So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Roller-Ausflug (ab125ccm) "Traumstraßen um München"

    10.07.2020
    Schön wars, Peter hat sehr schöne Strecken ausgesucht, das Wetter war traumhaft und die Gruppe hat zusammengepaßt vom Fahrstil her und auch sonst.
    Köstliches Mittagessen beim Griechen in Wolfratshausen und eine gemütliche Heimfahrt.

  • Forschungsbrauerei

    09.07.2020
    Alles ok, sehr gut organisiert, wie immer!!

  • LUNA Vollmond Party auf der Dachterrasse des Hotel Bayrischer Hof - mit Blick auf Mond und Sterne!

    06.07.2020
    Hallo , ich weiß nicht was diese Nachfrage soll, wo das Event doch gar nicht stattgefunden hat.
    Das weiß doch jeder dass solche Partys noch nicht stattfinden dürfen..

  • ***Müsi Street Art Tour Sendling*** (Wiederholung)

    05.07.2020
    Der Initiator High Five, hat zum Zweitenmal eine sehr interessante Führung über Graphity gezeigt. Die Bilder die er uns offeriert hat, sind auch eine Wucht, in dem Gelände hab ich einst gearbeitet. Durch diese Bilder wäre es zu Betriebszeiten von Siemens eine Freude gewesen in die Arbeit zu gehen. Danke auch für diese Führung, auch diese kann man nur weiter empfehlen. Günther ( Rudolf28)

  • **** Müsi Street Art-Tour Maxvorstadt/Neuhausen**** AFTER WORK

    05.07.2020
    Der Initiator High Five, hat eine einzigartige Führung über Graphity gezeigt. Die Bilder die er gezeigt hat, sind wunder schön gewesen, eines davon hab ich beim Autofahren schon gesehen, aber nicht als Graphity wahrgenommen, sondern als Reklame für Lacke gesehen. Auch die Bilder in den Hinterhöfen waren schön, die würde man so nicht finden. Danke die Führung und damit den schönen Nachmittag ( Abend ), diese kann man nur weiter empfehlen. Günther ( Rudolf28)

  • Wanderung von Grafing zur "geschützten" Burg Elkofen, auch Schloss Elkofen

    05.07.2020
    Gitti hatte ein sehr schöne Tour ausgesucht und das Wetter gleich dazu. Vielen Dank nochmal , Gitti !

  • **** Müsi Street Art-Tour Maxvorstadt/Neuhausen**** AFTER WORK

    04.07.2020
    Toll wie immer. Wenn man sich für StreetArt / Kunst-Graffiti interessiert, kann man nur hoffen, bei Events mit High Five noch einen Platz zu ergattern.

  • ***Müsi Street Art Tour Sendling*** (Wiederholung)

    04.07.2020
    Schon zum 2. Mal habe ich mich zu derselben Führung mit High Five angemeldet, aber auch diesmal war wieder keine Sekunde langweilig. High Five versteht es einfach, die Zuhörer immer wieder mit einzubinden. Eine informative Tour mit viel detailliertem Insiderwissen aus der Szene, die ich jedem empfehlen kann, der sich für StreetArt Graffiti interessiert oder der auch nur mal reinschnuppern möchte in die Materie. High Five weiß in jedem Fall nicht nur deutlich mehr, als man durch die VHS erfahren durfte, sondern präsentiert die Materie auch so locker flockig, dass man gar nicht umhin kann, begeistert zu sein. 10 Punkte von 10!

  • Rad Tour von Geltendorf über Dießen nach Herrsching

    04.07.2020
    Hallo lieber Georg, und liebe Mitradler, es war wirklich eine sehr lustige Truppe!! Schöne Tour ,gerne wieder;-) Danke für die Orga. an Georg.

    Lg. Werner

  • Fotogalerie: Spaziergang durch die Welt

    01.07.2020
    Durch die lange Zeit der Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen wegen des Coronavirus begleitete uns diese nette Idee.
    Wir stöberten in unseren Fotoarchiven und teilten schöne Aufnahmen aus aller Welt (aber auch aus unserem Alltag) miteinander.
    Dieses Event hat mich annimiert, meine Fotos aus vergangenen Jahren zu durchforsten und füllte so manche Stunde des Alleinseins.
    Danke der Initiatorin, aber auch allen Teilehmern, die die schönen Fotos hochgeladen haben.

  • MTB Kranzhorn - Variante Daffnerwaldalmen 32KM 1.200 HM

    28.06.2020
    Eine wie immer von Kurt toll organisierte Tour, wir sind bei strahlend blauen Himmel los gefahren, es hat alles gut geklappt auch das Wetter hat trotz vorhergesagten Gewitter gehalten. Kurt hatte aber einen Plan ausgearbeitet wo die Tour abgebrochen werden kann, haben wir aber glücklicherweise nicht gebraucht.

    Eine schöne aber auch ansterengende Tour, genau wie von Kurt beschrieben

  • badminton für anfänger

    27.06.2020
    Das 1.Mal wieder Badminton spielen.. Nach knapp 8 Monaten inclusiv dem dämlichen Virus Covid 19
    Es war so ungemein befreiend...
    Ich will und ich krieg mein Leben wieder zurück ?
    Hab meine lieben Freunde wieder gesehen
    Es war heute richtig super..
    Danke Axel für's Organisieren

  • *** Müsi-Street Art Tour Giesing ***

    22.06.2020
    Die Street-Art-Führung durch Giesing war kurzweilig und interessant. High Five teilte sein umfangreiches Wissen gerne mit uns - während und nach der Führung (mit schriftlichen Infos auf der Pinnwand des Events) - und er schaffte es, dass wir trotz des schlechten Wetters alle gute Laune hatten.

  • Sup & Kajak am Wörthsee

    21.06.2020
    Hallo ca-Ro,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag heut!
    Ich bin ja zum ersten Mal bei einem Event von dir dabeigesessen und hab echt viel Spaß dabei gehabt:
    - gut organisiert
    - schöne Location
    - superheterodyne Truppe
    - entspannt und mit guten Einlagen, um Balancegefühl zu verbessern.

    Ich komm definitiv wieder!


    Liebe Grüße von der Karin

  • 3. Salon-Segler Segeln 2020

    21.06.2020
    Alles ok, bis auf das Wetter, viel Regen, wenig Wind!
    MfG Karl11

  • Maskenball mit LmS - Karaokefans bitte II

    20.06.2020
    Hallo, es war sehr schön und wir haben viel gesungen, geredet und gelacht.

    Jeder an seinem PC konnte losträllern, was er wollte. Leider war es diesmal schwierig mit der Technik, die Lieder auf freischelten zu können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Ich habe erst gemerkt, wie sehr mir das Singen gefehlt hat.

    Auf jeden Fall wieder holen wir es nochmals.

    Grüße Susanne N.

  • *** Müsi-Street Art Tour Giesing ***

    20.06.2020
    Per pedes auf Street-Art-Tour gehen und es regnet in Strömen? Wer will denn so was? Niemand! Aber High motivierte uns, nicht aufzugeben und ihm erst einmal bei seiner Einführung zuzuhören. Dies geschah flexibel und trockenen Fußes im Zwischengeschoß einer U-Bahnstation. Das Interesse war geweckt. Wir wagten uns ins Freie und wurden mit einem tollen "Wimmelbild" belohnt. Weiter ging's zu diversen Murals und Graffiti. Es ist immer wieder erstaunlich, was München zu bieten hat. Jede Tour mit High Five ist hochinteressant, abwechslungsreich und nie langweilig. Dazu postet High Five nach jeder Tour Infos zu den besichtigten Kunstwerken. Herzlichen Dank, lieber High Five, dass Du trotz des ungemütlichen Wetters die Tour durchgeführt hast. War wieder klasse!

  • "Weltlängste Burg und farbenfrohe Altstadt erleben" für FRÜHAUFSTEHER

    14.06.2020
    Es war eine super Sache!
    Das Wetter war ideal, die Organisation perfekt.
    Ein schöner Bummel durch die Anlagen der Burg, dann in der Stadt ein sehr gutes Lokal zum Mittagessen.
    Danach fand noch eine Stadtbesichtigung statt.
    Auf dem Rückweg zum Bahnhof machten wir noch am Badesee im Cafe Pause für Kaffee und Eisbecher.
    Die Bahn fuhr pünktlich und zuverlässig, nur die Maskenpflicht war etwas lästig.
    Ich habe einen tollen Tag verbracht und freue mich schon auf das nächste Event.

  • Heimgarten Bergtour

    14.06.2020
    Dank an Petrus für das tolle Wetter! Ansonsten: sehr nette und fürsorgliche Betreuung durch die Anbieterin, nette, positive Leute mit relativ homogenem Lauftempo, gute Stimmung, guter Zusammenhalt und Kameradschaft. Es gab zwar wegen Überfüllung keine Einkehr auf der Hütte, aber dafür einen sehr schönen Tagesabschluss im Biergarten von Ohlstadt. Wunderbarer Tag!!!

  • Bergwanderung - Tegernsee - Neureut - Gindelalmschneid - Alpbachtal - Tegernsee

    13.06.2020
    die Tour war sehr angenehm einschließlich Initiatorin, wir hatten viel mehr Glück mit dem Wetter als gedacht. Gerne wieder. Regina (Gloria55)

  • ***Prinz-Eugen-Park: Ein Quartier in Bogenhausen mit Zukunft*** FEIERTAG

    11.06.2020
    In Bogenhausen entsteht das Wohnprojekt Prinz-Eugen-Park. Noch ist nicht alles fertig, aber viele Wohnungen sind schon bezogen. High Five brachte uns bei seiner heutigen Führung informativ und kurzweilig dieses hochinteressante, außergewöhnliche Wohnprojekt näher. Vielen Dank, lieber High Five, für die vielen Einblicke und Eindrücke, die wir gewinnen durften.

  • LUNA Vollmond Party auf der Dachterrasse des Hotel Bayrischer Hof - mit Blick auf Mond und Sterne!

    04.06.2020
    Hallo,

    ich habe es heute leider nicht geschafft.

    Entschuldigung

    Spatz01

  • Cabrio-"Tour of Allgäu", ggf. mehrtägig

    02.06.2020
    Auch den 3.Tag hatte Rubicat wiedermal gut vorbereitet und wir haben weitere schönen Ecken des Allgäus kennengelernt. Auch heute bekamen wir im Vorfeld eine Allgäukarte mit Strecke und HighLights von Rubicat. Wir waren mit 5 Cabrios unterwegs und haben als Cabriokolonne einige Kreisverkehre gemeistert ;-)
    Die Einkehren im Füchsle, Matzenhofen und Katzbrui waren echt klasse.
    Nochmals vielen Dank und weiterhin schöne Touren - wir kommen gerne mit.

  • "Pfingst-Wanderung an der Würm" mit Klein Venedig, endlich Mittagessen beim Lochhamer`s El Diablo

    02.06.2020
    Eine wunderbare Wanderung ,
    an der schattigen Würm entlang, genau richtig,
    "Klein Venedi" , ich freue ich immer so was neues außergewöhnliches kennenzulernen.
    Und immer ein gutes Einkehren mit Essen dabei.

    Danke liebe Gitti für die gute Führung

Anzahl pro Seite: