So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • STERNSCHNUPPENNACHT und Picknick: Magischer Ort am AMMERSEE

    13.08.2018
    Die Fee hat mal wieder gutes Wetter bestellt. ? Ganz tolle Stimmung und die Sterne von unserem Platz aus sehr gut zu sehen!
    Hat sich sowas von gelohnt!!!
    Grüße, Beluna

  • Bowlingabend

    13.08.2018
    das Bowling mit dem Initiator "dabei11" nehme ich gerne teil und macht mir großen Spaß, auch die anderen Teilnehmer sind nette Leute!

  • 52. Kanutour: Die Amper - auf den Spuren der legendären Mooskuh

    12.08.2018
    Hallo liebes Team,

    das Event war einfach fantastisch!!! So viele sympatische Leute und der Jacky hatte alles super organisiert.

    Glg Carmen

  • 70ies & 80ies DISCO NIGHT - Radio Arabella

    12.08.2018
    Hallo zusammen,

    trotz der Hitze bin ich gestern in die Freiheizhalle gegangen.

    Es war natürlich wie üblich ein schöne Musik,die mir immer wieder gefällt.

    Am Anfang war ich isoliert,aber dann traf ich jemand,mit der ich mich längere Zeit unterhalten konnte.

    Mit den anderen war der Kontakt recht lau,es ist auch in diesem Event nicht immer einfach,besonders,weil ich
    keinen Discofox kann.

    Aber trotzdem gehe ich bei Gelegenheit wieder hin (wird erst im Oktober sein)

    Toll finde ich immer die Sterne,woran man die Muesis von den anderen unterscheiden kann.

    Im Rock 44 in der Landsbergerstrasse gibt es das nicht.

    In der Freiheizhalle sind die Muesis wenigestens immer an einem bestimmten Platz,bei Rock 44 triffst du

    am angegebenen Platz meist keine Muesis und du bist dann alleine und es macht keinen Spaß.

    Daher gehe ich da nicht mehr hin...

    Viele Gruesse

    Falcon Crest

  • Sonderführung durch den Forstlichen Versuchsgarten Grafrath

    12.08.2018
    Obwohl ich glaubte, mich in Münchens Umgebung gut auszukennen, war mir der Forstliche Versuchsgarten in Grafrath bisher völlig unbekannt.
    Der Initiative der Initiatorin ist es zu verdanken, dass ich diese Lücke schließen durfte.
    Die Vielfalt der dort schon seit Jahrzenten und Jahrhunderten stehenden Bäume aus aller Welt hat mich verblüfft.
    Die kurzweilige und anschauliche Führung eröffnete viele neue Einblicke in die Eigenarten der einzelnen Bäume und z.B.die Besonderheiten, die der Herkunftskontinent dem Bäumen mitgiebt.
    Nebenbei wurde auch so manche Frage, die man sich bisher schon immer mal gestellt hat, beantwortet (z.B. die nach der Ursache der in den letzten Jahren braun werndenden Kastanienblätter im frühen Sommer schon und der, warum Maronibäume im Stadtgebiet München nicht so gut gedeihen)
    Der Ausklang im Biergarten in netter Runde, war ein schöner Eventabschluss
    Herzlichen Dank für die Vorbereitung und Organisation

  • Weiha-Feia am Kronthaler Weiher

    12.08.2018
    Tolle orga - super !

  • Gemeinschaftlich Wohnen - Warum Wer Wo Wie Was

    12.08.2018
    Gut Stefan. Die Fahrt geht los. Siggi

  • 70ies & 80ies DISCO NIGHT - Radio Arabella

    12.08.2018
    Mir hat es gut gefallen, und vielen Dank an Peter. Siggi

  • Münchner Singles Sommerfest im beach38°

    11.08.2018
    E war ein wunderbarer Abend!
    Für jeden Geschmack war etwas dabei: Speis und Trank, Tanz und Sport. Ruhe und Romantik......
    Die Idee mit den verschiedenen Zeichen auf den Namensschildern mit der Aufgabe gleiche Symbole zu suchen, fand ich besonders glungen.
    Ich habe zwas kein zweites Seepferdchen gefunden, aber ich kam auf der Suche nach dem gleichen Zeiche mit so Manchen in ein nettes und lustiges Gespräch.
    Danke für die viele Mühe, dieses schöne Fest vorzubereiten.

  • Münchner Singles Sommerfest im beach38°

    11.08.2018
    Hallo Team,

    es war echt schön! Vor allem die Terasse - schade, dass ausgerehnet an diesem Tag das Wetter anders war!!
    Warum macht Ihr das im Sommer nicht z.B. öfter? Z.B. Juni/Juli und August? Das wäre jedenfalls für uns schön :-)

    viele grüße
    von elene

  • Wandern am Eibsee, danach ins Café Mukkefuck

    11.08.2018
    Es war ein sehr schönes Event, herrliches Wetter, in wunderbarer Umgebung, mit freundlichen Menschen, guten Gesprächen und einem ruhigen und angenehmen Organisator.

  • Münchner Singles Sommerfest im beach38°

    11.08.2018
    auf der beach 38 Party war super Stimmung und stellenweise affengeile Musik.
    Dieses Event sollte mehrmals wiederholt werden.

  • Münchner Singles Sommerfest im beach38°

    11.08.2018
    Es war ein sehr schönes Event. Super Musik, danke an die Jungs und eine richtig gute Location. Ich komme wieder, beim nächsten Mal. ??

  • Come Together der Jungen MüSis beim Sommerfest der Münchner Singles im beach38°

    11.08.2018
    Hallo
    es war ein sehr schön.
    Beim Einlass vielleicht ein bisschen mehr flexibel planen.
    Da ja viele nicht kamen soll man doch ab einem gewissen
    Zeitpunkt nicht mehr nach Namen fragen weil ja viele gern
    gekommen waer aber sich nicht mehr anmelden konnten.
    VG

  • Münchner Singles Sommerfest im beach38°

    11.08.2018
    Ein Dankeschön an das Team....
    ein rundum gelungenes Sommerfest

  • Mit ZW ins Kino: Deine Juliet ... ;-)

    08.08.2018
    War ein ganz bezaubernder Abend, schöner Film, nette Teilnehmer. Vielen Dank für die Organisation Heike!

  • Frühstücken und Isarwanderung

    06.08.2018
    Wir waren nur zu siebt. Trotzdem war es ein netter Austausch. Das Essen war gut und preiswert. Die Isarwanderung ist aufgrund der Hitze ausgefallen. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei diesem Event dabei und kann diese Veranstaltung nur weiterempfehlen.

  • Gartenfest: Grillen und Sternschnuppen gucken

    05.08.2018
    Ein ganz unkompliziertes Grillfest in lockerer Atmosphäre, bei südlichen Themperaturen, in einem wunderbaren Zaubergarten. Sehr schön! Vielen Dank!

  • Chanting mit Beach am Sonntag um 19:30 Uhr

    04.08.2018
    Wunder-voll war's wieder, voller Wunder!
    Chanting mit Beach und hingebungsvollen ChanterInnen ist heilsam, nährend, erweiternd, stärkend, liebevoll, unterstützend .... und soooo viel mehr!
    Zwar darf es gern immer Sommer sein - die SommerPause möge aber bald vorüber gehen!

  • ISARRIDER die Kultband im Kultbiergarten

    04.08.2018
    Großartig war's! Die Isarrider sind schlicht nicht zu übertreffen!
    Und der Aumeister ist die optimale Location!
    Danke, Manfred! Ganz gleich, was du einstellst, es ist schlicht super!!!!

  • Bavaria Biergarten mit den Jungen MüSis von EVENTS & FRIENDS (Wirtshaus am Bavariapark)

    04.08.2018
    Es war ein super schöner Abend mit sehr netten müsis -
    Vielen dank für die tolle Organisation marco !
    Camii

  • *** 3. Best of Street Art Tour München mit "High 5" **

    03.08.2018
    Wer München mal auf eine ganz andere, eigene und somit tolle Art kennenlernen möchte, der sollte auf alle Fälle mit "High Five" durch die Stadt stromern.
    Street Art ist etwas besonderes, einzigartiges, höchst kunstvolles sowie staunenswertes.
    High Five kennt die "Szene" , Geschichte, die Entwicklung der Kunstform und viele tolle Location in Muc.
    Es war meine 2. Führung mit ihm und ich bin restlos begeistert.
    Herzlichen Dank für den tollen Tag!
    HeJu

  • Pasinger Volksfest

    03.08.2018
    das war ein voller erfolg. die jugendliche band war umwerfend. obwohl es sehr junge musiker waren haben sie nicht nur moderne, sondern auch alte songs gespielt. das publikum durfte mitsingen. dementsprechend war die stimmung. ich war froh, bei dieser versnstaltung dabei gewesen zu sein und bedanke mich bei dem initiator..

  • Sommer-Feuerwerk I 2018

    03.08.2018
    Nun, ich denke es war eine Fingerübung, eine Generalprobe, jedenfalls schien der Organisator / die Organisatöse die Regie und die Mannschaft der Feuerwerker noch nicht richtig im Griff zu haben. Oder, das war noch nicht heraus zu finden, es ist eine neue Form der Kunst, der Interruptus, der in der Form eines Feuerwerks als Installation der Urkraft und Unvollkommenheit des Menschen dargestellt wird.

  • Munteres Tac-Spiel im schattigen Biergarten

    03.08.2018
    Es war klasse! Toller Biergarten, sehr nette Mädels...ein spannender und lustiger Abend.
    Danke an die Organisatorin! :) Immer wieder gerne.
    LG Ingrid

Anzahl pro Seite: