So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Gemütliche Wanderung auf den Heiligen Berg

    17.10.2017
    Es war eine perfekter Tag in kleiner aber feinen Runde...alles Bestens ...bis bald

  • Bowlingabend

    16.10.2017
    Hallo,
    zum 4. mal war ich nun an an dem Bowlingabend Die Stimmung ist nach wie vor locker und kameratschaftlich und es fällt niemand aus der Rolle. So gesehen kann man sich schon auf das nächse Mal freuen,. Gruß helgalinde

  • Radeln durch's grüne München (57) zum Schloss Schleißheim und zum Ruderregatta See

    16.10.2017
    Schön wars! Der Jackie macht das immer sehr interessant mit seinen Hintergrunderklärungen an einzelnen Stationen.

  • 6. Musiknacht Dießen

    15.10.2017
    hab getanzt wie der lump am stecken. schön wars

  • Frauen in Bronze und Stein -Stadtspaziergänge - Erster Spaziergang City (2. Wiederholung)

    15.10.2017
    Und gestern wieder so ein wunderbarer Stadtspaziergang mit Brigitte. Da ging einem richtig das Herz auf, bei Kaiserwetter so wunderbare Plätze in einer so angenehmen Gruppe besuchen zu können, mit den gewohnt tollen Hintergrundinformationen zu den besichtigten Frauenfiguren sowie außergewöhnlichen Geschichten. Auch beim anschließenden Ausklang saßen wir in einer tollen harmonischen Frauenrunde noch im Hofbräu Biergarten in Haidhausen sehr gemütlich beieinander ... was will man mehr.

  • Candlelight-Schwimmen Hallenbad Germering 1/6

    14.10.2017
    Hallo Zusammen,

    es war ein sehr schöner Abend.

    Was mir am Schwimmbad nicht so gefiel:
    - Das Candlelight habe ich mir ein bisschen intensiver vorgestellt.
    - Die Wassertemperatur im großen Becken fand ich nicht warm. Meine Tochter hatte nach 5 Minuten blaue Lippen, das ein guter Indikator, das die Temperatur kein Warmwasserbadetag war.
    -
    Was mir am Schwimmbad gefallen hat:
    - Die Meerjungfrauen, welche hin- und hergeschwommen sind. Die Mädchen haben das echt toll gemacht und meine Tochter redet heute den ganzen Tag von den Meerjungfrauen.
    - Die Smoothies für 2 € waren sehr gut. Wir konnten 2 Becher niedermachen und hatten einen angenehmen Eisbauch danach.
    - Tolle und entspannte Atmosphäre.

    An die Teilnehmer:
    - Eine nette und angenehme Gruppe. Vielen Dank für den schönen Abend an alle von meiner Tochter und mir.

    Viele Grüße und hoffe schon auf die nächsten Events vom Froschkönig. Hast Du gut gemacht :)

  • Essen, trinken, ratschen und a Gaudi ham

    14.10.2017
    war super nur mußte ich zu früh nach hause fahren
    lg bobby

  • 7. Burger-Test-Essen - ein kleines Highlight :-)

    14.10.2017
    ZW hat eine nette, griabige Location aufgetan. Nette Teilnehmer, gutes Essen, leckere Cocktails und ein superlustiger Abend.
    Die Musik war zwar etwas zu laut, aber die überaus freundliche Bedienung glich das wieder aus.
    Wirklich eine Location, wo man auch einfach so einmal auf einen Absacker vorbeischauen kann.
    Danke ZW :-))

  • Billard in Erding

    11.10.2017
    Sehr schön , hat mir gut gefallen, sehr entspannte , lockere Atmosphäre ,es wurde gelacht und man nicht ausgelacht, wenn die Kugeln nicht professionell versenkt wurde :-))
    Weiter so...pünktlich begonnen ebenso beendet.

  • Kinofilm vom Feinsten: Das grüne Gold

    10.10.2017
    Wow, was secondsingle auch anpackt wird toll! Das war ihr erster Kino Event und der war gleich klasse. Super Vorbereitung, tolle Wahl des Treffpunkts und der Nachbesprechung. Und der Kreis der Teilnehmenden war natürlich auch erlesen.

  • ***STROKE - Messe für Neue Zeitgenössische Kunst - ***

    08.10.2017
    Ein Feuerwerk von Farben, Phantasie und Kretivität!
    Es viel einem schwer zu entscheiden, was man zuerst anschaut und was man bei der Fülle leider weg lässt
    Besonderen Reiz bekam die Veranstaltung dadurch, dass man neben jedem Kunstwerk auch mit dem entsprechenen Künstlern über sein Werke und die oft erstaunlichen Ideen, Techniken und Produktionsverfahren sprechen konnte.

    Als gebürtige Münchnerin bin ich immer geneigt zu glauben, alles in München zu kennen.
    Der Initiator beweist mir immer wieder aufs Neue das Gegenteil
    DANKE
    liebe Grüße Brigitte

  • Wellness, Kurzurlaub, Salzgrotte

    08.10.2017
    Herzlichen Dank Anne für die gute Idee - Entspannung pur und anschließend noch einen leckeren Kaffee - besser kann ein WE nicht starten ;-))))

  • Letzte Lieder und Geschichten von Menschen in der letzten Lebensphase

    08.10.2017
    Das war ein wunderschöner total berührender Abend.

  • Kulinarische Reise durch Erding.....K

    07.10.2017
    Sehr gemütlich, lecker, super wie immer mit Martina

  • *** 2. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    06.10.2017
    Die Tour war richtig Klasse, genau die richtige Dosis mit super HIntergrundinfos dazu. High Five hat sich richtig viel Arbeit gemacht und uns mit seiner Begeisterung absolut angesteckt. Freu mich schon meine Freunde in unbekannte Ecken zu lotsen und das als Landei! Und noch viel mehr freu ich mich auf die nächste Tour.
    Super fand ich auch die Vorstellungsrunde bevor wir gestartet sind.

  • ***Müsi-Wiesn im Cafe Kaiserschnmarrn***

    05.10.2017
    Die Organisation von High Five war wunderbar.Es war bei weitem der beste aaler Wies"n_events,die ich bisher hatte.

    Schnell kamen wir ins Gespräch(bei mir dauert das immer eine Zeit),und wir waren lustig und konnten den

    Abend wunderbar genießen.AM Ende tanten wir auch noch lange Zeit auf den Bänken durcheinander und ich

    hielt das zum ersten Mal lange durch.Die Zeit verging rasend.Ich hatte ein herrliches Gefühl

    und der Kontakt war so genial wie auf keinem anderen Wies"n_Event.

    Eines der schönsten Erlebnisse,die ich bei den Muesis bisher hatte.

    Viele Gruesse

    Falcon Crest

  • Rheinzauber

    05.10.2017
    Ein wunderbares Event,
    alles hat gepasst.

    Gut und Sicher

    Danke Axel

  • Wiesn Einkehr in tollem Zelt - 2

    04.10.2017
    Hallo Bernd,

    das war wieder eine Super-Gaudi.

    Danke
    Micha

  • *** 2. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    01.10.2017
    Ich war jetzt das zweite Mal bei der Street Art Tour dabei und wieder voll begeistert. High Five hat wieder sehr anschaulich viel Interessantes über die diversen Graffitis erzählt. War ein schöner interessanter Nachmittag mit netten Leuten. Werde auch beim nächsten Mal wieder dabei sein.

  • *** 2. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    01.10.2017
    Ein sehr angenehmer Nachmittag mit High Five:
    - Die Tour war inhaltlich sehr gut vorbereitet, die einzelnen Graffities wurden anschaulich erklärt.
    - Sehr informatives Material zum Nachlesen.
    - Flüssig arrangierter Ablauf über drei Locations, die m.E. mit Umsicht ausgewählt waren, ein gut machbares Pensum.

    Das Thema war für mich recht neu, vielen Dank hierfür.

    Stefan

  • *** 2. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    01.10.2017
    Toller Event, High Five hat die Graffiti-Szene sehr gut beschrieben und erklärt und uns an herrliche Motive begleitet.

  • *** 2. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    30.09.2017
    Wieder einmal hat High Five eine interessante Tour zu div. Location mit wunderbarer Graffitikunst zusammengestellt.
    Ich war wieder einmal erstaunt, wie vielfältig und praktisch teilweise um der Ecke diese Freiluftgalerien sind.
    Danke High Five für diese informative Tour. Nächstes Mal sehr gerne wieder.

  • *** 2. Müsi-Street Art Tour München mit "High 5" ***

    30.09.2017
    Eine tolle, interessante und sehr gut vorbereitete Tour zu verschiedensten Graffiti-"Locations". Macht neugierig auf Mehr.

  • Wies'n Schmankerl ohne Trubel geniessen

    30.09.2017
    Wies'n Schmankerl ohne Trubel geniessen so war das Event beschrieben -
    und so war es auch. Wie immer kamen wir in netter Runde zusammen und haben uns
    alle auf Anhieb gut verstanden und unterhalten. Dir liebe Gabi recht lieben Dank für
    die Orga... Ein weiteres Highlight für einige der Gruppe - der Flohmarkt im Keller..
    Einige haben noch einen Auskehrschwung in die angrenzende Bierstube mit Fußball-TV
    gewagt. Freu mich auf das nächste Mal...

  • Weiswurst mit Brez´n € 6,50 Wies´n Frühschoppen in den Wildstuben

    29.09.2017
    Top Event. Dieter vielen Dank für das Event und den Wiesnrundgang danach.

Anzahl pro Seite: