So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Kennenlern STAmmtisch im Wirtshaus STArnberg

    05.12.2019
    ..war sehr unterhaltsam gestern.. Danke für Dein Engagement Stefan!

  • Ladenschlusskonzert: Oboe und Fagott

    05.12.2019
    das Ladenschlußkonzert war wirklich sehr schön, echt empfehlenswert. Brigitte hat wie immer ein tolles Event ausgesucht.

  • Kino in Starnberg: BUT BEAUTIFUL

    03.12.2019
    ...beeindruckend, inspirierend, nachdenklich - ein Film, der die Umwelt nicht problematisierte, sondern Lösungen aufzeigte - schöne Natureindrücke - einfach schön
    Danke für Deine Anregung Stefan

  • *** Müsi Street Art Tour für Einsteiger***

    02.12.2019
    Überraschende Einblicke in Münchner Street Art Kunst

    Der Initiator high Five ist wirklich ein Kenner der Street Art oder auch Sprayer Kunst
    Auf unserer zweistündigen Tour durch Haidhausen, Stadtmitte, Viehof und Neuhausen gingen wir auf Entdeckungstour. An oft versteckten Orten die nur Insider kennen , taten sich wunderbare Street Art Gemälde auf.
    High Five berichtete uns sowohl von den Künstlern und deren Hintergründe als auch über die Botschaft oder Intention der einzelnen Bilder. Mit ausgezeichnetem Sachverstand brachte er uns die Münchner Street Art Kunst näher.
    Derzeit erlebt diese Art von Kunst zum Glück einen Boom - dennoch ist München nur langsam auf dem Weg eine richtige Streetart Stadt mit dem notwendigen Spirit zu werden.
    High Five brachte auch Zeitungsartikel und Fotos der Street Art Künstler mit, so dass wir uns alle ein besseres Bild vom Leben und Wirken und auch den Schwierigkeiten der Künstler machen konnten.
    Es war toll zu hören dass wir auch in München ansässige Street Art Künstler haben. Authentische Berichte über das Treffen von High Five mit den Künstlern ließen die Führung wie im Flug vergehen. Ganz herzlichen Dank für eine exzellent organisierte, mit beeindruckendem Fachwissen und immer einer Portion Witz vorgetragenen Stadtführung in die entlegendsten Ecken von München.
    Der Reisevogel

  • Eisbaden in der Isar / am Flaucher (6. Event der Wintersaison 2019/20

    02.12.2019
    es hat mir sehr gut gefallen, die Stimmung war gut , einige sind wirklich geschwommen, und das nicht nur so schnell schnell -ich war beeindruckt und begeistert. Ich selber war 2x kurz im Wasser bis zur Brust - geschwommen habe ich nicht - dazu waren meine Finger und Zehen total eisig. Aber ein nächstes Mal riskiere ich mehr - danke der Initiatorin und Teilnehmern, hinterher gabs Kuchen und Kaffee und Glühwein und wir hatten eine gut Zeit. Leider habe ich mir keinen der Namen gemerkt - war ja das erste Mal bei dieser Gruppe.

  • Germeringer Christkindlmarkt / Brucker Perchten

    02.12.2019
    Ich war voriges Jahr schon dort, ist immer wieder was besonderes wenn die Perchten
    und das Raunachtsgesindel auftreten. War schön dabei zu sein beim Peter und den anderen netten Müsis

  • *** Müsi Street Art Tour für Einsteiger***

    02.12.2019
    Wieder einmal grandios. Immer wieder gerne.

  • *** Müsi Street Art Tour für Einsteiger***

    01.12.2019
    Ich hatte von der Tour im Vorfeld nur gutes gehört und muss sagen ich war total begeistert - nicht nur von den Streetart Bildern sondern auch wie unser Initiator "High Five" professionell alles erklärte!
    Ich hoffe, dass ich bei den kommenden Touren wieder dabei sein kann!!!

    Meinen herzlichen Dank an High Five und an die nette Truppe

  • Eisbaden in der Isar / am Flaucher (6. Event der Wintersaison 2019/20

    01.12.2019
    Wie erwartet: erfrischend
    darüber hinaus war auch das anschließende Kaffee-&-Kuchen-Kränzchen wieder so angenehm wie in den vergangenen Jahren.
    ?lichen Dank, "Irmina"

  • 7. Adventssingen im Sechzgerstadion

    01.12.2019
    Das war wirklich besonders! Alle, die nicht kamen, haben echt was verpasst!
    Die Moderation der beiden Pfarrer, das gemeinsame Singen, die Begeisterung der (nicht nur, aber besonders) 1860erFans zu erleben hat mich berührt - obwohl ich in ROT!!!! gekleidet war, wurde ich mehr als geduldet!
    Danke, *Christoph*, für die Orga!
    *Marie*

  • Schlendern über Christkindl- u. Viktualienmarkt, naschen, trinken+essen u. verbal austauschen

    01.12.2019
    Wir durchkämmten die weihnachtlichen Auslagen in der Innenstadt besuchten die Frauenkirche, ließen uns von der besinnlichen Atmosphäre einstimmen, die Unterhaltung miteinander war sehr harmonisch. Der Initiator kann zuhören, so daß ich das Gefühl hatte meine Zeit nicht mit sinnlosem Geplapper vertan zu haben, Danke Bernd Du hast mir etwas mit auf den Heimweg gegeben wovon ich in den nächsten Tagen zehren werde. Gruß,. Helga

  • Ü40/Rock44 - BEST ROCK IN TOWN mit DJ Jeremy Heart

    30.11.2019
    Es war einfach "nur" suuuuper!
    Jeremy hat durchgängig toll aufgelegt und mit seiner Begeisterung uns alle infiziert!
    Ich hoffe, dass sich diese "Infektion" immer weiter ausbreitet, damit Rock44 IMMER bleibt!
    *Marie*

  • Heim - und Handwerkmesse 2019 - kostenlos!

    30.11.2019
    Hallo,
    seit Jahren wieder einmal dort, es war sehr interessant. Auch zur Zeit von RICK um 12.30 Uhr war es durchaus noch gut zu gehen und zu besichtigen.
    Ich bedanke mich bei Rick für die kostenlose Eintrittskarte.
    Gruß *Glücksstern - Edi

  • Die Münchner Feuerzangenbowle am Isartor 01

    28.11.2019
    Also ich muss gestehen, als waschechter Münchner war ich da noch nie! Ich hab einige richtig nette Leute getroffen
    und lustige Gespräche geführt! War eine super Idee von unserem Organisator Kurt! Es soll ja bis Weihnachten vielleicht nochmal stattfinden,
    bin sofort wieder dabei!

  • Klassisches Konzert: Alisa Weilerstein & Trondheim Soloists

    27.11.2019
    Es war ein tolles Konzert. Leider konnte ich nicht bis zum schluß bleiben..... meinen herzlichsten Dank an den Organisator.

  • Nachmittags-Spaziergang ins Johanneskirchner Moos

    26.11.2019
    Hallo Brigitte,
    der Spaziergang über 90 Minuten nur zu dritt war sehr kurzweilig. Die Landschaft fand ich sehr interessant. für mich war sie bis jetzt total fremd.
    Das Ausklingen in der urigen Wirtschaft "Dicke Sophie" war auch ganz schön. Dann bis zum nächsten Mal.
    VG luitgard


  • MEGA-Schlagerparty in Gilching - !! Eintritt frei !!

    25.11.2019
    Schöne Location, super Parkplatzmöglichkeiten, direkt davor. DJ hat wirklich gut aufgelegt. Schade, dass zu wenig Leute da waren. Das Lokal ist neu und noch nicht so bekannt. Im Januar 2020 ist dort nochmals eine Schlagerparty geplant.

  • Der Stammtisch im Osten "Kleines Brauhaus Dicker Mann"

    25.11.2019
    Nach wie vor ein toller Stammtisch mit Jojo im Dicken Mann. Sehr interessante, auch informative Gespräche, gute Stimmung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe mich schon für's nächste Mal angemeldet! :-)

  • Aldo Celentano

    24.11.2019
    Hallo Susi,
    war eine super Veranstaltung - freu mich auf's nächste Mal. LG Bianca

  • Karaoke in Schwabing

    24.11.2019
    The Cave, Nikolaistraße ist wohl ein Geheimtip Olli hat einen Riecher für Lokalitäten, die entdeckt werden wollen. Der Abend war bombastisch, nicht nur die Müsis waren gut gelaunt, sondern auch die übrigen Gäste im Lokal. So eine tolle Stimmung macht es Wert, wieder dort hinzugehen. Olli bin Dein Fan, Du schaffst es immer wieder etwas zu organisieren, was Riesen Spaß macht. Dir und Deinem Hund alles Liebe, Gruß, Helga

  • Gustav Mahler und die Musik des Fin de siècle von Prof. Dr. Theodor Schmitt

    23.11.2019
    Der Vortrag von Herrn Prof. Schmitt ist ein Highlight der Saison.
    Die Liebe und Begeisterung für die Musik Gustav Mahlers versteht Prof. Schmitt intensiv auf seine Zuhörer zu übertragen. Es ist eine Atmosphäre der Entspannung und freudigen Aufmerksamkeit im Raum und an jedem Abend hat man ein Stück Wissen und Einfühlungsvermögen für die Musik Mahlers gewonnen.
    Diese Abende sind für mich sehr wertvoll!

    LG
    Chiara

  • Ein Wichtelabend bevor es weihnachtlich wird mit ZS..:o)) im gemütlichen Aumeister

    22.11.2019
    Danke für den fantastischen Abend mit vielen witzigen & tollen Überraschungen !!! So viel Fantasie & Einsatz extrem von Dir, liebe Christiane

  • Ein Wichtelabend bevor es weihnachtlich wird mit ZS..:o)) im gemütlichen Aumeister

    22.11.2019
    Eine tolle Idee - tolle Umsetzung - tolles Event! Es hat wirklich alles gepasst: Location, Essen, Stimmung, Leute .... Danke an die wunderbare ZS für all die Arbeit und ihre eigene Begeisterung, die wunderbar spürbar war und die ihre Events immer wieder ganz besonders machen! Bin immer wieder gerne mit dabei!

  • Indisch Essen in Waldtrudering im Guru

    22.11.2019
    Es war ein schöner und gemütlicher Abend bei sehr gutem Essen ..

    Ich fühlte mich sehr wohl.

    LG Rosette


  • Ein Wichtelabend bevor es weihnachtlich wird mit ZS..:o)) im gemütlichen Aumeister

    22.11.2019
    Es war ein wunderschöner Abend.
    Christiane hat das super gemacht!

Anzahl pro Seite: