So war mein letztes Event

Münchner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Offene Ateliers in der Wiede-Fabrik, Eröffnung

    23.02.2018
    Sehr angenehmes und bereicherndes Event. Die Fabrik besteht aus vielen einzelnen Räumen, in denen Künstler ihre Bilder ausstellen und Besuchern Rede und Antwort stehen. Wir machten eine Rundtour auf dem Gelände, von einem Künstler zum andern, und beschlossen den Abend in der dortigen Weinstube. Stimmung gut, Sophia eine gut gelaunte und sachkundige Organisatorin. Die Ausstellungen werden auch weiterhin geöffnet sein. Sehr empfehlenswert.

  • """Faschingsdienstag Weisswurstessen mit Oldie live Musik

    20.02.2018
    Wir trafen uns im Lokal. Anfänglich hatte ich mit zwei KOntakte.Dann aber passierte ein Malheur
    und die beiden gingen.
    Ansonsten waren es wohl Cliquenwirtschaften und ich hatte keinen Kontakt,sondern stand ziemlich
    alleine da.Hatte kau Anschluß.
    Dies ging die ganze Zeit so.
    Erst am Schluß wurde es besser.

    Viele Gruesse
    Falcon Crest

  • "Gedenken an die Weise Rose"

    20.02.2018
    Ich war mit meiner Bekannten leider etwas zuspät dran,so daß wir im Gottesdienst nicht bei den
    anderen saßen.
    Aber dann gab es nach dem Gottesdienst ein schönes Treffen von uns Muesis und ich hatte einen
    guten DraHT:
    wiR VERABSCHIEDETEN UNS HERZLICH VONEINANDER UND ICH GING MIT MEINER
    bEKANNTEN NOCH IN EIN lOKAL:
    Aber der Gottesdienst war gut oragnisiert und vorbereitet.und es war sehr lehrreich.

    Viele Gruesse
    Falcon Crest

  • Schneeschuhwanderung auf den Wendelstein

    20.02.2018
    Eine wieder mal super schöne Wanderung, mit netten Teilnehmern.
    Durch die nebligen und mystischen Wetterverhältnisse, hatten wir zwar unser Ziel NIE vor Augen, aber wir wußten (abwechselnd) - wir sind richtig :o))
    Beim plötzlichen Erreichen der Wendlstein Kapelle auf abenteuerlichen Ab-und Umwegen war die Freude dann dafür riesig.
    Zur Abrundung des Tages werden wir noch kulinarisch verwöhnt und Weisheiten über Mann und Frau und ???? - bringen noch viel Freude in die schon lustige Gruppe.
    Da hat der sehr bemühte Initiator wieder gute Arbeit geleistet und keines seiner "Schäfchen" aus den Augen verloren, was gar nicht einfach war!
    Vielen Dank allen Mitwanderern für den schönen Tag , besonders Lupus für die super Orga.

  • Thermen-Tag im Monte Mare Schliersee + Walk um den Schliersee

    19.02.2018
    Rundgang um den Schliersee für mich eine Stufe zu sportlich, aber sonst alles sehr gelungen.

    Danke Christine.

  • ***International Dealmaker / Street-Art Ausstellung - Eintritt frei - ***

    18.02.2018
    High Five schafft es immer wieder, einen mit tollen Events zum Thema Street Art zu überraschen. Auch heute erhielt ich durch die sehr interessante Ausstellung neue Eindrücke. Herzlichen Dank für die wie immer sehr gute Organisation und Informationen.

  • Schlemmen in der Seidelei - Lehel

    18.02.2018
    Danke Bernd, die Seidelei - eine äußerst angenehme Wahl. Es war sehr lecker und sehr lustig. Ich hab mich köstlich amüsiert. Eine äußerst angenehme Runde. ? Ich freue mich schon aufs nächste Restaurant-Tasting.

  • Kulinarische Reise durch Erding.....O

    17.02.2018
    Danke Martina für die tolle Idee, hat klasse geschmeckt:-) Gute Stimmung , nette Leute...alles Supi

  • OnAir — a cappella vom Allerallerfeinsten

    17.02.2018
    Es war ein Abend mit Musik der Superlative.
    Ohne die Info vom Initiator, der sich in dieser Szene wirklich gut auskennt, hätte ich gar nicht gewußt, dass das Konzert stattfindet.
    DANKE fürs Einstrellen!!
    Es ist auch immer wieder schön, dass man mit den Müsis im Anschluß an ein Event noch zusammensitzen kann.
    Alles in Allem: ein gelungener Abend.
    Danke nochmal
    LG Brigitte

  • Tac spielen und Spaß dabei :-)

    16.02.2018
    Wir hatten soviel Spaß ! Tac gefällt mir immer besser.
    Werde mir auf jeden Fall selber eins zulegen.

  • FASCHING am Rosenmontag im Ratskeller

    14.02.2018
    Der Rosenmontag im Ratskeller war super. Ich habe zwar die Gruppe nicht gefunden und es gab auch keinen weiteren Treffpunkt vor Ort. Das war wirklich schade, da einige von uns später kamen und dann keine Chance mehr hatten, sich zu treffen.
    Die Stimmung dort war prima und es gab jede Menge kleinere Gruppen, um sich anzuschließen :-)

  • Eisstock schiessen Augustinerkeller

    12.02.2018
    Leider recht feucht von oben und die Eisstöcke abbremsende Feuchtigkeit unten, aber trotzdem innerhalb der Schützenfreunde wieder sehr unterhaltsam im Freien und dann auch in der warmen Hütte.

  • Sixtiebeats Dance-Party

    11.02.2018
    ich bin sowieso immer der oldi,egal was ich mache.mir hats gut gefallen.die organisatorin kultura hat das oberschleissheimer bürgerhaus
    voll gebracht,müsis waren es allerdings nur 3.
    die musik war sehr gut,aber nicht so aus meiner zeit,keine boogis.man konnte natürlich auf einige stücke schon boogi tanzen.
    insgesamt für mich ok.
    herzliche grüsse herbert37

  • Interim Laim: Jamsession des Jazzclubs München e.V.

    10.02.2018
    Super Musik, super Stimmung, super Atmosphäre .... das Interim war für mich ein Geheimtipp, drum war und bin ich erstaunt, wie viele Leute davon wissen!
    Danke, Ennasus, für ein besonderes Event!

  • Künstler-Fasching Starnberg - Galaxien -

    10.02.2018
    Das Event war eine gute Idee, obwohl ich Starnbergerin bin, hatte ich davon noch nicht gehört. Das Thema und die Verkleidungen der Leute waren super und sehr phantasievoll. Alleine das Anschauen der Kostüme hat sich gelohnt.
    Ein gelungener Abend und ein goßes Danke an die Organisatorin .
    Fröhliche Grüße Elvira

  • ZW erkundet die Welt des Bieres - vom Brauen bis zum Trinken .... :-)

    10.02.2018
    wirklich informativ und von der Gruppe angenehm

  • ZW erkundet die Welt des Bieres - vom Brauen bis zum Trinken .... :-)

    10.02.2018
    Danke ZW, dass ich dabei sein durfte. Nur 20 km entfernt von mir liegt die Privatbrauerei Maisach. Und wie deren Madaillengewinner heißt, so ist die Brauerei auch eine Perle. Sehr alt und ursprünglich. Die Führung war einfach kurzweilig und informativ. Drei prämierte Biere werden dort gebraut. Eines davon ist das Räuber Kneissl, benannt nach eben diesem Räuber, der hier im Umkreis wirkte und lebte.
    Am Ende der Führung genossen wir eine Bierverkostung. Dazu geschichtliches über die Entstehung des Reinheitsgebotes.
    Danach ging es auf ein Abendessen und vielleicht ein neues Lieblingsbier ins Bräustüberl. Das Essen dort ist sehr empfehlenswert. Nicht nur reichhaltig sondern auch noch ausgezeichnet.
    ZW hat alles wunderbar organisiert. Wir waren eine sehr angenehme Gruppe. Es war unkompliziert und gemütlich. Mein erstes Event mit ZW, aber sicher nicht mein letztes.

  • Kleidertauschparty

    10.02.2018
    wie war es? vor allem voll, sehr voll. habe nur frauen dort gesehen, wie halt meistens wenn´s um kleidung geht.
    schon eine halbe stunde vor beginn stehen die leute im treppenhaus an. man kann eigene kleidung mitbringen, muß aber nicht.
    schnell füllt sich der saal und es geht an den - nach kleidungsart geordneten tischen - zu wie im schlußverkauf.
    v.a. an dem mit den langärmligen oberteilen für frauen hat man kaum eine chance, dranzukommen. man sollte von anfang an dort stehen und bleiben, weil immer wieder was neues draufgeworfen wird. gut ist, eine offene große tasche mitzubringen, in die man dann alles reinwerfen kann.
    sucht man was bestimmtes, ist es schwierig. meine erfahrung ist: es gibt vor allem dinge für die freizeit, weniger, wenn man was schickes, gutes z.b. für die arbeit sucht. aber vielleicht ist das anders, wenn man ca. 1 stunde lang gedudig an EINEM tisch steht...
    fazit: es lohnt sich trotz allem und macht spaß!

  • Freiheiz Weiberfasching (auch für Jungs)

    10.02.2018
    Event hat mir gut gefallen. War eine schöne Faschingsstimmung. Und einige bekannte Gesichter sind einem über den Weg gelaufen.Schön auch die Showeinlagen des Faschingsclub Neuhausen nach Mitternacht

  • ZW erkundet die Welt des Bieres - vom Brauen bis zum Trinken .... :-)

    09.02.2018
    Kurz und bündig: ----------TOLL ---------

  • Marionettentheater *** Schnell im Biss - 5Sterne für Schloss Dracula

    09.02.2018
    Bisher hatte ich noch nie etwas vom Thater "Kleines Spiel" gehört. Auch wußte ich nicht, dass es 1947 das erste Thater in München war, das nach dem Krieg wieder Spielerlaubnis von den Amis bekommen hat.
    Durch die Initaitive der Initiatorin habe ich nicht nur diese wunderschöne kleine Theater kennen gelernt, sondern auch einen tollen Abend mit einem sehr vergnüglichen Marionetten-Spektakel erlebt und das in sehr angenehmer Begleitung.
    Danke für diese super Idee und die Organisation.
    Brigitte

  • Freiheiz Weiberfasching (auch für Jungs)

    09.02.2018
    Was gestern echt schön war jeder hat mit mir völlig normal gesprochen, gerade wenn ich da niemand kenne und jeder wirklich nett ist echt Klasse muss ich echt sagen. – top- Danke
    Und das mit der kostenlosen Eintrittskarte war ja wirklich klasse.
    Bis bald Kurt

  • Stammtisch für Selbständige Müsis

    07.02.2018
    Danke für den netten Abend Angelika.
    Ich werde allerdings nicht regelmäßig teilnehmen, da ich oft Abendtermine für meine Kunden mache.
    LG Petra

  • WERKSTATT SCHULMUSIK

    06.02.2018
    Hallo es ist ja immer ein Genuss die jungen Künstler zu erleben.
    Diesmal hatten wir das Glück eine ganz ausgezeichnete Solistin an der Violine zu erleben.
    Ich freu mich schon auf's nächste Mal.

Anzahl pro Seite: