So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Tango Argentino gemeinsam lernen (Anfänger)

    19.04.2018
    Der Anfängerkurs für Tango Tanzen war eine sehr schöne und auch interessante Erfahrung. Die beiden Tanzlehrer (Mann & Frau) verstehen wahrlich ihr Geschick bzw. "Handwerk" und sind mit Herz und Seele dabei. Auch der Humor kam an diesem Abend nicht zu kurz. Wer also wirklich Tango und leidenschaftliches Tanzen lernen möchte, denen kann ich die beiden tollen Tanzlehrer wärmstens empfehlen.

  • Vom Kloster Reutberg zum Koglweiher

    17.04.2018
    Hallo liebe Müsi's,
    das war mein erstes Event.

    Ich habe es als liebenswert unperfekt und sehr entspannt wahrgenommen.
    Faszinierend, wie schnell ich mit bisher unbekannten Menschen einen vertrauten Umgang finden konnte.
    Ich habe viel gelacht und mich auch oft über ernste und schwierige Themen austauschen können.
    Die Wanderung durch die wiedererwachende Natur rund um den Koglweiher, vor den Panorama der schneebedeckten Berge, war ein herrliches Erlebnis.

    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und natürlich besonders beim Initiator jojo 57
    für die herzenswarme Aufnahme.

    Seid lieb gegrüßt
    vom Idipfal

  • BMW-WERKFÜHRUNG.

    17.04.2018
    Sehr interessante Führung-
    das war kein auswendig gelernter Text -Der Mann hat das wirklich mit Begeisterung gemacht -
    und so kam das auch rüber.

  • Treffen für Interessierte an Ü-60 Hausgemeinschaft

    17.04.2018
    Hallo Edwin,
    danke für die Organisation des Events. Es war sehr interessant,, wie verschieden doch die Vorstellungen der einzelnen Teilnehmer sind. Es ist spannend, wie es sich weiter entwickelt.
    Herzlichen Gruß
    Angelika

  • Spaziergang im Nordfriedhof/ Ungererstr. - Alter Teil

    15.04.2018
    Mit strahlendem Frühlingswetter mit leichten Lüftchen hatte der Initiator das ideale Wetter zu seinem Event bestellt.
    Wie immer war er vielfältig vorbereitet. Er brachte uns die Geschichte des Friedhofs als solches näher und führte uns zu einer Reihe von Grabstätten von interessanten Menschen.
    Nicht nur, dass er unserem kleinen Grüppchen zeigte, wo diese bestattet sind. Er wusste auch umfangreich über sie, ihr Leben und ihre Verdieste oder Besonderheiten zu berichten. So lernten wir nicht nur so manchen Mensche hinter geläufigen Namen näher kennen, sondern er stellte uns auch den/die ein oder anderen vor, der/die es wert ist, ihn/sie im Gedächtnis zu behalten.
    Weiter führte er uns zu Grabmählern, die etwas anders, als üblich gestaltet sind und krative Besonderheiten darstellten.
    All das abwechslungsreich und mit heiteren Elementen.
    Nach weit mehr als zwei Stunden war sein Wissen noch lang nicht am Ende, aber uns trieben Hunger und Durst in einen Biergarten, wo wir noch eine geraume Zeit bei netten Gesprächen saßen.
    Danke für die Organisation und Durchführung, aber auch für das Teilhaben-lassen an Deinem umfangreichen Wissen
    Brigitte

  • "Live is Life" >> die Tante mog koan Fleischsalat << Theater Lampenfieber

    15.04.2018
    Na die Tante und der Rest der Truppe waren wieder super, Wolfi danke für die Orga.
    So nebenbei, Der Mann von der Tante, der Kurt, fragte mich in der Pause was die Zahl hinter dem Nick ist? (...94)
    Wo ist der Lachsmylie !!
    Auch musste ich feststellen dass mein nettes Gegenüber genau so frech(creative) parkt wie ich.

  • Beachvolleyball

    14.04.2018
    voll nette runde, ich komme wieder. hat spass gemacht mit euch. danke für die orga! lg claudia

  • DelikatEssen 2018 dieses Mal afghanisch im Kabul

    14.04.2018
    Wir waren zu Acht und jedem hat es geschmeckt , hübsches Ambiente im Kabul :-)

  • Chanting mit Beach im "Kunstraum Wild" am Sonntag um 19:30 Uhr

    11.04.2018
    Chanting mit Beach war und ist und bleibt wunder-voll, voller Wunder!
    Das ZusammenSein mit allen Facetten ist immer wieder neu, heilsam, bereichernd!

  • Stammtisch für Selbständige Müsis

    11.04.2018
    Wirklich ein super Abend mit spannenden und inspirierenden Leuten :-)

  • Stammtisch für Selbständige Müsis

    11.04.2018
    Vielen Dank der Initiatorin. Es war ein kurzweiliger Abend mit netten, aufgeschlossenen Leuten und interessanten Gesprächsthemen. Freue mich schon auf den Maitermin.

  • Spaß beim Frisbee Spielen

    11.04.2018
    Obwohl wir leider nur zu dritt waren, hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten alle drei am Anfang so unsere Schwierigkeiten zu werfen und zu fangen, nach ein paar Minuten lief es aber richtig gut. Es braucht also wirklich keiner Angst haben, zu schlecht zu sein. Ich war am Ende richtig schön ausgepowert. Danke Christoph für die Idee und die Organisation. Ich werde immer wieder gerne dabei sein und hoffe dass sich noch mehr anschließen.

  • Spaß beim Frisbee Spielen

    11.04.2018
    Kurzum: 1 A.
    Was gibt es denn Besseres, als am Feierabend draußen in herrlicher Frühlingsluft lachend fliegenden Scheiben nachzujagen, sich gegenseitig zu motivieren und festzustellen, daß Jede(r) mit jedem Wurf besser und besser wird? Nein, mir fällt kaum Sinnvolleres ein, und ich freue mich auf's nächste Mal, wenn es wieder heißt: "Spaß beim Frisbee Spielen".
    Danke, "Waldauge"!

  • Schifffahrt Starnberger See, 2 Stunden bei Sonnenschein und Spaziergang

    09.04.2018
    Es war wirklich sehr schön! Danke für die Organisation...

  • Wanderung Zwiesel

    09.04.2018
    bie sehr schönem Wetter mit kleiner und angenehmer Gruppe

  • Frühstücken und Isarwanderung

    09.04.2018
    ... war nett wie immer

  • Zeit wird´s.... Erstes Golfen in 2018

    09.04.2018
    Ich war zum ersten Mal bei einem Golfevent der Müsis dabei - mir hat es sehr gut gefallen! Das Wetter hat auch super mitgespielt!
    Werde mich auf alle Fälle für weitere Golfevents anmelden! Vielen Dank nochmals an den Organisator!

  • Zeit wird´s.... Erstes Golfen in 2018

    08.04.2018
    Hallo Jörg,
    es war ein sehr schönes Event.
    Schönes Wetter, nette Leute.
    Ein wirklich schöner Tag ??.
    Und meinem ? hat es (glaube ich) auch sehr gut gefallen ?.
    Gerne wieder
    LG Petra

  • Panoramawanderung Lauterbach - Bachern

    08.04.2018
    Es war wieder eine sehr schöne, abwechslungsreiche Wanderung mit vielen Frühlingsblumen am Wegesrand, Schmetterlingen, der Bergkulisse in der Ferne, ein bisschen Kultur (Dorfkirchen) ... Zum krönenden Abschluss genossen wir bei Cafe ... und Kuchen den Blick über den Dachauer Schlosspark und den Sonnenuntergang von der Terasse des Schlosscafes. Hans hat die Tour sehr gut vorbereitet, so dass auch die spontane Verlängerung der Gehstrecke (von Bachern nach Dachau) kein Problem war.

  • Skitour auf den Sömen (2796)

    08.04.2018
    Voll die geile Frühjahrsskitour , hervorragend durchdacht und geplant vom Stefan mit lauter coolen Leuten -:)

  • Wandern mit der BOB

    07.04.2018
    Danke Sabine,

    das machen wir bitte wieder.

    Liebe Grüße
    Gabi

  • Poker Turnier - Texas Holdem - Sit & Go

    06.04.2018
    Super Event, sehr gut organisiert bei einer sehr netten Gastgeberin

  • ***HERAKUT: Street Art after work @ MUCA***

    05.04.2018
    Ich habe schon mehrere Führungen mit High Five mitgemacht und es war immer interessant und unterhaltsam und man erfährt immer wieder was Neues. Danke für die Infos und die gute Organisation.

  • ***HERAKUT: Street Art after work @ MUCA***

    05.04.2018
    Beeindruckende Bilder und interessante Erklärungen vom Initiator, ein gelungenes event, das in mir noch lange nachgewirkt hat.

Anzahl pro Seite: