - egal von wem eingestellt - eine gute Ergänzung zu den "normalen" Events bei denen man sich real trifft. Auch wenn wir jetzt keinen Logdown haben, haben dennoch nicht alle die Möglichkeit sich im erlaubten Rahmen mit anderen real zu treffen.
    Ich bin chronisch krank und muss obwohl schon 3 mal geimpft auf reale Kontakte in Gruppen leider verzichten.
    Um in meiner Isolation in meiner Wohnung nicht total zu vereinsamen freu ich mich über die Möglichkeit nicht nur aufs Fernsehen und Lesen angewiesen zu sein. Die virtuellen Angebote ohne festen Treffpunkt nutze ich besonders gern, da viele Events auch die Möglichkeit bieten, Kultur auch zu meinen persönlich verfügbaren Zeiten zu konsumieren.
    Der Adventskalender ist so ein Event, das mir täglich sie Sonne in mein Leben bringt.
    Auch wenn die MünchnerSingles normalerweise den Zweck haben, Menschen real zusammen zu bringen - in Zeiten von Corona/Covid19 ist nichts mehr so normal wie vorher.
    Ich bitte deshalb innigst darum, die virtuellen Events so bestehen zu lassen, wie sie seit Anfang 2020 durchgeführt wurden.

    Ihr könnt sicher überprüfen, zu wie viel mehr Events ich als Teilnehmerin eingetragen war, als vor dem Ausbruch der Pandemie.
    Ebenfalls könnt ihr sicher sein, dass in den Pinwänden der virtuellen Events und in Persönlichen Nachrichten ein reger Austausch zu den Events stattfindet.

    Euer treues Mitglied Klara alias Lupinella
    15.12.2021
  • Gute Laune Treff

    war super !
    Tolles Lokal, tolle Leute :-)
    08.12.2021
  • Gute Laune Treff

    Ein hallo an alle. Danke für den schönen Abend. kurzweilig, lustig - wie immer halt. Herzliche Grüße - Helga
    08.12.2021
  • "Virtueller" Adventskalender - "die Geschichte vom Nikolaus"

    Liebe Gitti,
    Danke vielmals! Derlei Events sind doch immer wieder kostbar, man lernt und erfährt viel über Inhalte, für die man sich üblicherweise im Alltag nicht genügend Zeit nehmen will.

    Alles Gute und Schöne weiterhin,
    Christine
    07.12.2021
  • Drehleier - Notenlos durch die Nacht - Musik mal anders

    Hallo Britta, es war einmalig toll für mich.
    War neu in dieser Gruppe.
    Alles war perfekt- einfach alles! Die Musiker waren etwas ganz Besonderes, da sind wir uns alle einig! Die Organisation sowie die die Bedienung ebenfalls tadellos. Und die Müsis so etwas von gut drauf- was möchte man mehr?
    Auch meine Begleitung, der Herr Tanzlehrer war begeistert!
    Deine Organisation fand ich perfekt (habe ganz anderes bei den Müsis erlebt!). Gerne komme ich wieder…
    LG und Gute N8
    Carolyn
    02.12.2021
  • Drehleier - Notenlos durch die Nacht - Musik mal anders

    Der Abend fand in toller Runde statt und hat Spaß gemacht. Die beiden Künstler vom Notenlos waren gigantisch gut. Ganz anders als ein übliches Konzert. Sie haben wirklich alle Publikumswünsche perfekt und kreativ umgesetzt. Toll und gerne wieder. Danke für die Organisation. Liebe Grüße Barbara und bleibt gesund??
    01.12.2021
Anzahl pro Seite: