So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Wanderung in der Ammerschlucht und Kässpatzenessen auf der Schönegger Alm

    Josef hat sich wieder mal wieder übertroffen, zwar ging es am Anfang steil bergauf, dann wieder berauf und dann noch die letzte Steigerung vor dem Kässpatzessen, sehr lecker und dann wieder abwärts nach Rottenbuch, lieber Josef, Dir herzlichen Dank für die tolle Tour und den Hirschkuss,
    schönes WE Petra aus Erding
    24.09.2022
  • Nachmittagsratsch im "Café im Hinterhof" in Haidhausen

    Einmal im Monat stellt Brigitte 858 diesen wunderbaren Nachmittagsratsch ein - immer an einem anderen Wochentag. Langweilig ist es nie! Es wird geratscht, gelacht, diskutiert, sich ausgetauscht. Und das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz. Heute war ein besonders lustiges Zusammentreffen der verschiedensten Frauen. Danke liebe Brigitte, für's Organisieren.
    21.09.2022
  • "Sonder-Führung" durch den Welt.Erlebnis.Wald Grafrath

    Hallo Gitti!
    Danke Dir für das organisieren dieses, trotz Regenwetters, sehr interessanten und lehrreichen Events. Noch ein extra Dankeschön für die eingestellten Fotos. Viele Grüße, Albrecht
    19.09.2022
  • Open Air im Hofspielhaus - LAUSDIRNDLGESCHICHTEN

    Ein netter Abend mit zwei erfrischenden, talentierten Protagonistinnen und einer ideenreich gestalteten Aufführung.
    Claudia, danke für deine tolle Organisation, durch die meine Teilnahme noch am Tag der Veranstaltung möglich war. LG Nanita
    19.09.2022
  • Die Funk & Soul Band Groove Department rockt das Isarinselfest und spielt zum Tanz auf

    Es waren nur wenige da,aber es war ein wunderbarer Abend.
    Es war gut organisiert,Wir trafen uns pünktlich und bald ging das
    Konzert los und es war wunderbar.
    Nach eineinhalb Stunden war das schöne KOnzert aus,aber

    wir wollten noch nicht gehen.
    Auf DER Arabellabuehne war eine bayerische Band,die uns allerdings
    nicht mehr gefiel.
    Aber wichtig:Das war nicht im Rhamen des Muesi-Events.Dies iist mit dem
    Ende der Band"Groove DEpartement"zu Ende gegangen.
    Aber wie schon gesagt:Das Muesi _Event"Groove Departement"war wunderbar-
    <das andere gehörte nicht mehr dazu....
    Gruß zach Powers
    18.09.2022
  • LUNA Vollmond Party auf der Dachterrasse des Hotel Bayrischer Hof - mit Blick auf Mond und Sterne!

    Es war bisher immer eine gute Organisatiomn,wenn ich auf die Luna-Party ging.
    Wir trafen uns immer im Foyer rechts neben dem Lift.
    Am 0909 war ich ,wie immer pünktlich um 19:00 anwesend,aber ich dachte ich träume...
    Niemand von den Muesis war anwesend...
    40 Minuten wartete ich und niemand kam...
    Ich habe auch ein e-mail geschrieben,aber das blieb unbeantwortet.
    Niemand schrieb mir,wo sie waren.
    Voller Frust bin ich heimgefahren...
    Der Initiator schrieb,daß er von einem Urklaub auf dem Heimweg war und später kam....
    Vilelleicht ist das der Grund,warum es so danebenging.
    Ohne STA funktioniert es offenbar nicht......
    Gruß Zach Powers
    18.09.2022
  • Streetlife Festival, jetzt Zamanand Festival, rocken The Troubleshooters

    Die organisation war gut.Ich traf Mano 1 pünktlich auf dem Odeonsplatz.Es war noch mit einer Begleitperson dabei.
    Allerdings war niemand weiterer dabei ,wir waren nur zu dritt,und er ging baöd

    Aber bald konnte ich mich einer anderen Muesi-Gruppe noch anschließen und einen schoenen Abend verbringen.
    Gruß Zach Powers
    18.09.2022
  • Kulinarische Reise durch Erding

    Also, es war ein super lustiger Abend, Dir Martina herzlichen Dank für Deine Organisation, auch wenn Due "hungern" musstest....
    LG an alle Teilnehmer Petra aus Erding
    17.09.2022
  • "Das glücklichste Land der Welt" - Finnland übersetzen

    Es war ein interessanter Abend, der Einblicke in mir ziemlich unbekannte Themengebiete (rund um Finnland / Buch-Übersetzung und -Vermarktung) vermittelte! Danach noch ein gemütliches Ausklingen-lassen. Danke Kerstin für diese tolle Idee!
    15.09.2022
  • Stammtisch Forschungsbrauerei

    Schönes Treffen in lustiger Runde - danke an Monika!
    15.09.2022
  • Liederabend -- Musikalische Hommage zum 100. Geburtstag von Bally Prell --

    Ein bunter Abend zum Zuhören und Mitsingen, zum Lachen und Nachdenken.
    Bally Prell, ihr Leben und Ihr Gesang wurden uns auf heiter, aber auch besinnliche Art in Erinnerung gebracht und Einblicke in ihr Privatleben gewährt.
    Ihre bekanntesten Lieder ("Isarmärchen" und die Schneizlreiter Schönheitskönigin) schmetterten Akteure und Zuhörer gemeinsam.
    Es wurde auch andere Musik, die zur Zeit von Bally Prell aktuell war, eingeflochten.
    Alles in Allem eine schöne und heitere Veranstaltung
    Danke liebe Claudia fürs Einstellen.
    15.09.2022
  • ***JR: Chronicles größte Retrospektive des französischen Künstlers***

    Kunst am frühen Abend anstatt Biergarten? Ja, wenn es so eine interessante Ausstellung wie dieser in der Kunsthalle in den Fünf Höfen ist. High Five mit seinem fundierten Wissen über Street Art und deren Künstler hatte dieses spannende Event eingestellt und wie immer lohnte es sich mitzugehen. Danke, lieber High Five, für das Organisieren. Ich entdeckte dadurch einen für mich höchst inspirienden Künstler.
    13.09.2022
  • Biergarten Aubinger Einkehr

    Unser Biergartenbesuch entwickelte sich zu einem gemütlichen Beisammensitzen bei mitgebrachten Köstlichkeiten und guten Gesprächen.
    Danke Peter.
    13.09.2022
  • Radrundtour an der Attel von Grafing Bhf (50 km)

    Eine super Tour! Tolle Landschaft, nette Gespräche, gutes Mittagslokal, spontan organisierte Café-Einkehr.
    Ein rundum gelungener Tagesausflug. Danke Klaus!
    13.09.2022
  • "Köstliches Frühstück aus 1001 Nacht" im Cafe Mozart anschl. zum Klangfest ins Werksviertel

    Sehr gut wie immer. Der Service war enorm schnell, sehr leckeres frühstück zu einem erschwinglichen Preis. Dann sollte es eigentlich zum Klangfest ins Werkviertel gehen, war aber noch zu früh. Also in die leopoldstr. zum "Streetlive" heisst jetzt anders, da haben wir getanzt und beim tanzen zugeschaut, zwischendurch ein Schauer, dann wieder Sonne, jetzt ins Werksviertel zum Klangfest, Wetter macht gut mit, ein Konzert auf der Bühne zugeschaut, was zu Trinken zu bekommen, gestaltete sich etwas schwierig, aber ich konnte wenigstens den "Neulingen" die das Werksviertel noch nicht kannten etwas zeigen. Evtl. gibt es ja auch mal da ein Event, es gibt schöne Lokale und auch ein Theater. Wir werden sehen.
    13.09.2022
  • Thekentreff Viktualienmarkt

    Es war wie fast immer ein netter Abend mit netten Gesprächen
    13.09.2022
  • Abschluss des Münchner Orgelsommers mit Tobias Frank

    Brigitte*858 schafft es immer wieder, die verschiedensten Menschen an einen Tisch zu bringen. Zuerst Kultur - wie heute bei einem wunderbaren Orgelkonzert in der Lukaskirche - und danach die Frage: Gehen wir noch wohin? Und wir gingen noch wohin ... Und verbrachten einen herrlich leichten Abend mit tollen Gesprächen, viel Gelächter und Wohlbehagen in einem witzigen Lokal mit sehr interessanten Getränken. Danke Dir, liebe Brigitte, für das Organisieren dieses Events.
    11.09.2022
  • Rock44 ► "Best Rock in Town" ► Die Ü40 Classic-Rockparty mit DJ Jeremy Heart (Müsitische reserviert)

    Gerade las ich in der Eventbeschreibung noch einmal den Satz "DJ Jeremy Heart wird an diesem Rockabend an den Reglern drehen und für Euch die besten Rocksongs und Rockklassiker von früher bis heute auflegen!"

    Das hat gestimmt, reicht aber bei weitem nicht aus, eine weitere begeisternde RockNacht zu beschreiben!
    Ein Hit folgte dem anderen. Wir hatten keine Chance, die Tanzfläche zu verlassen.
    Ganz nebenbei bemerkt @Jeremy: die Auswahl eignet sich absolut auch für eine KultNacht!

    An diesem Freitag fielen mir wieder einmal die stimmungsfördernden Lichtspiele auf!
    Danke @Roman, die möchte ich nicht mehr missen!

    Sorry, wenn ich mich noch einmal wiederhole: Die Rock44Party mit dem besten Rock in Town .... It's my life
    11.09.2022
  • "Herbst-Wanderung" an der Amper mit Gündinger Wacholder Heide, sowie Künstler-Kolonie in Dachau

    Hallo, trotz Schaueransage haben wir das Event durchgeführt und als ob Gitti mit oben einen "Draht" hätte, sind wir genau zu dem Zeitpunkt beim Mittagessen, als die Schleusen aufmachen und es wie aus Eimern regnet. Danach war wieder alles gut, also alles richtig gemacht. Bin froh mitgekommen zu sein und die "Alte Liebe" ist so ein entzückendes Restaurant, da muss man einfach gewesen sein. Jeder Zeit wieder. LG Helga
    11.09.2022
  • Wochenausklang am Wörthsee

    Es war ein wirklich nettes Treffen mit einem gelungenen Sonnenuntergang :-). Danke Michael fürs Organisieren!
    11.09.2022
  • Vorabtreffen Südtirol für 2-4 Nächte im Oktober 2022 - 8. Auflage - Apfelfest

    Wie immer war es richtig gut...perfekte Vorbereiung, lecker Essen, tolle Stimmung auch bei den "Neuen". Danke Bernd.
    10.09.2022
  • Das Mittelalter bleibt lebendig - Mittelalterliches Speisen in Wolfratshausen

    Es war ein sehr schöner Abend. Großen Dank fürs Organisieren! Tolle Frauen kennengelernt! Es war sehr interessant mit Euch zu plaudern ?Das Ambiente die „Burgschenke“ ist ein liebevoll restaurierter Burgkeller.
    10.09.2022
  • Gemütlicher Abend im Wassermann Neuhausen

    Ein gelungener Abend mit netten Gesprächspartnerinnen und leckerem Essen.
    07.09.2022
  • Klettersteigwochenende Meran, Anreise Do Abend 01.09. - 04.09.22

    Das gesamte Wochenende war genial.
    Die gute Organisation, die netten Müsis und die wunderschöne Unterkunft haben dazu beigetragen.
    Der Initiator hat tolle Touren ausgesucht und wetterabhängig auch mal einen Plan B aus der Tasche gezaubert.
    Vielen Dank nochmal an unseren Initiator.
    06.09.2022
  • **** Street Art-Tour Maxvorstadt/Neuhausen****

    Wieder einmal hat uns High Five in seiner freundlichen und kompetenten Art geführt und uns Street Art gezeigt, die wir zum großen Teil ohne ihn gar nicht entdeckt hätten. Außerdem hatte er diesmal extra schönes Wetter bestellt ...
    05.09.2022
Anzahl pro Seite: