So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Weihnachtskonzert der Schulmusiker

    18.12.2018
    Sehr abwechslungsreich mit Chor, Kammermusik und Weihnachtsgeschichte. Schöne Stimmen. Es war eine sehr schöne Einstimmung auf die Weihnachtstage. Den Konzertsaal hätte man noch weihnachtlich schmücken können - dieser war so (nüchtern) wie immer.

  • LOL-Spaziergang nach Forst Kasten

    17.12.2018
    War ein schöner Spaziergang gestern , der weg kam mir sehr kurz vor , bei den ganzen Erzählungen , das Wetter hat auch gepasst . Toll?

  • Christkindlmarkt am Chin. Turm

    17.12.2018
    Super lustig mit lauter netten Leuten.... Rick, nur den Kartoffelstand hab i ned gfunden ????

  • Cagey Strings - Pasinger Kulturpreis 2018

    16.12.2018
    Neben den Cagey Strings wurden noch zwei weitere Künstler mit dem Pasinger Kulturpreis geehrt. Die Laudatio auf die Band hielt Tilmann Schöberl vom Bayerischen Rundfunk.
    Das Zuckerl dieser Veranstaltung : die Cagey Strings unplugged . Super. Die vier können auch ganz ohne technischen " Schnickschnack " Stimmung verbreiten. Wenn ich nicht schon ein Fan der Band wäre, spätestens jetzt hätten sie mein " Musik"- Herz erobert. Auch ihr soziales Engagement, das Preisgeld kommt zwei Projekten zugute , finde ich lobenswert.



  • Cagey Strings - Pasinger Kulturpreis 2018

    15.12.2018
    Bilder vom Preisverleih

  • Spaß mit ZS :o)) - romantische Lichterfahrt am Münchner Flughafen

    14.12.2018
    Ein ausgefallenes Event und eine perfekte Organisation. Hat sehr viel Spaß gemacht mit gutgelaunten Müsis, eine überaus amüsante Personenkontrolle am Flughafen und eine informative Rundfahrt, da wo man als normaler Flughafenbesucher nicht hinkommt.....Vielen lieben Dank an die überaus charmante und aufmerksame Eventorganisatorin ZweiSaphire….

  • Fotostammtisch für Hobby Fotografen

    12.12.2018
    Das hat großen Spass gemacht! Eine nette Runde ausgesprochen sympathischer Menschen, die mit mir das Hobby Fotografie teilen. Nicht nur menschlich hat's gut gepasst, auch vom Anspruch ans fotografieren her habe ich mich sehr wohl gefühlt.

  • Glühwein am Christkindlmarkt

    10.12.2018
    Das gestern war nicht nur ein " Wasserdicht anziehn. Wir schaffen das! :) " sondern ein absolut tolles Glühweinevent mit bis dahin noch nie getroffenen Leuten. Der Grafinger Christkindmarkt ist zwar nicht der Größte aber durch die Häuser rundum doch ganz nett. Das ratschen beim Italiener entwickelte sich total interessant und es stellte sich heraus dass die Trenka "perfetto" italienisch spricht. So hätte es noch ewig weitergehen können, wenn nicht der nasse Rückweg über die autostrada gewesen wäre. So freue ich mich auf ein neues Event mit den Teilnehmern.

    Karl

  • "Schrottwichteln" mit Bacchus und dem Nikolausi......

    10.12.2018
    The same procedure as every year !
    War wieder sehr nett, nur die 20min mit einem Würfel zum "Schrott" tauschen waren für mich zu kurz, da gerade diese Phase das Wichtigste beim Schrottwichteln ist und die meiste Stimmung erzeugt.
    Lieber Dieter, meine Zusage für nächstes Jahr hast du und danke für die Organisation.
    Schönen Gruß, Manfred

  • 70ies & 80ies DISCO NIGHT - Radio Arabella

    09.12.2018
    Hallo zusammen,
    es war ein für mich erfreulich schöner Abend (war zum ersten Mal auf der Radioarabellaparty), wurde sehr nett begrüßt und sogar zum Eintritt und ein Glas Prosecco eingeladen, nette Leute, die Musik war gut gemischt und tanzbar, die alten YouTubevideos eine Zeitreise zurück in die "guten alten Zeiten" und das Beste zum Schluss, die Stimmung im Publikum auf der Tanzfläche war richtig richtig gut und positiv ansteckend, habe ich sehr selten auf einem öffentlichen Event so erlebt! Es hat großen Spaß gemacht, ich werde wieder kommen,
    lG Christof

  • Christkindlmarkt am Wiesheuhof in Johanneskirchen

    09.12.2018
    Es war wieder sehr schön-es ist ja ein besonders gemütlicher anheimelnder Weihnachtsmarkt.
    Trotz dem ungastlichen Wetter-ein eiskalter Wind-aber wir sind ja nicht aus Zucker---
    der war in der Feuerzangenbowle !!!!!

  • 111. Französisch-Stammtisch / 111ème table ronde francophone

    08.12.2018
    Es war wie immer sehr unterhaltsam. Schade, dass es der letzte Stammtisch war.

    Danke Patrick, hoffe, man sieht sich mal wieder
    Eva und Jürgen

  • Ü37° TanzFieber .... zum vorletzten Mal!

    07.12.2018
    Schade, dass es am 13.12. zum letzten Mal ist!!!!

  • 6. Giesinger Adventssingen

    05.12.2018
    Ich mag Fußball. Im Herbst war ich einmal auf einem Spiel der Löwen im Grünwalder Stadion. Die Stimmung dort hat mich einfach mitgerissen. Und dann bekam ich die Möglichkeit, beim Adventssingen dabei zu sein. Es war großartig. Wir trafen uns am verabredeten Treffpunkt. Der Initiator war sehr bemüht um die Teilnehmer. Eine Dame kam etwas später und wurde von uns erwartet und freudig begrüßt. Dann holten wir uns alle Mützen, Kerzen und
    Wunderkerzen. Danach noch einen Glühwein und dann schöne Plätze suchen. Der Förderverein hatte noch Liederbücher ausgegeben. Wir können also alle lauthals mitschallern. Das taten wir auch ausgiebig. Kampfkeks: das Duett mir dir war grandios. In der Pause holten wir uns noch einen Glühwein oder Wurst um dann gestärkt weiter zu singen. Ja. Auch Löwen Fan Lieder wurden laut gesungen. Kein Problem. Jetzt können wir sie alle.
    Fazit: das war soooooooo schön. Und die Teilnehmer waren super. Noch am Abend haben wir Filme und Bilder ausgetauscht. Einige sind noch zusammen in eine Bar gegangen.
    Waldauge hat es wirklich sehr schön organisiert. Ich danke dir herzlich dafür.

  • Stammtisch Sendling/Westpark mit Wichteln

    05.12.2018
    Wichteln mit Arno, die Teilnehmer waren alle super nett, das Wichteln war eine nette Gaudi und Wirtschaft war gut ausgesucht. Ein Initiator den man empfehlen kann. immer wieder gerne. Danke und LG Jürgen

  • 68. Motorradfahrer und Sozia Stammtisch - WEIHNACHTSFEIER

    05.12.2018
    Tolle Weihnachtsfeier.
    Freue mich auf die erste Ausfahrt in 2019.
    Und immer schön auf dem Sattel bleiben ?

  • "Waldweihnacht" in Halsbach

    03.12.2018
    Die Waldweihnachten in Halsbach war ein echtes Erlebnis. Ein Waldhaus funktioniert als Kaffee, an den Hütten sehr viele selbstgebastelte Geschenke wie bemalte
    Weihnachtskugel, Wichtel, Bäume aus Kupferdraht usw. alles echt sehenswert. Die Anfahrt ca. 2:30Std. Ein Rundgang nochmal am Abend mit den
    ganzen kleinen Hütten im Lichterglanz. Dieser Weihnachtsmarkt etwas besonderes.


  • Spontan - Reloader/ Nikolaus Feuerzangenbowle 2018

    03.12.2018
    Hallo zusammen,
    es war feucht fröhlich u. sehr lustig wie immer.

  • 6. Giesinger Adventssingen

    03.12.2018
    Eine super tolle Idee. Und ja, Singen verbindet. Die Stimmung fantastisch. Und das blaue Mützchen auch...grins...

  • 5. Winterbierwanderung von Schloß Seefeld nach Kloster Andechs

    03.12.2018
    Lieber Christian, danke für die schöne Idee - eine wunderbare Wanderung, auch bei nicht so optimalen Bedingungen! Und als Belohnung gab es sogar vereinzelte Blicke in den blauen Adventhimmel. Ich wünsche allen Mitwanderern und Dazukommen eine schöne Adventszeit, hat gestern Spaß gemacht mit Euch! Viele Grüße, Beate

  • Charivari Jazzband am 1. Advent

    02.12.2018
    Es war ein super Event. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Initiatorin bedanken. Die Location war gut gewält, die Teilnehmer waren ein super Team. Danke gerne wieder. Liebe Grüße Jürgen

  • 2.12. Ukulele-Adventszauber am Giesinger Grünspitz

    02.12.2018
    Vielen, vielen lieben Dank für's Einstellen. :)) Diese gute Laune, die dieser Brite (?) da von der Bühne versprühte war dermaßen ansteckend - mei was hab ich lachen müssen.
    Und mit anderen Müsis zusammen - und wenn es am Ende nur zwei waren - machte es gleich doppelt so viel Spaß!
    Hachja - das Müsiversum ist schon was Tolles. Ohne dem hier wäre ich nie einmal quer durch die Stadt geradelt und hätte echt was versäumt. Ihr ward großartig!! Merci! :)

  • Spontan - Reloader/ Nikolaus Feuerzangenbowle 2018

    02.12.2018
    Es war wieder einmal ein legendäres Event unseres Meisters Rick, der die bevorstehende Weihnachtszeit in unserer Seniorenrunde eingeläutet hat. Falls Rick noch kein Bundesverdienstkreuz bekommen hat, wird es höchste Zeit! Und soweit ich mitbekommen habe, gab es trotz Funkenflugs keine Personenschäden ...

  • Spontan - Reloader/ Nikolaus Feuerzangenbowle 2018

    02.12.2018
    Es war von Rick50 einfach klasse organisiert!
    Ein super schönes lustiges Event mit heißen Glühwein heißen Würstchen, Plätzchen haben Einige such mitgebracht es fehlte u s an nichts !!
    Tolle Leute tolle Stimmung, so sollte es doch sein !

Anzahl pro Seite: