So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Zauberhaft Frühstücken mit ZW im Dezember

    11.12.2017
    Gut organisiert! Nette Leute! Gerne wieder!

  • Der Stammtisch im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann"

    11.12.2017
    Rimoldi

    Es war besonders schön und witzig ,mir sehr gut gefallen .Freue mich auf 2018 . Allen ein schönes Weihnachtsfest ,guten Rutsch ,und Gesundheit )..LG. Susi .




  • Seekarkreuz (1601 m), und nach dem Aufstieg ofenfrischer Schweinebraten mit Knödel

    11.12.2017
    Es war ein sehr schöner, ruhiger, harmonischer Event mit sehr netten Teilnehmern. Alles war sehr gut geplant, organisiert und immer im gewünschten Sicherheitsrahmen mit genug Puffer. Der Initiator strahlte eine wohltuende Ruhe, Routine und Souveränität aus. Ein gelungener Tag, gerne wieder.

  • 70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

    11.12.2017
    Ich fand die Disco Night schön, aber sehr 70ies-lastig, hätte mir bissl mehr 80ies gewünscht. Aber ich fand es sehr nett

  • Der Stammtisch im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann"

    10.12.2017
    War wieder ein schöner und witziger Abend . Lg Erica

  • Der Stammtisch im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann"

    10.12.2017
    Wie zu erwarten war, hatten wir auch diesmal wieder einen lustigen, kurzweiligen Abend im Dicken Mann mit Schnitzel bis zum Abwinken. Obwohl wir Wert auf unverkrampfte Gespräche legen, kamen auch durchaus ernstere Themen nicht zu kurz. Ich hoffe auf viele weitere Treffen dieser Art auch im nächsten Jahr! Danke speziell an Jürgen, den Initiator.

  • 3. Augsburger Puppenkiste mit zw

    10.12.2017
    ein Kindheitstraum wurde an dem Abend erfüllt - einmal Augsburger Puppenkiste live erleben.
    Die Initiatorin hatte die Plätze im Vorfeld reserviert und Karten gekauft - sehr gute Organisation halt. Sie ging sogar auf Sonderwünsche bei der Platzbelegung ein.
    DANKE

  • Bowlen in Unterföhring

    10.12.2017
    nun, am Samstag Vormittag ist für mich ein idealer Zeitpunkt um einem Hobby nachzukommen. Frühstücken mit den Müsis macht auch Spaß nur meine Hüften sprechen da eine andere Sprache. Stattdessen trinke ich beim Bowling eine Apfelschorle statt zu frühstücken um bowe 3 Stunden. Das tut meiner Seele und meinen Hüften weit aus besser.
    Stimmng war sehr angenehm. Alle Beteiligten einschließlich dem Initiator waren in guter Stimmung und erfolgreicher als ich,. was ich aber gewohnt bin und nehme es mit Humbor.
    Vielen Dank für die Organisation ich habe mich bereits für den nächsten Termin eingetragen.
    Gruß, Helga

  • 70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

    10.12.2017
    Ich werde wieder hingehen.
    Publikum und Musik waren recht bunt gemischt, also Ihr habt nicht so wahnsinnig viel verpaßt.
    Nur ich hab was verpaßt, nämlich die Frau, die ich gerne gestern schon kennengelernt hätte.

  • 70ies & 80ies DISCO NIGHT im Freiheiz

    10.12.2017
    ausgelassen voll wie immer,aber immer viele nette Leute

  • Schlittschuhlaufen im Polariom - auch für Ungeübte

    08.12.2017
    Schee wars - danke für die Unterstützung beim Wiedereinstieg und fürs teilweise betreute Schlittschuhfahren :)! hoffentlich bis bald wieder ! VG Gypsy911

  • Chanting mit Beach

    06.12.2017
    Kalt war's mir, als ich kam. Und in der Anfangsrunde wünschte ich mir warme Hände.
    Die hatte ich bald, und nicht nur meine Hände waren warm.
    Chanting mit Beach ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Es stärkt, heilt, macht Spaß, berührt und macht warm .... nicht nur die Hände!
    Danke für dieses Geschenk!

  • EISSTOCK-Schießen

    04.12.2017
    War wie immer sehr unterhaltsam, trotz beginnendem Schneefall, dadurch wurde anfangs die Bahn etwas schneller.
    Besten Dank, Wolfgang, für das Nikolaus-Ausschiessen, unser Team hat immerhin die Silbermedaille gewonnen.

  • Nacht der Lichter

    02.12.2017
    Die Veranstaltung fand im Dom statt. Es kamen sehr sehr viele Menschen, auch viele Jugendliche. Die Stimmung war ergreifend schön, allein die Beleuchtung im Dom hat die verträumte Atmosphäre unterstützt.. Ein Zauber verbreitete sich im Inneren des Doms und ich spürte eine sehr festliche und dankbare Stimmung. Hinter mir saß ein Mann, der wunderbar melodisch singen konnte, er beherrte den Text auswendig.
    Schade, daß nur drei von den Müsis dabei waren. Von einem solchen Erlebnis kann man noch lange zehren.

  • Single Dinner peruanisch im "Nasca"

    01.12.2017
    Außen nasskalt, innen Nasca ... was Besseres hätte man gestern Abend beim Schneegrieseln nicht machen können. Peruanisch essen geht man schließlich nicht täglich! Die Hähnchenbruststreifen in dieser lecker-cremigen Sauce, sensationell. Nicht ganz billig, der Laden, aber sein Geld wert. Danke an Astrid für die Idee, Orga etc.

  • 30. Ammersee Westufer Single - Stammtisch

    30.11.2017
    Es war sehr intressant. Man hat nette Leute kennen gelernt, ratschen, erzählen, diskutieren-wunderbar.

  • NAZARETH in der Legends Lounge AUSVERKAUFT!!

    28.11.2017
    War das ein Spitzen Konzert! Bin noch immer total geflasht.
    Danke @ i-red-boarisch für dieses Event, Nazareth in dieser Lokation so hautnah zu erleben!

  • Bowlingabend

    27.11.2017
    Wird das so eine Art feuilleton? Jetzt muß ich doch etwas zum freundlichen Initiator sagen. Er hat mich gestern besonders nett begrüßt, vielleicht weil mehrere abgesagt haben und er jedem Anwesenden zur Belohnung ein Küßchen gab? Doch das ist bloß ein Scherz von mir. Der Initiator ist immer nett und freundlich. So ist dann auch die Atmosphäre.
    Ansonsten ist nichts interessantes passiert, außer daß ich war nach wie vor nicht besonders gut, was aber nicht weh tat.
    Ich hoffe, daß für das Jahr 2018 Termine bekannt gegeben werden.
    Gruß Helga

  • Konzert am Totensonntag "Feierliches Requiem"

    27.11.2017
    Ein sehr stimmungsvolles Konzert mit Orgel, Blechbläsern und kleinem Chor. DAs Konzert hat mir, wie auch bereits die letzte von Minki eingestellte Konzertveranstaltung, sehr gut gefallen. Es war eine schöne Einstimmung auf die kommende Adventszeit.

  • Ötzi der Film - "Der Mann aus dem Eis" im Kino - Premiere zusammen mit dem Regisseur

    27.11.2017
    Das Event war mal wieder von Thomas gut organisiert. Vor dem Film gab es in der Pizza leckeres Essen. Der Film war interessant, zumal anschließend der Regisseur anwesend war und für Fragen zur Verfügung stand.

  • *** 3. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    26.11.2017
    Mit High 5 auf Street Art Tour durch München zu wandern macht richtig Spaß. Er berichtet mit echter Begeisterung und teilt mit Freude sein Wissen. Jeder der für moderne Kunst offen ist sollte sich diese Tour gönnen. Die Tour mit High 5 zu Street Art in München macht Lust auf mehr zu dem Thema.

    Herzlichen Dank High 5 für Deine Inspiration.

    Viele Grüße
    Dagmar

  • Gaststätte MEINDL ECK

    26.11.2017
    War sehr witzig, die Woche mit Leuten ausklingen zu lassen, die recht gut drauf waren. Das kroatische Lokal mitten in Sendling kannte ich schon, hatte auch schon andere Stammtische dort selbst veranstaltet und ist von der Küche sehr lecker und zu empfehlen.Und ich habe festgestellt, dass es mehrere Müsis gibt, die bei mir in der Nähe wohnen ...

  • *** 3. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    26.11.2017
    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz besonders bei High5 bedanken für eine ausgezeichnete und sehr aufschlußreiche Führung zu einigen unserer Highlights in München zum Thema Street Art.
    Diese Plätze hätte ich sonst nicht alle gefunden und die Erklärungen dazu waren einfach super.
    Die besondere Begeisterung die er uns weiter vermittelte war absolut ansteckend und inspiriert zu mehr darüber. Ich werde also auf alle Fälle weitere Führungen dieser Art mit ihm machen. Ein suveräner und einfühlsamer Begleiter für so eine umfassende Tour ist immer gerne wieder gesehen.
    Ganz besonders begeistert hat mich auch wie er auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen ist und auch die Mitwanderer nicht überfordert hat. Sein Wissen über dieses Thema ist wirklich erwähnenswert und sollte auch von anderen genutzt werden.

    Viel Spaß bei weiteren Events mit ihm.

    Liebe Grüße
    Hildegard

  • FELÍZ NAVIDAD! Flamencotanz und Andalusische Weihnachtsfeier

    24.11.2017
    Ein wunderschöner musikalischer Abend: tolle Musiker, zwei wunderschöne und leidenschaftliche Flamenco -Tänzerinnen die auch singend die Musiker mit wunderschönen Stimmen unterstützt haben. Habe mir die CD : Andalusische Weihnacht von Ricardo Volkert und Ensemble gekauft und ich höre sie heute zum 3mal, und das bedeutet was. Die Truppe wird noch mehrfach in München und Umgebung auftreten und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Danke an den Organisator dieser Veranstalltung dass er es public gemacht hat und ich die Möglichkeit hatte diese tolle Truppe kennenzulernen.

    Bis zum nächsten Mal.

  • In Erinnerung an Dieter Hildebrandt: Das Beste aus Scheibenwischer

    23.11.2017
    Es war ein wunderbarer Abend. Dieser Hildebrandt war wirklich ein Tausendsassa. So was kommt schnell nicht wieder. VG von Luitgard

Anzahl pro Seite: