So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • MüSi-Schnupper-Kletterabend # 5 (24.09.2020)

    28.09.2020
    Der Schnupper-Kletterabend hat mir Sicherheit beim Klettern gegeben und die Zuversicht diesen Sport weiter auszuüben.

  • 3. Herbstwanderung von Hallbergmoos nach Garching

    27.09.2020
    nachdem es zuvor tagelang geregnet hat, habe ich den Verdacht, daß der Initiator zum Petrus einen Draht, denn das Wetter war heute traumhaft. Während der Wanderung dominierte eine friedliche Atmosphäre, so als wenn man mit einer großen Familie unterwegs ist. Ich fühle mich sehr erholt und könnte morgen mit dem Initiator gleich wieder einen Ausflug machen. Danke für die Organisation, gerne wieder, Gruß, Helga

  • MTB Plumsjochhütte 38km, 759hm

    26.09.2020
    Ich hatte das Glück, daß ich an diesem -vorerst letzten schönen Herbsttag-, an Barbara's MTB Tour teilnehmen konnte!
    Die Organisation war perfekt ...und die Stimmung, die Teilnehmer und das Wetter einfach genial!!!
    So ein Ferien - Tag unter der Woche, besser geht's nicht! Jederzeit wieder, danke nochmal, Barbara!!!

  • MTB Plumsjochhütte 38km, 759hm

    25.09.2020
    Wir hatten eine sehr schöne MTB-Tour von Hinterriss aus durch das herbstliche Engtal auf den großen Ahornboden. Die Ahorne dort waren noch grün und gerade auf dem Wechsel in hre herbstliche rote und gelbe Färbung. Kurz vor der Eng-Alm bogen wir dann links ab auf einen Forstweg zur Plumsjoch-Hütte, auf dem es mit moderater Steigung stets bergan ging, bis die Hütte am Berghang auftauchte. Doch bevor wir bei ihr einkehrten, fuhren wir mit unseren Rädern noch einen Abstecher zum Gipfelkreuz und genossen noch einen herrlichen in Blick Richtung Achensee. Nach der Einkehr auf der Hütte mit zünftigem Leberkas ging es auf einem flowingen Trail bergabwärts bis wir wieder unsere Autos erreichten. Ein schöner letzter Sommertag bevor dasWochenende den Herbst mit seinen Regenschauern einläutete.

  • MTB Tour um den Krottenkopf 1000 hm 51 km

    24.09.2020
    War ein gelungenes Event, super organisiert, nette Teilnehmer, super Wetter.
    Vielen Dank an Frank, gerne wieder

  • Fahrradtour von Schweinfurt nach Würzburg in 4 Tagen

    23.09.2020
    4 Tage super Wetter, alles gut geklappt!
    Durch Corone kleinere Schwierigkeiten.
    LG

  • MTB Tour um den Krottenkopf 1000 hm 51 km

    21.09.2020
    Wunderschöner Event mit einer schönen Routenwahl, genügend Zeit für Rast und Ratsch und sehr gut organisiert mit den Tracks vorneweg. Gerne wieder danke lieber Frank.
    LG Werner

  • MTB Tour um den Krottenkopf 1000 hm 51 km

    21.09.2020
    Früh morgens um 09 Uhr starteten wir von Eschenlohe im Nebel durch die wundervolle Natur im Eschelainetal. Am ersten Kamm zum Walchensee angekommen ging es danach aber dann gleich steil Bergauf Richtung Simmetsberg, wo wir uns eine wohlverdiente Rast gönnten. Das Tempo war während der gesamtne Tour so, dass jeder auf seine Kosten kam und wir warteten selbstverständlich nach jedem Abschnitt aufeinander, so dass niemand verloren ging und noch genügend Zeit zum Regenerieren bekam. Nach einem anfangs schroffen, dann flowingen Trail ging es mit unseren MTB südlich von Krün dann aber schon wieder gleich an den nächsten Anstieg ins Finsbachtal. Nach einer Rast etwa auf halber Höhe folgte der letzte Anstieg zur Esterbergalm, nach der es nach einer zünftigen Stärkung dann steil bergab nach Garmisch-Partenkirchen ging und danach flach zurück durch's Loisachtal zu den Autos in Eschenlohe. Ein wundervoller Tag in einer sehr harmonischen Gruppe und mit tollem Guide, der uns auch mit unbekannten Geschichten zum Walchensee und seinen Kraftwerken versorgte. Kein Stress und kein Radl-Wettrennen, sondern eine sehr ausgewogene MTB-Tour um den Krottenkopf, die bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinteließ.

  • MTB Tour um den Krottenkopf 1000 hm 51 km

    20.09.2020
    anspruchsvolle und schöne Tour. Vielen Dank an Frank für die Organisation und an alle Mitfahrer*innen. Hat viel Spaß gemacht.

  • Offene Ateliers in der Wiede-Fabrik (Johanneskirchen)

    20.09.2020
    Mit Brigitte entdecke ich immer wieder etwas Neues: Heute die "Offenen Ateliers" in der Wiede-Fabrik in Johanneskirchen. Ein bezaubernder Ort, wo 25 Künstler*innen ihre Ateliers haben. Unsere kleine Gruppe schlenderte durch die verschiedensten Räumlichkeiten und über das romantisch verwilderte Gelände. Überall gab es etwas zu sehen. Die Künstler*innen waren anwesend. Wer wollte, konnte sich mit ihnen über ihre Werke unterhalten. Oder sogar ein Original kaufen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Wir bevorzugten aber eine gemütliche Einkehr im Biergarten "Dicke Sophie". Ein rundum gelungener Sonntagnachmittag. Liebe Brigitte, herzlichen Dank für dieses schöne Event.

  • 72. Kanutour: Indian Summer auf d. Staffelsee

    20.09.2020
    Einfach Klasse. Top Organisation. Super Laune.

  • 72. Kanutour: Indian Summer auf d. Staffelsee

    20.09.2020
    Diese Kanutour war ein super Erlebnis. Es waren viele nette Leute dabei und wir hatten viel Spaß an diesem Tag. Besonderen Dank gilt den Organisatoren.
    Beste Grüße
    Corinna

  • 72. Kanutour: Indian Summer auf d. Staffelsee

    19.09.2020
    Indian Summer auf dem Staffelsee. Ort und Zeitpunkt waren perfekt gewählt. Das Wetter hätte besser nicht sein können...ein perfekter Spätsommertag! Eine beeindruckende Armada auf dem See war das heute - so viel Boote wie noch nie. Selbst das „Not-Boot“-ein aufblasbares Grabner- kam zum Einsatz! Neun bunt gemischte Crews und alle voller positiver Energie - dazu drei Einzelfahrer. Herzlichen Dank an dieser Stelle an „Jacky“ und seine Helfer*innen für das Zustandekommen dieses großartigen Events!
    Die Crews hatten sichtlich Spaß, es ist niemand zu Schaden gekommen, alle haben beim „aufklaren“ zusammengeholfen und die meisten haben noch bis zum Einbruch der Dämmerung den Tag am Gemeindebad ausklingen lassen. Mehr geht nicht!

    Ich persönlich habe mich über viele interessante Menschen gefreut, die mich in dieser Gruppe durch den Tag begleitet haben und sage DANKE für diesen wunderschönen Tag mit den „MüSis“!
    Migrant66-signing off!

  • Federball spielen im Englischen Garten

    17.09.2020
    Sorry, ich hab vergessen mich abzumelden.
    Es ist was dazwischen gekommen.
    Schöne Grüße
    Irmengard

  • Alex Diehl Akustik -Zusatzkonzert zum neuen Album-

    17.09.2020
    Ich war und bin noch immer tief berührt von diesem ganz besonderen Konzert eines ganz besonderen Menschen!
    *Alex Diehl* öffnet sich, zeigt sich seinem Publikum mit Allem, was ihn ausmacht.
    Die Ausdruckskraft seiner Stimme, seines ganzen Wesens ist einfach .... UNESCHREIBLICH!

    Danke von Herzen, *Hannelore*, für's Einstellen dieses Events
    sagt
    *Marie*

  • Wanderung zu den naturbelassenen ""Sieben Quellen"" in Eschenlohe

    14.09.2020
    Danke liebe Gitti für den traumhaft schönen Tag - ich werde noch lange davon zehren!
    Liebe Grüße Irene

  • 70. Kanutour Chiemsee/Alz

    12.09.2020
    Hallo Jacky, vielen Dank für Die Organisation und der Zusammenarbeit für die Gemeinsame Alz Tour.
    Es war eine Herausforderung bei Euch Kanuten mit unseren Sup's mit zu halten,es hat wieder super Spaß gemacht.

    Vielen Dank und liebe Grüße Caro

  • Federball spielen im Englischen Garten

    12.09.2020
    Sehr schön,
    Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Melde mich gleich wieder an.

  • MTB Falkenhütte 1.200 HM 37 KM Panorama-Runde Puls Freundliche Runde !!

    12.09.2020
    Bei schönem sonnigen Wetter starteten wir mit unseren Mountainbikes am Wanderparkplatz im Eng-Tal. Nach einer gut bemessenen Einrollphase das Engtal hinauf ging es dann auch gleich ins Johannistal, wo wir uns mit unseren Bikes ständig bergauf zur Falkenhütte bewegten. Steilere und weniger steile Wegabschnitte wechselten sich dabei gut ab gepaart mit einigen flachereren Passagen, in denen wir die Räder auch einmal Laufen lassen konnten. Schon während der Auffahrt boten sich ständig phantastische Blicke hinein ins zerklüftete Johannstal. Und nach rund 1100 Höhenmetern oben angekommen auf der neu eröffneten Falkenhütte hatten wir uns dann alle ein Bierchen verdient beim Blick auf die umliegenenden Falken und Ladliderer Berge. Die Abfahrt verlief dann durch das ebenso imposante Laliderer Tal mit seinen Almen und Bergen mit weitaus weniger Anstrengugn zurück ins Engtal. Am Ende noch ein kleiner Trail und dann waren wir auch schon wieder bei den Autos am Ende eines schönen aber auch anstrengenden Tages.

  • "Herbst -Wanderung" durch die Flussauen der Amper mit Gründinger Wacholder Heide

    10.09.2020
    Schöne , abwechslungsreiche Wanderung danke Gitte LG Teresa

  • Alpaka- und Lamawanderung 8x mit Tier/1x Begleitung - evtl. kommt ein Alpaka noch für Nr.9

    07.09.2020
    Mit 8 Alpakas und einem Lama durch die schöne Landschaft bei Kirchseeon. Entspannter Guide und nette Gruppe. Hat richtig Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen!

  • Moonlight-Bowling

    06.09.2020
    war sehr schön mit sehr netten Leuten

  • Niederbayern - Stammtisch im Biergarten

    06.09.2020
    War ein wirklich schöner und witziger Niederbayern-Abend, freue mich auf den nächsten.

  • MTB, Wallgau - Finztal - Esterbergalm, 30 Km, 600 HM

    05.09.2020
    War mal wieder eine schöne Tour von Uwe. Danke für Orga und natürlich auch leiben Dank an die netten Mitfahrer. Hat viel Spaß gemacht

  • Roller-Ausflug (ab125ccm) "Traumstraßen um München"

    27.08.2020
    wie immer 1a - l.g. da 50 ger bremser

Anzahl pro Seite: