So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • "Es ist wie es ist!" - Achtsame Körperübungen aus der PrEssenz-Arbeit

    17.02.2019
    Die Veranstaltung war super, vielen Dank an Bernhard. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen aus den Übungen. Spannend auch , die Sichtweisen und Perspektiven der anderen Teilnehmer zu hören. Davon konnte ich auch sehr profitieren. Die Veranstaltung ist für mich sehr hilfreich fürs Arbeitsleben, hier fühle ich mich oft sehr gestresst. Ich wünsche mir mehr Veranstaltungen dieser Art. Auch vielen, vielen Dank, dass Bernhard die Veranstaltung kostenfrei anbietet und nicht einmal Miete für den Raum gezahlt werden muss. Ich finde es sensationell, dass ich bei den Münchner Singles nicht nur Parties, Sportevents und Stammtische erleben darf, sondern auch Veranstaltungen, die mir persönlich weiterhelfen . Alleine deswegen lohnt sich die Mitgliedschaft bei den Münchner Singles.

  • MusiComedy :" MARK´N´SIMON ", -davor lecker Essen& Trinken - AM AMMERSEE

    17.02.2019
    Liebes Team,
    das Event war phantastisch. Lange nicht mehr so viel gelacht :) Vielen Dank an die Initiatorin "Fee vom See".

    Viele Grüße Daffodil

  • "Es ist wie es ist!" - Achtsame Körperübungen aus der PrEssenz-Arbeit

    17.02.2019
    Die einfachen Übungen waren sehr aufschlussreich und effektvoll. Vielen Dank für das wunderbare Event. Ich wünsche mir, dass es öfters solch interessante Veranstaltungen gäbe. Bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei. Besonders gut gefallen hat mir auch der rege Austausch aller Teilnehmer und das harmonische, respektvolle Miteinander - legt natürlich an dem einfühlsamen Initiator. Hoffe, bis bald wieder !!!

  • Come fly with me“ - Konzert zum Valentinstag mit "4U"

    15.02.2019
    es war eine schöne Gestaltung des Valentinsabends und eine liebenswerte Idee mit der Überreichung von Rosen - vielen Dank dafür und für Eure Organisation

  • Vinyl & Vino

    14.02.2019
    es war ein sehr schöner Abend

    Viele Grüße Daffodil

  • "Wanderung in Franken mit Karpfenessen"

    13.02.2019
    Die Wanderung von Georgensgmünd nach Mosbach ca 1:15 Std. war wie immer sehr schön. Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten. Einige Leute verspeisten mit viel Lust den Karpfen, andere bestellten sich das Essen a la carte. Danach gab es Hochmoorgeist, eine Spezialität des Hauses und
    Eierlikör/Cappuccino. Die Stimmung und das Essen war wie immer gut.

  • Vinyl & Vino

    11.02.2019
    Ein wunderbarer und genußvoller Abend war das. Dieses Mal in einer kleinen Runde von 6 Personen. Jeder brachte eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mit. Der Ammerseer hatte schon kleine Leckereien vorbereitet.
    Aber nun zum Hauptthema: Vinyl! Ich war schon mehrmals beim Ammerseer zum Schallplatten hören. Immer wieder bin ich fasziniert, welche Schätze er da ausgräbt. Seitdem er dies Event rein stellt, bin infiziert und sammle Platten.
    Der Abend war wunderschön. wir haben viel gelacht und auch ganz ernste Themen besprochen.
    Vielen Dank für den herrlichen Abend.

  • Schneeschuh Tour bzw. SkiTour aufs Brauneck

    10.02.2019
    Schee wars :)
    besonders die Talabfahrt (kleiner Spass) ...natürlich der Aufstieg mit Euch
    VG

  • Schafkopfen

    10.02.2019
    super wie immer und Gott sei dank keine Anfänger

  • Pink Floyd Show

    09.02.2019
    Die Pink Floyd Show war sensationell! Die Inzinierung und das Instrumental waren absolut auf Original Niveau. Einzig der Leadsänger hatte nicht ganz die stimmlichen Möglichkeiten da mitzuhalten. Die Lacation Kongresshalle Taufkirchen bot sowohl von der Akustik, als auch vom cleanen wie komfortablen Ambiente einen passenden Rahmen. Das Publikum war zu großen Teilen aus der Generation der Musik Epoche, aber im Herzen jung geblieben und ging ordentlich mit, was in emotionalen Applaus und Standing Ovation gipfelte. Das was ich damals bei Pink Floyd empfand war wieder da als wäre es gestern.

  • Pink Floyd Show

    09.02.2019
    Fantastisch ! Tolle Show, musikalisch "besser als das Orginal"...
    Sehr interessant und bereichernd fand ich auch unser Gespräch.
    :)
    Danke für die Orga, liebe Hildegard.

  • Karaoke im Eddys Rockclub

    08.02.2019
    zu meiner Überraschung hat sich das Lokal schnell gefüllt, die Stimmung war großartig. Ich bewundere die mutigen Sänger die auf die Bühne gehen und ihr Bestes geben.
    Der Wirt ist ein zünftiger Typ, heute würde man sagen cool, gerne wieder , Gruß, Helga

  • Kennenlern Stammtisch im Wirtshaus Starnberg

    07.02.2019
    Das letzte Stammtisch-Event in Starnberg war sehr unterhaltsam, es waren viele neue "Gesichter" da, die ich noch nicht kannte. Die Stimmung war wie immer ausgezeichnet. Mit Stefans Einsatz und immer neuen Ideen ist das Event generell ein voller Erfolg.
    Ganz liebe Grüße von Margit

  • Giesinger BahnhofsBrettl

    05.02.2019
    Nett war's! Wir saßen an Tischen, also war's nicht zu eng. Das Warten auf den Einlaß erst um kurz vor 20 Uhr hatte sich gelohnt. Ein buntes Programm in persönlicher Atmosphäre, lustig, tiefsinnig, hintergründig. Mir hat's sehr gefallen, und ich bin gerne wieder mit dabei.

  • Lesekreis Zwei

    05.02.2019
    Es war Toll !

  • SUNDAY-MAX-Bowling

    05.02.2019
    T

    Toll organisiert , ich hatte viel Spaß. Weiter so

  • Partnachklamm und Kaiserschmarrn - Alm - Sonntagsausflug

    03.02.2019
    Super Idee,nette Truppe, tolle Betreuung durch die Organisatorin, danke

  • Montgolfiade, Ballonglühen

    03.02.2019
    Tolles Erlebnis, nette Leute und das Wetter hat auch gepasst.
    Immer wieder gerne

  • SCHLAGERSAHNE MÜNCHENS GRÖSSTE SCHLAGERPARTY

    03.02.2019
    Sorry , muß mich für die Schlagerparty entschuldigen.
    Bin ganz ehrlich versumpft !!!

  • "Live is Life" Theater Lampenfieber " Bodschamperlspuk " von Ralph Wallner

    02.02.2019
    Es war wieda a moi scheee, herzlich gelacht und s'essen war wia oiwei a guad. Danke Wolfgang für die Super Organisation.

  • "Live is Life" Theater Lampenfieber " Bodschamperlspuk " von Ralph Wallner

    02.02.2019
    Hallo ich war auf der Warteliste und fand keinen Platz mehr. LG Ruth

  • Nacht der Musterhäuser

    02.02.2019
    Ein äusserst interessantes Thema in gleichgesinnt-kundiger Begleitung. Tolles Event! Danke für die Idee, Organisation und sehr angenehme Gesellschaft!

    Jetzt müssen wir uns nur noch Gedanken über eine möglichst effizient-zügige Art der Geldbeschaffung machen ( Lotto spielen? Bank überfallen? ).

    Und dann uns allen passende Termine für die Folgeevente "Richtfest in meinem Musterhaus" und "Einweihungsparty in meinem Musterhaus" finden......
    Ich bin auf alle Fälle dabei und melde mich hiermit gleich an! ;-)

  • Kennenlern Stammtisch Hans im Glück Starnberg

    01.02.2019
    Gesellig - gemütlich - entspannt und gutes Essen. Vielen Dank Stefan für die Organisation dieses gelungenen Abends und natürlich allen Anwesenden für die kurzweiligen Gespräche. Es war schön mit Euch!

  • Malen bis der Arzt kommt

    01.02.2019
    Es war ein sehr entspanntes Event. Erst eine gemütliche Brotzeit, dann Malen bei guter Musik. Gerne wieder.

  • 17. Müsi-Schnupperkletter-Abend

    31.01.2019
    Liebe Claudia,
    ich möchte dir danken, für deine klare und professionelle Art.
    Hat mir sehr gut getan, konnte die Höhenangst tatsächlich überwinden.
    Liebe Grüße Petra

Anzahl pro Seite: