So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • "zw besucht die Pharaonen" - Ausstellung im Lokschuppen Rosenheim

    17.08.2017
    Wahrscheinlich hätte ich mich alleine wieder nicht aufgemacht nach Rosenheim (wie so oft, wenn dort interessante Ausstellungen sind)
    Durch die Initiative von zw trat man aber in netter Gesellschaft diese hoch interessante Reise in das Leben der Pharaonen an.
    Nicht nur das, zw organisierte auch eine sehr kompetente, anschauliche und informative Führung für uns.
    Bei den heißen Temperaturen draußen tat die Kühle in der Ausstelung allen gut und viele kehrten, nach einer Trinkpause, noch einmal auf eigene Faust in die Ausstellung zurück.
    Das abschließende gemeinsame gemütliche Essen und Trinken rundete einen schönen Ausflug ab.
    DANKE für die Vorbereitungen
    Brigitte

  • Gaudikugel schubsen

    16.08.2017
    Kaum zu glauben, wie viel Spaß Boule-Spielen machen kann - besonders, wenn die richigen Leute zusammen kommen. Einfach schön und , dank madaxx auch immer gut und reibungslos organisiert. Danke und bis zum nächsten Treffen.

  • mit dem MTB zum Schlicker Klettersteig auf die Große Ochsenwand, 2700 m

    16.08.2017
    Super Tour spannend genau mein Geschmack.

  • MTB von Garmisch zur Reintalangerhütte

    16.08.2017
    Super tolle Tour und nette Gruppe und Organisatorin.

  • Open-Air-Chanting mit Beach im "Westpark"

    16.08.2017
    Ganz besonders war's!!!! Wieder!!!!
    Der Platz im Westpark ist sehr inspirierend. Und es war schön, Beach, uns einmal im Freien zu erleben, zu spüren.

    Der einzige "Wermutstropfen": Chanting mit Beach macht Sommerpause .... wobei .... das verlängert die Vorfreude auf den Herbst!

    Dank Beach! Danke an alle!

    *Marie*

  • Spontaner Biergartenbesuch am Feiertag

    15.08.2017
    Das war ein ganz besonders gemütlicher Biergartenabend, in netter Runde, mit schönen Gesprächen und sogar mit Ziehharmonika !

  • WANDERUNG VON EICHENAU ZUM OLCHINGER VOGELPARK

    15.08.2017
    Hallo das war eine nette Tour
    mit sehr netten Menschen.
    Gerne wieder!

  • Gartenfest: Grillen und Sternschnuppen gucken

    14.08.2017
    Ein sehr schönes Event von Karin. Die Teilnehmer waren alle nett. Wir haben viel gelacht und gut gespeist und es war sehr erholsam. Eine dicke Sternschnuppe haben wir auch gesehen. Das Wetter hat gepasst. Gerne wieder.

  • fluid art, fließende Farben

    11.08.2017
    Ich fand es Klasse, etwas neues kennenlernen zu dürfen. Fluid Art war mir völlig unbekannt bis zum Event. Aneleha hatte zwar alles perfekt vorbereitet - trotzdem bot sie uns eine familiäre Atmosphäre und so konnten wir - völlig stressfrei den Abend geniessen. Es gab gute Gespräche, Kaffee und interessante Farbeffekte. Vielen Dank und ... ich freue mich schon darauf, meine "Kreationen" abholen zu können.
    Madeline

  • Sommer-Feuerwerk I 2017

    11.08.2017
    Super Sache, leider sehr nass :-(

  • "Grießnockerlaffäre" im Cadillac-Kino

    10.08.2017
    Das Event war sehr schön. Das Kino ist sehr ansprechend und hat ein tolles Ambiente. Wir sind noch in die Pizeria Vapiano gegeangen. Es war ein harmonischer & unterhaltsamer Abend mit netten Leuten!

  • Zauberhaft Frühstücken mit ZW im August

    09.08.2017
    Es warsehr gut organisiert.Zauberhaftes Wesen suchte einen guten Tisch aus.,

    Da ich noch niemand kannte,hatte es teänger gedauert,bisich Fuß fassen konnte.

    Aber dann wurde das Frühstück sehr schön.

    Es war im Cafe Beethovenplatz in der Goethestrasse.

  • Führung: Als das sammeln von Antiken modern wurde: Das Antiquarium der Münchner Residenz

    08.08.2017
    Ich möcht mich noch kurz bei allen Wartenden entschuldigen, war noch so von den anderen Räumen in der Residenz in den Bann gezogen...
    Danke Conny, freu mich schon auf Nymphenburg und für's nächste Residenzevent merk mich vor ;-)! LG Doro

  • Weinfest Sulzfeld / Main

    08.08.2017
    Mir hat die Fahrt zum Weinfest sehr gut gefallen, sie war vom Initiator perfekt organisiert.
    Beim Weinfest war eine tolle Stimmung in dem gemütlichen Ort.
    Wir hatten Glück mit dem Wetter das auch die Schifffart auf dem Main ein Erlebnis wurde,
    Einer der Höhepunkte war dann die Weinprobe mit Brotzeit, auch sehr gut organisiert.

  • Führung: Als das sammeln von Antiken modern wurde: Das Antiquarium der Münchner Residenz

    07.08.2017
    Die Führung war wie alle anderen Führungen von Conny wirklich gut ausgearbeitet und sehr interessant.
    Auch die Gruppe war stimmig, sodaß es ein wirklich schöner Nachmittag gewesen ist.
    Ich bedanke mich für die tolle Vorbereitung und den schönen Nachmittag.
    Gruß Natascha- Opernfreundin

  • Führung: Als das sammeln von Antiken modern wurde: Das Antiquarium der Münchner Residenz

    07.08.2017
    Wie immer ein großartiger Event mit fachlicher Führung auf höchsten Niveau.

  • Weinfest Sulzfeld / Main

    07.08.2017
    Das Event war perfekt organisiert,der Organisator hat an alles gedacht.Ich wäre jederzeit wieder dabei.

  • Chanting mit Beach wegen hoher Regengefahr im "KUNSTRAUM WILD"

    07.08.2017
    Der Abend war wie immer ein toller Wochenanfang, sowohl was die Lieder angeht aber ebenso die anderen Teilnehmer.
    Mein Wunsch wäre das Chanten um 1/2 Stunde zu verlängern. VLG Luitgard

  • Weinfest Sulzfeld / Main

    07.08.2017
    Das Wochenende war super! Alles war von Dieter bestens organisiert und die Laune der Teilnehmer hätte nicht besser sein können. Stadtrundgang in Kitzingen mit Führung sehr interessant, die beiden kurzen Regenschauer haben wir gut überstanden. Ochsenfurt und die anschließende Schifffahrt auf dem Main bei Sonne war sehr kurzweilig, die Weinkönigin schilderte uns die Vorzüge ihrer Heimat. Weinprobe in Bullenheim mit ausgezeichneter Brotzeit war der krönende Abschluss der Fahrt. Das Weinfest am Samstag war sehr gelungen Top Musik Wein und Schmankerl, alles hat gepasst und wir haben bis 1 Uhr abgerockt.
    Herzlichen Dank an Dieter !

  • Zauberhaft Frühstücken mit ZW im August

    06.08.2017
    Ich muss doch irgend etwas schlechtes am Event finden sonst glauben alle ich möchte mich bei der Veranstalterin einschleimen !

    Hmm.... Das Frühstück war gut, Die Gäste waren nett und interessant so dass ich sie gerne nochmal treffen möchte, Die Bedienung schaute zwar grantig aber wusste immer wer was bestellt hatte auch oK, Die Zeit passte,- -immer noch nichts schlechtes.

    Jetzt hab ich es: es war etwas "laut", da hätte eine wirklich hervorragende Veranstalterin aufstehen , an ihr Prosecco Glas klopfen, und mit LAUTER Stimme - SILENTIO - rufen müssen.

    so das war`s jetzt mit meiner Bestätigung für das nächste Event, .-schade

    Karl

  • Theatron Musiksommer - Bittenbinder und Ecco di Lorenzo & Innersoul

    04.08.2017
    Um es kurz zu machen, wir hatten eine tolle Kulisse (bunte Lichter die vom Sommerfest herüberstrahlten, auf der anderen Seite der Mond), ein super Wetter und sympathische Müsis um uns herum - was will man mehr :o)

  • Seebühne Utting / Sommernachtstraum

    03.08.2017
    Herzlichen Dank an Bettina, die diesen Abend eingestellt hatte.
    es war ein rundum gelungener Abend mit traumhaften Temperaturen, witziger Inszenierung, aufwändigen Kostümen und richtig guten Laienschauspielern. Wir haben viel gelacht und ich werde im nächsten Jahr sicher wieder mit dabei sein. (kannte die Seebühne bisher nämlich nicht).

    Noch etwas: es gab wohl Kritik, dass man Bettina nicht gefunden hatte. Sie stand wirklich bis 19.30 am Kassenhäuschen - übersichtlich - und hat gewartet.

  • Chiemsee Wanderung von Prien nach Gstadt - Bootsfahrt zur Fraueninsel

    01.08.2017
    Die Wanderung war sehr schön. Wir sind durch die Natur gegangen, hatten es nicht besonders eilig. Bei einem Zwischenstopp konnte wer wollte etwas trinken oder Eis essen.
    Landschaft war recht schön. Immer wieder spitze der Chiemsee zwischen den Bäumen heraus.
    Von Gstadt ging´s an Bord zur Fraueninsel. Hier zu einem nicht überlaufenden Biergarten zum wohlverdienten Essen und Trinken.
    Gesättigt und zufrieden mit dem Schiff zurück nach Prien.
    War eine sehr schöne und interessante Wanderung mit netten Menschen.



  • Wanderung: Mariensteig

    01.08.2017
    Super Wanderung mit netten Leuten, war genau das, was vom Organisator versprochen wurde

  • " VON DER LOISACH ZUM BUCHSEE UND STARNBERGER SEE "

    31.07.2017
    Es war ein sehr schöner Tag. Wir sind in Münsing auf die Einweihung eines Loriot - Denkmals gestossen.
    Wir waren in einer guten Pizzeria, in der Loriot auch Stammgast gewesen war. Später waren wir in Ammerland im Fischerei
    Hofladen Sebald etwas trinken.
    Nach einer Bootsüberfahrt über den Starnberger See waren wir noch in Tutzing am See im Biergarten.
    Die Stimmung war recht harmonisch.

Anzahl pro Seite: