So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Lachtreff online

    30.03.2020
    Lachtreff online war überraschend gut. Trotzdem dass man sich nicht persönlich getroffen hat, konnte man gut mit lachen. In den schwierigen Zeiten ist der Lachtreff online eine gute Alternative um wieder auf anderer Gedanken zu kommen.

  • ***Müsi Street Art Tour Sendling*** (Wiederholung)

    17.03.2020
    Am Samstag trotzten wir dem Coronavirus und begaben uns mit High Five auf Street-Art-Entdeckungstour in (Ober-)Sendling. Schwerpunkt waren Murals an mehrstöckigen Gebäuden. Dazu "versorgte" uns High Five wieder mit vielen fundierten Infos zu den einzelnen Künstlern und Objekten. Am Ende der Tour bot uns High Five an, mit ihm zur Tumblinger Straße zu fahren, um dort Sprayern beim Erstellen eines großen Wandbildes zuzuschauen. Ein echtes Highlight! Vielen Dank, lieber High Five, für die tolle Tour.

  • Minigolf Saisoneröffnung 2020

    16.03.2020
    Ein geselliger Sonntagnachmittag bei bestem Kaiserwetter (wie bestellt) mit echt netten Leuten..
    kann ich nur so weiterempfehlen... :-)
    LG Markus

  • LUNA Vollmond Party auf der Dachterrasse des Hotel Bayrischer Hof - mit Blick auf Mond und Sterne!

    11.03.2020
    tolles Event, leider haben etliche Teilnehmer abgesagt wahr aber trotz dem ein toller Abend.

  • Der Foxclub - Dance&Events über den Dächern Münchens

    08.03.2020
    Ein sehr gelungener Abend mit Einführungskurs und Taxitänzern und durchwegs guter Musik und netten Leuten. Gerne wieder!

  • Schlafen wie die Eskimos - übernachte mit uns in einem Iglu ...ein cooles Erlebnis mit ZS:))

    08.03.2020
    Schlafen wie die Eskimos - was für ein Event!!!
    Nicht billig, aber Preiswert im Wortsinn.

    Zwei Saphire hat wieder mit Organisationstalent und Überblick charmant und unaufdringlich geleitet.
    Und es waren ausnahmslos wunderbare Menschen in unserer Gruppe.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte!

    Dankbare Grüße
    vom Idipfal

  • Ü40/Rock44 - BEST ROCK IN TOWN mit DJ Tommy Salino

    07.03.2020
    es wat super, tolle Musik und nette Leute, hab getanzt bis zum "geht-nicht-mehr".

  • 30. MüSi-Schnupperkletterabend

    07.03.2020
    Schön war's! Claudia hat uns ganz toll die Grundzüge des Sportklettern vermittelt mit besonderem Augenmerk auf das "Sichern"
    Hab richtig Lust bekommen auf einen Kletterkurs!

  • Fun Bowling ;-)

    04.03.2020
    Sehr geehrtes Team,

    der Bowlingabend war sehr schön.

    Lolliniger ist ein sehr guter Initiator. Er kümmert sich um das Wohl seiner Teilnehmer. Er hat eine offene Art,er kommuniziert mit jedem Teilnehmer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daffodil

  • Eisbaden in der Isar / am Flaucher (19. Event der Wintersaison 2019/20

    03.03.2020
    Man erlebt ja kaum noch substantiell etwas wirklich Aufregendes ab einem gewissen..., na ja Alter. Aber bei fünf Grad im Wasser zu schwimmen ist substantiell aufregend. Ganz bestimmt! Zum Glück war mir beim ersten Mal die Temperatur gar nicht bewußt.
    Warum das trotzdem gut klappt? Weil die Initiatorin ein ganz tolles Aufwärmprogramm hat, was einem tatsächlich Lust auf die Abkühlung macht. In gewisser Weise ist für mich das Aufwärmprogramm sogar herausfordernder als der Sprung in die Isar.
    Kann ich nur empfehlen.

  • Spontane Tages - Kanu - Kajak - Schlauchboot - Tour für Bootsbesitzer zum anpaddeln

    03.03.2020
    Lieber Alex,
    das Paddeln auf der Würm bis zum Starnberger See (und zurück) war großartig. Eine wunderschöne Strecke durchs Moor, tolles Alpenpanorama auf dem Starnberger See, eine Halbzeitpause mit interessantem Kanu-Fachsimpeln (danke übrigens nochmal für deine Butterbreze), eine entspannte Rückfahrt mit leichter Strömung nach Leutstetten. Das war Balsam pur für die Seele. Ach ja, noch was: Der Ausklang in der Wirtschaft in Leutstetten hat den schönen Tag noch angemessen abgerundet. Und es war auch eine angenehme und sympatische Gruppe. So sind sie halt, die (meisten) Paddler.
    Viele Grüße, hoffentlich bis bald,
    Günter

  • „Aus der Asche des Phönix“ Führung mit Weißwurstfrühstück zum Wiederaufbau der Residenz

    03.03.2020
    Vielen Dank für die tolle Führung. War sehr kurzweilig und interessant.
    LG Edith

  • „Aus der Asche des Phönix“ Führung mit Weißwurstfrühstück zum Wiederaufbau der Residenz

    02.03.2020
    Es hat mir gut gefallen. die Vorträge waren wieder excellent. Danke Conny

  • Ü40/Rock44 - BEST ROCK IN TOWN mit DJ Jeremy Heart

    01.03.2020
    Wäre ich nicht schon Fan - vom Rock44Club und vor Allem von Jeremy Heart - würde ich es jetzt werden !!!!
    ABSOLUTELY FANTASTIC war's wieder! Und jede Freundin, die ich mitbringe, ist begeistert und kommt immer wieder!

    DANKE !!!! An Andrea und Norbert und Jeremy und das ganze Team!!!! von ;-* Marie* ;-*

  • Munich Acoustic Blues Session

    01.03.2020
    Lieber Kuschelmann,
    vielen Dank für dieses Event. Ich bin völlig begeistert und werde sicher bald wieder im Antons vorbeischauen.
    Ich hatte immer mal wieder nach dem grünen Eck gesucht. Nie hätte ich vermutet, dass das Antons nun ein sehr ebenbürtiger Ersatz ist.
    Ganz großartig.
    Amalia von Bayern

  • Lecker frühstücken im White Rabbit

    01.03.2020
    wie beliebt das Cafe "White Rabbits.s Room ist, konnte man anhand der vielen Gäste feststellen. Es mußten sogar Gäste gehen, weil kein Platz frei war, was mich erstaunt hatte, nachdem ich meine Bestellung bekam. Die Qualität der angebotenen Speisen ist eine Katastrophe. Anstatt einer Zimtschnecke bekam ich einen Mehlklumpen den man nicht essen konnte. Auch am Nachbartisch konnte ich beobachten, daß die Hälfte der Speisen stehen gelassen wurde.

    Der Initiatorin ist kein Vorwurf zu machen, sie hatte ursprünglich ein anderes Cafe ausgesucht, das Cafe "White Rabbit.s Room" nur als Alternative genommen. Gott sei Dank gibt es in München Cafes, die auf Qualität setzen, wie z.B. das Cafe Mozart am Sendlinger Tor .
    Ich für meinen Teil werde um dieses fürchterliche Cafe einen großen Bogen machen.


  • Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team II

    29.02.2020
    Das Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team II fand in den neuen Büroräumen in der Nussbaumstraße statt. Ich/wir wurden sehr herzlich empfangen.
    Die Themen waren sehr umfangreich und informativ, u.a. auch die Neuerungen betreffend der "MüSis-App". Wir dürfen uns freuen!!!
    Die Atmosphäre war sehr entspannend, trotz spannender Diskussionen.
    Ich bedanke mich für die Verpflegung ( Pizza und Getränke ) und für den interessant gestalteten Abend. Diese Event ist ein "Muss" für alle Initiatoren.

  • Ü40/Rock44 - BEST ROCK IN TOWN mit DJ Jeremy Heart

    29.02.2020
    Es war wieder ein super Event, echt BEST-ROCK in Town - eine Wahnsinns- Stimmung, ein DJ, der einfach genial ist und die Leute mitzureißen versteht. Ein Vergnügen ihm zuzuschauen. Ich habs wieder genossen und habe 21/2 Stunden lang abgetanzt.

  • E v e r g r e e n - Faschings-Kehraus

    26.02.2020
    Hallo ich war schon mittags unterwegs und habe mich am Fischbrunnen dem Peter seiner Müsigruppe angeschlossen.
    Wir zogen dann zum Viktualienmarkt wo wir kräftig feierten. Ich wurde von einer netten Müsidame ordentlich geschminkt.
    Gegen 17 Uhr sind wir ins Evergreen, gute Musik aber sehr dunkel insgesamt.
    Da ich sehr gerne auch anderen was ausgebe war der Tag sehr schön aber auch teuer.
    Aber das stört mich nicht.

  • ***Street Art-Wochenende in Mannheim***

    24.02.2020
    High Five hatte sich die Mühe gemacht, bereits im Januar in Mannheim auf den Spuren der StreetArt zu wandeln und uns dann die schönsten Murals dieser Stadt für dieses Wochenende zusammenzustellen.
    Es hätten nicht mehr Wandbilder sein dürfen, denn Diese waren sehr beeindruckend, z. B. von Herakut „My Superhero“, Aske „The Modern Thinker“, von Sourati „Abschied und Neubeginn“ (der Weg zu diesem Mural wird mit Vögeln an Häuserwänden gewiesen) oder das ca. 44 m hohe Mural „Vera“ von Hendrik ECB Beikirch – um nur einige zu nennen.
    Die Gruppe hat wunderbar harmoniert, Wetter hat gepasst mit teilweise Sonne, aber kaltem Wind.
    Insgesamt war es eine sehr interessante Tour, die viele Eindrücke hinterließ und die ich jedem empfehlen kann. Bild ist specially für Helmuc!

  • Eisstockschießen Augustiner-Keller

    24.02.2020
    War zwar eher "Wasserstockschießen", aber trotzdem gute Stimmung, hat Spaß gemacht! Danke für die Organisation!

  • ROLAND HEFTER am Ammersee , neues Programm: " des wird scho no...."

    23.02.2020
    ...den Roland Hefter Live zu sehen ist immer wieder ein tolles Erlebnis!
    Mit seiner authentischen, charmanten, urbayerischen, lausbubenhaften Art, bringt er sein Publikum ziemlich schnell
    "auf Touren" und läßt mit seinen - für ihn typischen - Liedern und "G'schichten aus'm Leben", die Zeit verfliegen!
    Für mich war es wieder ein Genuß, den "Hefter" zu sehen!
    Vielen Dank, der Organisatorin, Annette! ...hat alles super gepasst, sehr gerne beim nächsten mal wieder!
    Herzliche Grüße
    Kalle aus Garching

  • Dorffasching in Feldmoching

    23.02.2020
    Super Stimmung. Fasching in Feldmoching. Jedes Jahr ein muss. Tolle Mukke. Moderate Preise.
    Rick50

  • Heitere Orgelwerke am Faschingssamstag

    23.02.2020
    Hallo muenchnerSingels, das heitere Orgelkonzert war einfach super toll!
    Die ausgewählten, meist sehr bekannte Melodien auf der Orgel gespielt zu hören war für mich
    fantastisch! Ich habe mir den Termin für nächstes Jahr schon vorgemerkt!

Anzahl pro Seite: