So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Rock44 präsentiert die "MEGA Ü40 Rock Party" mit DJ HOS im Nachtwerk Club (Müsitisch reserviert)

    Lange suchte ich nach Attributen, um diese "MEGA Ü40 Rock Party" mit DJ HOS im Nachtwerk Club zu beschreiben .... was mir immer wieder in den Sinn kommt, ist der Begriff "Feuerwerk"!

    Der Abend war ein Feuerwerk an begeisternder Musikauswahl, mit einem DJ, der weit über alles hinauswuchs, was bisher geboten war und uns alle ausnahmslos mitriss, und einem Beleuchtungsfeuerwerk im Sinn dieses Wortes, das keine*n zur Ruhe kommen ließ.

    Während ich dies schreibe, spüre ich die Vibrationen, die mich immer wieder durchliefen und keine Pause erlaubten!

    Danke, auch im Namen vieler Mittänzer*innen :-*
    26.06.2022
  • Ü30 Party - Das Original von Radio Gong 96,3 auf 3 Areas

    Als "regelmäßiger" Teilnehmer war dieser Event einfach ein Muss und echt geil!
    Es hat einfach tierisch Spaß gemacht, auch wenn das Ende für mich nicht so war wie ich es sonst kenne, nämlich dass da Typen zuerst einen blöd anquatschen, dann aber nicht bereit sind das Thema zu klären. Aber egal, Idioten gibt es immer und die Party war trotzdem super!
    Und die Musik wie gewohnt geil!

    Christian
    26.06.2022
  • Juhuuuuu...Endlich !!!! SCHLAGER­SCHLAMPEN - endlich wieder in München - Let's Rock

    Hallo Hannelore! Vielen Dank für die Organisation. Es war mal wieder super! LG Martina
    26.06.2022
  • Campingurlaub im Trentino

    Ein wunderbarer Kurz-Urlau im schönen Italien

    Die Organisatoren gaben jedem das Gefühl in der Campingfamilie willkommen zu sein. Es gab immer verschiedene Vorschläge zu den unterschiedlichsten Aktivitäten und abends traf man sich zum Essen, Trinken und Ratschen.
    Alles ohne Zwang und Zeitdruck.

    Zur Krönung wurde noch ein Besuch nach Verona organisiert.

    Herzlichen Dank an die Organisatoren und die nette Gruppe.

    Ich komme wieder. ?
    25.06.2022
  • Zeit für Achtsamkeit

    Wenn ich nicht gewusst hätte, dass dies die erste öffentliche Achtsamkeits-Veranstaltung von "Dasein" ist, dann hätte ich sie als 'erfahrene Achtsamkeits-Lehrerin' eingestuft. Es hat alles gut gepasst und sich am Ende rund angefühlt. "Dasein" hat uns sehr achtsam angeleitet, und ich hatte sehr den Eindruck, dass das, was sie tut, auch zutiefst ihrem Wesen entspricht. - Und gemeinsam in die Achtsamkeit zu gehen, ist immer wieder eine schöne Erfahrung!
    25.06.2022
  • Corsage - Eröffnungsfilm Fimfest

    Ein ungewöhnlicher Film über Kaiserin Elisabeth. Keine Sissikopie, ein Nachempfinden der Trauer einer intelligenten, für Ihre Zeit sehr selbstständigen Frau, welche i. Korsett der Konventionen gefangen wurde. Die künstlerische Darstellung der Ausgeschossenheit der Kaiserin vom normalen Leben war sehr beeindruckend. Wer mal weg vom Üblichen will, ist dieser Film empfehlenswert
    25.06.2022
  • Zeit für Achtsamkeit

    Der Raum war sehr schön und sorgfältig für jeden vorbereitet.
    Die Vorstellungsrunde erfolgte erst nach einem kurzen "Nachinnen gehen" und zur Ruhe kommen, das angeleitet wurde..
    Dadurch entsteht schon bei der Vorstellungsrunde eine gewisse Tiefe. Im Anschluss daran waren die Dehn- und Streckübungen gut zum Ankommen im eigenen Körper. In der darauf folgenden Pause war es dann angenehm still, weil alle bei sich waren. Die zweite Runde mit der stillen Meditation hätte ich mir evtl. noch länger gewünscht, aber die Zeit war halt vorbei und so haben wir pünktlich geendet. Ein guter Einblick in die MBSR-Methode! Danke !
    24.06.2022
  • Zeit für Achtsamkeit

    Das Event war super! Der Raum war groß, luftig, angenehm kühl und schön dekoriert. Matten, Kissen und Decken warteten schon auf uns. Wir wurden mit einen kleinen Meditation geerdet. Dann folgte nach einer kurzen Vorstellungsrunde die Achtsamkeitsbewegungen, die mich voll ins Lot brachten. Alle Verspannungen wurden weggedehnt! Himmlisch! Wir fühlten in uns und unseren Körper hinein. Nach einer kleinen Pause mit Tee gab es noch eine Sitzmeditation. Vielen lieben Dank für die tolle Organisation! Ich bin gern wieder dabei?
    23.06.2022
  • Kennenlern Abend im Wirtshaus Starnberg

    enjoyed the company and the food again
    23.06.2022
  • Rummicub/Wizard spielen

    Rummikub mit Andrea - wie immer anregend, lustig und mit guter Laune. Macht Spaß!!!
    21.06.2022
  • ***Kunstlabor 2 ***

    Der Besuch des Kunstlabors2 war sehr gut. Es gab ganz unterschiedliche Exponate, Ausstellungsräume und Themen. Der Initiator war wieder einmal gut unterrichtet und hat uns mit seinen Gedanken und seinem umfangreichen Wissen bereichert. Ich werde dort bestimmt wieder einmal hingehen, insoweit war es ein guter Tipp und kann nur weiterempfohlen werden.

    Danach haben wir im Cafe die Erlebnisse gemeinsam Revue passieren und den Nachmittag im Schatten ausklingen lassen.
    20.06.2022
  • Meditation-Treffen im Englischen Garten

    Für mich war es mit der Anleitung genau richtig. Bei der letzten Meditation ging es mir wie Brigitta. Es war eine tolle Mischung von Wahrnehmungen in mir, das Zwitschern der Vögel, die grünen Blätter über mir, der Himmel, die wärmende Abendsonne und mein Atem. So ein Hin-und Herswitchen aber ganz harmonisch und ruhig, so dass ich eine tiefe Dankbarkeit verspürte, dort man diesem schönen Ort zu sein, alles zu spüren, den kühlenden Abendwind, die Natur, die Freude...

    Ich bin schon sehr gespannt, wann wir uns wieder treffen!
    19.06.2022
  • Rockdampfer mit Black and Blue - A ROLLING STONES CRUISE NIGHT

    Nach zwei Jahren RockdampferZwangspause ausgerechnet mit BLACK AND BLUE und ausnahmslos begeisterten Fans auf dem Starnberger See in den Sonnenuntergang zu fahren, hat mich einfach glücklich gemacht!

    Ich hatte schon die große (Vor)Freude, Anfang August 2021 Rudi mit seiner Band KOPFECK auf dem Neurieder KULT OPEN AIR zu erleben. Der gestrige Abend hat meine Begeisterung neu und weiter angespornt.

    Diese Band ist unvergleichlich - eben schlicht MEGA!
    18.06.2022
  • Luna Party Original - Tanzparty Dachterrasse Bayr.Hof

    Super Event!
    Was gibt es schöneres als die untergehende Sonne von der Dachterasse Bayerischer Hof anzuschauen? Das Ambiente ist top!
    Die Musik cool und die Gäste genießen die Party ?

    15.06.2022
  • Meditation-Treffen im Englischen Garten

    Der Initiator hat es verstanden, zwischen allen Teilnehmern eine gute vertrauensvolle Atmoshäre herzustellen.
    Er konnte alle Teilnehmerinnen in die von ihm angeleitete Meditation "mitnehmen". Jede hat sie auf Ihre Weise genießen können-
    so war jedenfalls mein Eindruck an Hand der Rückmeldungen in der Runde. Die Entspannng des Abends hielt noch bis weit in den Tag darauf an.
    Und der Abend gab auch gute Anregungen für die kommende Woche. Gerne wieder öfter solche Events, nachdem sie während Coronazeiten nicht mehr möglich waren. Und sie stellen einen guten Ausgleich zu den vielen anderen angebotenen Aktivitäten dar.
    Vielen Dank!
    Maria Anna
    13.06.2022
  • Meditation-Treffen im Englischen Garten

    Zur Ruhe kommen, durchatmen, mitten in der Natur, an diesem wunderschönen Ort, tat so gut für Körper, Geist und Seele.
    Danke dem Initiator und allen die dabei waren!
    13.06.2022
  • ⭐ Schöne Radl-Tour um den Chiemsee ⚓ für Spätaufsteher ⭐

    Wirklich toll die Runde um den Chiemsee, mit lauter netten Leuten. Obwohl man sich größtenteils nicht kannte, hat alles bestens geklappt und man war sich auch immer sehr schnell einig, wenn es irgendwas zu entscheiden gab. Es hat richtig Spaß gemacht in dieser flotten Gruppe zu fahren. Scheee war's! Und danke Marty für's Organisieren :-)
    12.06.2022
  • Junge - MÜSI- Stammtisch

    Fröhliche offene Runde, sehr nette Location.
    Es war ein ganz prima Event!
    12.06.2022
  • Biergartenbesuch in der bayrischen Vereinsgaststätte ZUM HÖLLERER in Pasing

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für die Organisation dieses schönen Events. Sowohl die Lokalität als auch die Teilnehmer waren sehr sehr angenehm. Ich würde mich freuen, wenn Di dieses Event nach einiger Zeit nochmals wiederholen könntest.
    Viele liebe Grüße! Martina
    12.06.2022
  • ⭐ Schöne Radl-Tour um den Chiemsee ⚓ für Spätaufsteher ⭐

    Hallo zusammen!
    Ganz lieben Dank für den schönen Samstag Radel Nachmittag!
    Ganz besonders an Marty für sein Engagement und Nerven-
    stärke!?
    Und der absolute Hammer zum krönenden Abschluß war der
    krähende Hahn!
    Lachen bis die Tränen kommen!?

    LG
    Sabrina
    12.06.2022
  • Lenbachhaus - Ausstellungseröffnung: ROSEMARY MAYER. "WAYS OF ATTACHING"

    Danke, Danke, Danke! Großer Dank an Brigitte*858* übrigens nicht allein nur für dieses, sondern für all ihre, immer ganz besonderen Events!

    Über ihre Offenheit und das Interesse an noch Unbekanntem fanden sich Initiatorin und Teilnehmerinnen zusammen. So war schon mal eine solide Basis gegeben, dass es nicht langweilig werden könnte. Wir konnten uns erquicklich miteinander austauschen und werden uns - wie ich hoffe - vielleicht auch künftig mal wieder über den Weg laufen? Das würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Ama
    11.06.2022
  • Thunderbirds rocken den Biergarten und spielen zum Tanz auf

    Super Wetter - Cooler Sound (vorwg.80er-Jahre) - Tolle Stimmung!
    11.06.2022
  • Radltour Kreuzstraße - Gmund - Bad Wiessee - Tegernsee

    Das war heute eine wunderbare Tour durch das hügelige Mangfalltal und die tolle Landschaft mit blühenden Wiesen. Spontan angemeldet hat alles prima geklappt. War ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an die Initiatorin.
    08.06.2022
  • Sommerkonzert der Schulmusiker

    Das Sommerkonzert war überraschend gut, die Künstler haben emotional mit ihrer Musik überzeugt und dies, obwohl sie ja noch recht jung waren. Insoweit war es eine tolle Idee und danke an den Initiator!

    Leider war ich wegen eines ausgefallenen Busses nicht pünktlich (aber noch rechtzeitig für das Konzert) am Treffpunkt und konnte die Gruppe nicht treffen. Das war schade.

    08.06.2022
Anzahl pro Seite: