So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • KUNSTGENUSS UND SUNDOWNER

    Sehr gut organisierte und interessante Veranstaltung. Wusste gar nicht, dass Hüte so eine lange geschichtliche Entwicklung haben. Der anschließende Plausch war sehr unterhaltsam. Pinkaquarius hat das super eingestellt - herzlichen Dank dafür
    30.01.2023
  • *** 1. Winter-Street Art Tour ***

    Grauer Himmel! Niedrige Temperaturen! Sonntag auf dem Sofa verbringen? Oder lieber mit High Five auf eine Street-Art-Wintertour gehen? Letzteres war weitaus die bessere Entscheidung. Wie immer bereitete High Five die Tour großartig vor, informierte sowohl im Vorfeld als auch während des Rundgangs zu den Graffiti und wer diese gestaltete. Die Tour startete am Friedensengel, führte nach Giesing und endete an der Brudermühlbrücke bzw. mit einer kleinen Einkehr auf der Alten Utting. Ein toller Nachmittag!
    29.01.2023
  • Mittagessen im "Indischen Restaurant" anschl. kleine Wanderung

    Ein schönes Event in netter Gesellschaft, wiedermal von Herbstaster ein gut ausgesuchtes Lokal !!!!
    Wer wollte konnte noch einen "Verdauungsspaziergang" machen.....was sicher auch nicht schadet nach so leckeren Essen.
    Dank an die Initiatorin :-)
    29.01.2023
  • E-Kart fahren - Bergkirchen Nur für Änfänger!

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, vom Start bis zur Zielflagge alles bestens organisiert!
    Danke und bis bald!
    Grüße vom Münchner Kind
    29.01.2023
  • E-Kart fahren - Bergkirchen Nur für Änfänger!

    Super organisiert vom Eventmanager Kurt. Der bereits weit vor der Uhrzeit da war und einen Tisch reservierte, damit wir uns vor dem Rennen kennen lernen konnten. Beim Eintreffen erhielten wir eine kurze persönliche Einweisung, wo ein Fahrerkonto erstellt werden kann und wo danach die Pizza verspeist wird. Alles klappte wunderbar und es war ein toller und lustiger Abend. Vielen Dank an Kurt, bin gerne wieder im Team. Liebe Grüße Moni
    28.01.2023
  • E-Kart fahren - Bergkirchen Nur für Änfänger!

    Tolle Organisation - herzlichen Dank an den Initiator, gerne immer wieder! Hat viel Spaß gemacht mit dieser lustigen Truppe.
    28.01.2023
  • E-Kart fahren - Bergkirchen Nur für Änfänger!

    Kurts Events sind, wie auch dieser, immer perfekt organisiert und vorbereitet, alles ist korrekt wie geplant und es macht immer Spaß an seinen Events teil zu nehmen. Es hat alles gepasst, von der der Terminierung, Buchung bist zu Zusammenstellung einer netten harmonischen Gruppe. Raus gekommen ist ein geselliger Abend mit viel Spaß, neuen Kontakten in guter Location und guter Verpflegung.
    Es schreit nach baldiger Wiederholung und freu mich auf weitere Events von ihm.
    28.01.2023
  • E-Kart fahren - Bergkirchen Nur für Änfänger!

    Sehr gut organisiert, alle Register der Kommunikation genutzt und das Essen danach war auch noch lecker. Event vorbei, nein, die Kirsche auf der Sahne war noch der Film danach. Danke an den Organisator und die lieben Helfer.
    28.01.2023
  • E-Kart fahren - Bergkirchen Nur für Änfänger!

    Es war ein toll organisiertes Event mit super netten Teilnehmern - gerne wieder ?
    Extremer sportlicher Ehrgeiz war fehl am Platz, dies wurde dankenswerterweise bereits im Vorfeld geklärt, was am Ende zu so einer tollen und harmonischen Veranstaltung geführt hat.

    Herzlichen Dank an Kurt !

    LG, Little Iron
    28.01.2023
  • Rock44 ➤〝IT`S TIME TO ROCK〞(Rockklassiker & More) » Die Ü40 Rockparty mit DJ Axel (Müsitische res.)

    Für diese wieder mal besondere Clubnacht mit Specialmusik von Axel und Specialeffects von Daniel darf ich Martins Eintrag von der Pinnwand kopieren!
    Mir fällt mal wieder nix zusätzlich ein ;-) .... ich kann mich Martin nur anschließen! Und zwar vollinhaltlich!

    Und hier kommt Martin:
    "Wie immer eine tolle Party mit DJ Axels toller Musikauswahl. Seit über 4 Jahren mein Highlight am Freitag. Wie hat es ein anderer Stammgast treffend ausgedrückt, quasi das zu Hause am Freitag....
    Alles dabei, von Abzappeln bei fetziger Musik, gemütliche Theken zum Ausruhen und Quatschen, oder coole Outdoor Location zum Abhängen....und das wichtigste, super nette, entspannte Leute mit denen man einfach nur Spaß hat.
    Nächsten Freitag geht es weiter ..."

    Und ja, der Club ist auch mein Zuhause am Freitag :-* ....
    25.01.2023
  • Eisbaden in der Isar

    War heute zum ersten Mal mit dieser Gruppe dabei, und es war richtig toll!!
    Sehr nette Leute und Irmina macht das einfach megamäßig. Man kann sich nur glücklich schätzen, wenn man so jemanden hat, der sich die Zeit nimmt, so eine Gruppe zu organisieren und anzuleiten.
    Vor dem Baden gibts ein bisschen Gymnastik im Freien, so dass jeder aufgewärmt ins Wasser geht. Es wird keinerlei Druck gemacht, sondern jeder im Gegenteil ermutigt, nur so weit zu gehen, wie er/sie kann und mag.
    Jedenfalls war es eine superlustige Sache und gesund obendrein. Dann noch an so einem schönen verschneiten Tag wie heute... klasse.
    Kanns nur jedem empfehlen, der das mal ausprobieren mag.
    22.01.2023
  • Vorab Event Polzei: Essen Gehen im Hofbräukeller

    eine nette Gruppe, mal wieder woanders unterwegs.
    22.01.2023
  • Polizei

    war zur momentanen Situation im Land ganz interessant. Schwerer Text, möchte ich nicht auswendig lernen müssen
    22.01.2023
  • MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH "oben ohne" - Januar 2023

    Lieber Bernd,

    was soll man sagen....ausser wieder ein schöner, lustiger Abend mit wunderbaren Teilnehmern ?und super gutem Essen. Herzlichen Dank für die Organisation. ?

    Liebe Grüße M H
    21.01.2023
  • Jazz live im Vogler - Tuija Komi "I sing it, you swing it“ - Great American Jazz

    Liebe Uschi,
    auch von mir einen lieben Dank für einen schönen Abend! Es hat sowohl mir als auch den Alex sehr gut gefallen. Gerne nehmen wir wieder Teil daran :-) LG, Lotte N
    19.01.2023
  • Die selbständigen Müsis treffen sich zum Unternehmerstammtisch

    Liebe Müsi-Unternehmer,
    Vielen Dank für die gestrigen schönen und neugierigen Gespräche die teils weit über berufliches hinausgingen. Die Ablenkung hat mir sehr gut getan und ich freue mich schon auf nächstes mal.
    Danke Dir liebe Angelika für die Führung der Gruppe und die Organisation.
    Eine schöne, friedliche, gesunde und liebevolle Zeit.
    Euer Horstl "Gecko"
    18.01.2023
  • HÖHEPUNKTE DER ALTEN PINAKOTHEK

    War super organisiert! Sehr interessante, punktuelle Bilderauswahl mit ausführlicher Beschreibung geschichtlicher Hintergründe durch die Museumsführerin! Hat mir sehr gut gefallen!
    Danach sind wir noch mit einigen Teilnehmern eingekehrt.

    Grüße von Aurana
    16.01.2023
  • "Frühstück im Cafe Schuntner" in Sendling, anschl. kleine Wanderung

    Liebe Gitti, Danke fürs Organisieren dieses tollen Frühstücks. Ich hatte das schwedische - war 1a! Der Service ist im Schuntner sehr gut, fix und umsichtig. Geh gerne beim nächsten Mal wieder mit. Ganz prima war auch, die beiden Kirchen kennenzulernen und sich trotz Regen die Füße zu vertreten, um letztendlich die Sphinx zu begutachten.
    Lieben Gruß, Christine
    16.01.2023
  • Eisstockschießen Augustiner-Keller

    Wie immer lustig , macht einfach Spaß!!!
    16.01.2023
  • "Frühstück im Cafe Schuntner" in Sendling, anschl. kleine Wanderung

    Hallo, es ist ein entzückendes Caffee mit sehr freundlichem Personal, das erlebt man auch nicht alle Tage. Es war lecker, nicht zu teuer, gute Portionen. Da muss jeder mal hingehen total urig. Die Küche, besonders die Kuchen ? sollen sehr gut sein. Da werde ich nochmal wieder hingehen. Dann haben wir noch eine Runde um den Harras mit Kirchenbesuch, in einer der größten Kirchen von München.
    16.01.2023
  • Tanz den Gasteig, Salsa-Nacht HP8 über 5 Stunden!

    Danke ? Das war gut organisierte Salsa ? Party
    16.01.2023
  • Eisbaden in der Isar

    Eisbader am Flaucher, Irmis Clan, immer sonntags
    Manche schwimmen lange, bis sie krebsrot sind,
    Andere benetzen sich leicht und schlottern um so länger.
    Einige schwimmen mit Wollmütze, andere tauchen vollständig ein.

    Bei Schnee, Orkanwind und strahlendem Sonnenschein,
    Immer kommen sie zusammen, die Eisbader,
    Draußen prasselt ein Feuer in der Schale,
    Die Eisbader schaffen Holz heran.

    Die Glut taut die steifen Zehen auf,
    Heiße Getränke, geistig oder nicht,
    Rieseln die Schlünde hinunter,
    Zusammen schwimmen und dann geht jeder seine Wege.

    Doch die rauschende Isar lässt nicht mehr los,
    Wer sie so kennengelernt hat, der ist verloren,
    In ihrem Fluss ertrinkt die Seele,
    Ein ewiger Tod, doch auch ein ewiges Leben.

    So lasst uns schwimmen, lasst uns baden,
    In diesem Fluss, der uns nie mehr loslässt,
    Denn in ihm finden wir Erfüllung,
    Inmitten der Eisbader am Flaucher.

    Autor: KI, nun mit Vorgabe barocker Stil, hihi
    15.01.2023
  • Interessengruppe "Zusammen reisen - ohne EZ-Zuschlag"

    eine sehr gute Idee!!!! Danke für die Orga
    15.01.2023
  • Ausstellung OUTSIDE IN SIGHT Street Art und Street Photography

    Versteckt und doch zentral in Schwabing, in der Galerie Gopho, fand diese Ausstellungseröffnung statt.
    Ein paar Stufen hinab und man steht in einer kleinen, aber feinen Galerie. Innerhalb kürzester Zeit war diese dicht gefüllt.
    Die derzeitige Ausstellung zeigt Fotografien von Werken bedeutender Künstler/innen aus Deutschland und Frankreich.
    Einige dieser waren persönlich anwesend und der OB a.D. Ude hielt eine kurzweilige, die Geschichte der deutschen Straßenkunst zusammenfassende Eröffnungsansprache, nachdem der Galeriebesitzer die einzelnen Werke erklärt hatte.
    Wir erfuhren, dass die französische Post StreetArt fördert, indem sie Briefmarken mit besonderen Werken herausgibt. Auch wurden soziale Projekte deutscher StreetArt-Künstler vorgestellt. Zum Ausklang durften alle Besucher noch an einem Sekt-Umtrunk teilnehmen.
    Alles in Allem ein interessanter und informativer Abend mit vielfältigen Kunstwerksfotografien und -objekten.
    Die Ausstellung dauert noch bis 4.3.23 und ich werde sicher noch einmal hin gehen, wenn es nicht so voll ist.

    Danke High Five für das Einstellen dieser Veranstaltung, ohne dies hätte ich weder von der Galerie, noch von der Ausstellung erfahren.

    15.01.2023
  • Kallmann-Museum Ismaning - 2 Ausstellungen

    Mit Brigitte858 erlebt man München wirklich anders. Heute besuchten wir zum Beispiel im Kallmann-Museum in Ismaning zwei interessante Ausstellungen und da noch Zeit und Interesse vorhanden waren, im nebenan liegenden Schlossmuseum eine Krippenausstellung. Und wie immer bei Brigitte fehlte auch das leibliche Wohl nicht. Brigitte führte uns in Rick's Café, wo wir noch ein bisschen ratschten, aßen und tranken. Ein schöner Nachmittag! Danke, liebe Brigitte, dass Du uns so häufig zu kleinen versteckten Juwelen führst.
    12.01.2023
Anzahl pro Seite: