So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Historischer Stammtisch: Thema: Ereigniskette: Wie es zum Prager Fenstersturz kam

    14.10.2019
    war wieder sehr interessant , die Ursachen bzw. der Auslöser und Zusammenhänge erklärt zu bekommen in altbewährter Weise . Danke Conny

  • *** Müsi Street Art Tour für Einsteiger***

    13.10.2019
    Hallo High Five,

    die Müsi Street Art Tour für Anfänger ist eine ganz tolle Tour für Kunstinteressierte und Leute, die Ihre Stadt München mit anderen Augen sehen lernen möchten. Die Tour ist super gut organisiert, sehr kompetent mit vielen Informationen und einem Organisator und Führer, der mit viel Enthusiasmus, Kenntnis und Liebe einen kurzweiligen Nachmittag gestaltet. Die Tour hat meine Augen geöffnet und Lust auf mehr zum Thema Streetart gemacht. Eine echte Empfehlung.

    Herzlichen Dank, ImFokus

  • Jalla Party

    13.10.2019
    Wenn ein Initiator angibt "Treffpunkt 21.00 vor dem Eingang", sollte er selbstverständlich da sein und sich zu erkennen geben! Er war nicht da, und da ich nach 20-minütigem Warten keine Lust hatte, alle möglichen Leute zu fragen, ob sie von den Müsis sind, bin ich gegangen, um später allein und anonym wiederzukommen. Der Sinn solcher Events ist für mich also nur noch, auf eine Veranstaltung hingewiesen zu werden, von der ich nichts wusste, und lieber allein hinzugehen!

  • BIG Birthdayparty "10 JAHRE Ü40 Party ROCK44" - 8 DJs - Eintritt 5,-- bis 21 Uhr, Kuchen/Sekt

    12.10.2019
    Was für ein Fest!
    Es war nicht mein erstes mit euch, liebe *Andrea*, lieber *Norbert*. Und so, wie ich euch einschätze, wird es nicht mein letztes sein. Doch mit großem Abstand war es das beste, schönste, ausgelassenste, süßeste .... Fest, das ich seit langem erleben durfte!
    DANKE an euch Zwei!
    DANKE an alle 8 Rock44-DJS: Axel, Jeremy Heart, HOS, Mike, Noquer, Sephra, Tommy Salino, TY-C!
    DANKE an alle Eventbetreuer, Bar- und Kassen- und Garderoben- und Toikräfte und alle, die mir grad nicht einfallen!
    DANKE für die tolle Musikauswahl - ich hab vier Stunden praktisch durchgetanzt!
    Und DANKE für den köstlichen Kuchen - für mich Schokofan eine weitere Krönung (ich gestehe hier öffentlich, dass ich zwei (2!) Stücke genoss und dafür auf den Sekt verzichtete!

    Bis nächsten und übernächsten und überübernächsten und überüberübernächsten Freitag ....
    ;-* Marie ;-*

  • Südtirol für 3 Nächte im Oktober 2019 - 5. Auflage - Bergparty Plose/Brixen

    12.10.2019
    Erst einmal richtet sich mein Dank an Bernd den Organisator.
    Er hat in meinen Augen ein sehr angenehmes Hotel ausgesucht, wo der Service wirklich hervorragend ist oder leider für mich schon war.
    Die zusätzlichen Annehmlichkeiten führten am Rande dazu, das es stets eine lustige Runde war und auch ein Wohlfühlfaktor gewährleistet
    wurde. Somit komme ich sehr gerne zu dem Resultat: *Immer wieder sehr gerne Bernd* und somit warte ich bereits mit Spannung auf die
    nächsten Events von Ihm und wenn es die Zeit zulässt, werde ich stets gerne dabei sein.

    Somit verbleibe ich mit einer herzlichen Empfehlung

    Euer Rainer Zufall

  • Die neue Six Pack – A Cappella Comedy-Show „GOLDSINGER“ – EIN AGENTENBRÜLLER

    12.10.2019
    War von den Künstlern begeistert. Tolle Athmosphäre. Sehr schöner Abend. In bester Gesellschaft.

  • Kennenlern STAmmtisch im Wirtshaus STArnberg

    12.10.2019
    Es war sehr unterhaltsam und, wie immer, von Stefan gut organisiert

  • Gustav Mahler und die Musik des Fin de siècle von Prof. Dr. Theodor Schmitt

    09.10.2019
    Ich wusste nicht, dass Musikgeschichte so spannend sein kann! Es war eine sehr kurzweilige Vorlesung. Ich hoffe, dass ich möglichst viele Termine wahrnehmen kann - leider ein bisschen früh für die auswärtigen Berufstätigen. Insgesamt bin ich immer wieder begeistert über die vielen Anregungen der aktiven Müsis! Auch dafür Dir, Karlheinz und den vielen anderen Initiatoren vielen Dank.

  • Führung: Tafelkultur im 18. und 19. Jahrhundert: Die neuen Silberkammern der Münchner Residenz

    07.10.2019
    Conny ist eine excelente Kennerin der Residenz , sie sagt "Meine zweite Heimat " und dementsprechend macht sie die Führungen so daß alle Teilnehmer immer begeistert sind . Ihre aussagen sind fundiert und man kann jederzeit Fragen stellen . Conny mach weiter so .

  • Oktoberfest Weiswurst mit Brez´n Wies´n Frühschoppen in den Wildstuben

    06.10.2019
    Hat alles toll geklappt, perfekte Organisation!!
    Bis nächstes Jahr!!
    MfG
    Karl11

  • Oktoberfest Weiswurst mit Brez´n Wies´n Frühschoppen in den Wildstuben

    05.10.2019
    Es war ein herrlicher Wiesn Tag. Super Lokal, tolle Gäste, klasse Band und sehr gute Weißwürste. Von mir auch ein grosses Lob für das schöne Event!!!

  • Oktoberfest Weiswurst mit Brez´n Wies´n Frühschoppen in den Wildstuben

    05.10.2019
    Es war ein tolles Event: Sehr schönes Ambiente, super Weißwürste, gute Band und... nette Leute!

  • Ping Pong am Königsplatz

    05.10.2019
    Es war gut und hat Spaß gemacht. Hat alles gut geklappt.

  • Herbstwanderung von Hallbergmoos nach Garching

    30.09.2019
    Was soll man groß berichten? Es war ein gelungener Tag, Die Stimmung harmonisch, habe den Initiator im Verdacht, er hat einen guten Draht nach oben.
    Voriges Jahr war diese Wanderung ein Traum und in diesem Jahr ebenso. Hoffe, daß Du, lieber Initiator, mehr solche Wanderungen machst. Werde, solltest Du mich dabei haben wollen, mich gerne anschließen. Dir alles Liebe Gruß, Helga

  • Bergtour auf das Kienjoch (1953)

    30.09.2019
    Danke liebe Ute,
    es war eine sehr schöne Tour, bestes Wetter, sehr nette Mitbergsteigern/in und eine traumhaft Landschaft. Der Pfad in die Bachschlucht am Bach entlang war dann wie weiterer Höhepunkt.
    Lieben Gruß
    Christian/Vitalissimo

  • Hochalm am Sylvensteinsee- der Sonnenberg im Isarwinkel

    29.09.2019
    Ein gelungener Tag
    Der Veranstalter Josef hat sich auf eine nicht ganz positive Wetterprognose eingelassen und die Wanderung durchgeführt. Anfangs ein wenig wolkenverhangen, mit einer kleinen Regenwolke. Der Aufstieg zur Hochalm beinhaltet weder eine Seilbahn, noch eine bewirtschaftete Hütte. Somit hatten wir die gesamte, wunderschöne Bergkulisse exklusiv für unsere harmonische „Müsis-Wandergruppe“. Ein sehr gut organisierter wunderschön harmonischer Tag mit perfektem Blick in das Tal. Vielen Dank Josef.
    Monika

  • Bergtour auf das Kienjoch (1953)

    29.09.2019
    wie immer top

  • M.Jive Next Generation - TANZPARTY !!!

    29.09.2019
    Hallo, ja es war toll gestern Abend. Wir tanzten M.Jive in einer Tanzschule (Nähe Königsplatz) und es hat unglaublich Spass gemacht .
    Ich konnte das Gelernte vertiefen und werde sicher am Montag Abend die Anfängerstunde in Schwabing fortsetzen.

    Liebe Grüße

  • 6. Salon-Segler Segeln 2019 / Absegeln

    29.09.2019
    super organisiert, super Wetter, guter Wind...

  • Wir bummeln über die Wiesn - von einem Zelt zum Anderen

    29.09.2019
    Es war ein schönes Treffen in der Großmarkthalle.
    Wir hatten uns gut untrhalten.Ungefähr um 12.00
    gingen wir auf das Oktoberfest.
    Zunächst war es ehr schön.Solange wir herumgingen,
    war alles noch sehr schön.
    Aber dann gingen wir ins Löwenbräuzelt und dort
    verlor ich leider unter der großen Menge die anderen.
    Ich habe noch nach ihnen gesucht,aber leider
    nicht nmehr gefunden.
    So hat der Event leider am ende einen ärgerlichen
    Ausgang genommen.ABer solange ich bei JOJO
    und den anderen war,war es sehr schoen.
    Falcon Crest

  • Münchner Biergärten (26) Bernds Bienenstock

    28.09.2019
    hast wieder bewiesen, daß Du gute Ideen hast und Organisationstalent. aus einem klieinen verstecken (Bier)Garten hast du ein Event organisiert, das seinesgleichen sucht. Neben der tollen Stimmung gab es ein Buffet, das wenig kostete, dafür umso oppulenter ausgefallen ist. Nicht nur ich, sondern die übrigen Anwesenden waren sehr zufrieden. Danke. Jacky, es war ein Erlebnis, Gruß, Helga

  • Ping-Pong Tour durch München: 9. Katzenbuckel

    26.09.2019
    Es war wie immer, sehr unterhaltsam und lustig.
    Ich bin gerne dabei.
    Gruß, Rainer

  • Forschungsbrauerei

    26.09.2019
    Dieser Event hat einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen!
    Es fanden rege Unterhaltungen statt, was auch an der Lautstärke im
    Saal zu hören war.
    Bin das nächste mal wieder mit dabei.
    MfG
    Karl11



Anzahl pro Seite: