So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Teilnehmertreffen meiner Events

    20.10.2018
    Danke - es war ein schöner, unterhaltsamer Abend in einer gut gewählten Location mit einem tollen Gastgeber und Event-Manager. Danke Axel.

  • "Live is Life" >> "Born to be wild" aus allen "Harley" Röhren << JET landet direkt im MCA !!!

    20.10.2018
    Danke für die gute Orga, es war sehr schön , wenig angemeldete müdis, daher hatten wir eine super Tanzfläche
    Gerne komme ich wieder.

  • Afrika- Tansania &Sansibar - Namibia

    19.10.2018
    sehr gut vorbereitet, alles sehr professionell...da hat man Lust zu verrreisen.

  • Oktoberfest Weiswurst mit Brez´n Wies´n Frühschoppen in den Wildstuben

    18.10.2018
    Anfangs war ich ganz alleine am Tisch.Dann kamen Leute an den Tisch.

    EIne kannte ich bereits vom Event des Glöckle-Wirt am am 30.09.Der KOntakt war lange Zeit sehr mühsam

    aber dann bahnte es sich an und wurde im Laufe der Zeit wurde es immer besser und es kam dann in Schwung.

    Dann möchte ich noch etwas klarstellen:

    Ich hatte noch einen Termin wegen der bevorstehenden Landtagswahl am 14.Oktober

    Daher bin ich nach dem Event nach Hause gegangen.Außerdem mußte ich beim Saturn(liegt in der Nähe der

    (Theresienwiese)noch etwas besorgen.

    Ich habe nämlich gehört und wir wurde es auch gesagt,daß viele Muesis nach dem Event noch auf dem Oktoberfest

    geblieben und in andere Zelte oder Lokale gegangen sind.

    Dies war bei mir heuer leider nicht möglich,bitte nichts fuer ungut

    ABer nächstes Jahr kann ich es mir so einrichten,daß ich anschließend noch mit Muesis nach dem Event

    wohingehen kann.Aber

    Im Lauf er Zeit gefiel mir das Event immer besser und ich möchte nächstes Jahr gerne wieder daran teilnehmen

    Gruß

    Falcon Crest

  • 70ies & 80ies DISCO NIGHT - Radio Arabella

    18.10.2018
    Ewer.s war eine sehr gute Musik.Dann gab es noch eine sehr nette Damen,die fast die ganze Zeit mit mir getanzt hat.

    Mit den anderen hatte ich nicht so Kontakt.Eine Dame zum Tanzen aufzfuordern fällt mir leider sch ich schwer.

    Paartänze kann ich leider nicht machen,dazu gefällt mir außerdem die Musik nicht.

    Aber die Musik ist immer sehr schön und ich gehe regelmäßig hin,wenn ich Zeit habe

    Insgesamt war es besser als alle Events de Freiheizhalle zuvor.

    Viele Gruesse

    Falcon Crest

    .


    .

    .

  • KINOTAG: "BALLON"

    16.10.2018
    So ein großartiger Film!
    Obwohl ich vom Ausgang wusste, bin ich vor lauter Spannung und Mitfiebern fast "geplatzt"!
    Danke, *Susanne*, dass du immer wieder so tolle Filme einstellst!
    *Marie*

  • Von Grafing nach Wasserburg mit dem Radl, ca. 28 km

    14.10.2018
    Wir hatten einen rundherum gelungenen wunderschönen Tag!


  • Golfspielen im GC Chieming

    14.10.2018
    Toll organisiert, ich war das erste Mal dabei und wurde sehr nett aufgenommen

  • Kulinarische Reise durch Erding.....Z

    14.10.2018
    Sehr lecker, hat Martina wie immer sehr gut ausgesucht.

  • Die Nacht der blauen Wunder

    14.10.2018
    war super, bis zur letzten Band, Appollon's Smile - Klasse. Hoffe aufs nächste Jahr

  • "CSI Franken" Krimilesung mit ( Weis ) Weinprobe

    13.10.2018
    Es war wieder einmal famos ... unser Bacchus hat wieder mal einen kultigen Krimiautor ausgegraben und zum Besten gegeben, und dazu eine absolut passende Weinprobe, ich habe mich dazu überrumpeln lassen, sowohl einen Bacchus als auch eine Domina zu bestellen, ich habe ja auch vor dominanten Müsinen keine Angst mehr ... werde auch gerne zum Wiederholungsopfer ... allerdings war es eigentlich lasch, dass eine Krimistory ohne Mord endet, sondern sich in Wohlgefallen auflöst, aber es spielte ja auch in Franken, wo die Welt noch in Ordnung ist ... hier in München sollte ein Krimi natürlich anders enden

  • Ping-Pong in Schwabing

    12.10.2018
    Es war schön wie immer, locker und lustig.
    Viele Grüße

  • Stammtisch für Selbständige Müsis

    10.10.2018
    ... es ist schon fast wie eine "kleine Familie" innerhalb der Müsis. ich freue mich jedes Mal wieder über die unkomplizierten Stammtischteilnehmer und die interessanten Gespräche. Bis zum nächsten Mal - liebe Grüße an Euch alle von Angelika

  • Schubert - Vortragsreihe mit Musikaufführungen von Prof. Dr. Theodor Schmitt

    10.10.2018
    sehr interessant und aufschlussreich-gerne wieder.

  • Oktoberfest Weiswurst mit Brez´n Wies´n Frühschoppen in den Wildstuben

    09.10.2018
    Das Event hat mir gut gefallen. Organisation, Stimmung war super. Bacchus hat sich sehr um seine Gäste gekümmert, hat geschaut, dass jeder den Platz bekommt, den er gerne wollte. Kümmerte sich darum, dass wir bald bestellen konnten. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

  • Oktoberfest Weiswurst mit Brez´n Wies´n Frühschoppen in den Wildstuben

    07.10.2018
    Hallo liebe Müsis,
    das Weisswurst Frühstück in den Wildstuben auf der Wies'n war sehr schön und von Dieter super organisiert.
    Bei guter Atmosphäre und gemütlichem Beisammensein mit vielen anderen Münchner Singles wurden zahlreiche Weisswürst und so manche Mass und halbe Weissbier getrunken. Eine Band spielte Wiesenhits und alle sangen mit....
    Die Wildstuben ist ein sehr gemütliches, kleines Wiesenzelt und ich freue mich schon auf die nächste Wies'n beim Weisswürst Frühstück mit Dieter in der Wildstuben auf dem Oktoberfest.
    Eure Dakota23

  • Spendenabend mit Benefizkonzert Lost in a Bar & Friends im Restaurant Neuhauser Wohnküche

    07.10.2018
    Es war wieder mal ein sehr entspannter und interessanter Abend. Antje trägt dazu viel bei. Sie ist eine tolle Gastgeberin.

  • Radtour um den Staffelsee

    07.10.2018
    Vielen Dank für eine Super-Tour Jackie! Ein Highlight nach dem andern - die ständigen traumhaften Blicke beim Fahren, der Blick von der Kapelle am Riegsee, im Seidlpark, übers Murnauer Moos, entlang des Staffelsees ..., die Einkehr im Stern mit Fernblick, das Baden im Froschhauser See und natürlich der wunderschöne Ausklang beim Sonnenuntergang im Alpenblick!!!

  • Ammersee-Single-Stammtisch No. 2

    05.10.2018
    Liebes Team,

    das Event war sehr gut organisiert. Birgit hatte eine sehr schöne Location ausgesucht. Ein ganz großes Lob an sie.

    Viele Grüße Carmen

  • Pub Quiz im Biergarten

    05.10.2018
    echt Klasse - verrückte Fragen - gutes Publikum - gute Stimmung
    Jean hat seine Sache gut gemacht. - Es ging unentschieden aus :-)

  • Amperwanderung Olching - Dachauer Schloß

    04.10.2018
    Wirklich - schöne Naturwanderung. Schade, dass wir am Ende so wenige "Verwegene" waren (es hat keinen Tropfen geregnet!), dafür war's in der Gruppe mit ca. 12 Leuten umso lustiger. Eine ist uns irgendwie kurz vorm Dachauer Schloss abhanden gekommen, sorry. Wir haben noch ca. 15 min. gewartet und uns dann in den Zieglerbräu begeben (Schlossterrasse war geschlossen). Nächstes Jahr sicher wieder! Schöne Grüße, Jens

  • Ping-Pong schon wieder in der Maxvorstadt

    03.10.2018
    Was für ein riesen Spaß!!
    Früher hätte ich mir womöglich die Finger wund telefoniert um eine Runde Tischtennis im Park zu organisieren und zweifellos wären meine Freundinnen bereits nach 2 Runden eher gelangweilt dagesessen und hätten sich nach einem 'netten Café' erkundigt.
    Hier, bei den Müsis, stellt einfach einer ein Event ein und schon sammeln sich unterschiedlichste Menschen aus unterschiedlichsten Altersklassen, mit teils wirklich beeindruckendem Background und diverser Nationalitäten, die aber alles eines verbindet: Die pure Lust sich draußen im Park in der Herbstluft zum Tagesausklang wie die Kinder an der Tischtennisplatte auszutoben.
    Es war wie früher in meiner Jugend. Und es war wunder-, wunderschön!!! Vielen Dank, Waldauge, dass Du diese Eventreihe ins Leben gerufen hast. Genau für solche gemeinschaftlichen Erlebnisse ohne viel Brimborium, dafür aber mit unkomplizierten Menschen, genau dafür habe ich mich hier ursprünglich angemeldet! :))

  • Open end Disco 70/80 mit after Wiesn Party im Kirr Royal

    03.10.2018
    Ich war das 1. Mal im Kirr Royal, und bestimmt nicht das letzte Mal. VG von Siggi.

  • Oktoberfest im Augustinerzelt

    02.10.2018
    Ja Axel, das hat richtig Spaß gemacht. Alles hat gepasst, keine(r) ist aus dem Rahmen gefallen :) Ich war gestern wieder auf dem O´fest, aber das wahr lange nicht so spassig wie letzten Dienstag bei Dir/uns.

    Lieben Gruß
    Michael

  • 5 Gipfel Klettersteig A-D, Rofan 6-8Std schwer

    02.10.2018
    Der Initiator hat eine landschaftlich großartige Klettersteigtour zusammengestellt und diese flexibel an die Erfahrung und die Tagesform der Teilnehmer angepasst. Das hat nicht nur mich motiviert, uns auf weitere A-D- Klettersteigtouren vorzubereiten.

Anzahl pro Seite: