Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
neoschoen wurde 2008 von Corbinian Meier, Piano, Reinhold Schubert, Gitarre, und Ernst Schwindl, Drehleier und Harmonium, gegründet. Jeder
der drei Musiker kommt aus einer ganz anderen Ecke.
Corbinian Meier studierte klassische Musik, machte Jazz und Theatermusik, spielte inn Musikkabarett-Produktionen und arbeitete als Singer/Songwriter.
Die Domäne von Reinhold Schubert war lange Zeit die Rockmusik.
Einen ganz anderen Hintergrund hat Ernst Schwindl, der mit der Mittelaltergruppe „Estampie“ verschiedene Projekte verwirklichte.
Jüngstes Mitglied ist Guillaume Vardon, Percussion, der nach dem Studium am Konservatorium Gabriel Fauré unzählige Konzerte mit europäischen, afrikanischen und nordamerikanischen Bands spielte.
Bei neoschoen steuert nun jeder seine persönlichen musikalischen Erfahrungen bei. Und als hätten die Instrumente nur auf diese Konstellation gewartet, finden sie sofort mühelos zueinander und lassen unerwartete, neuartige Klänge entstehen, filigran und kraftvoll, archaisch, ursprünglich
und doch ganz heutig - und immer wieder voller Überraschungen. Folk,
Jazz, Rock und Klassik verschmelzen zu einem neuartigen Sound, der einfach Spaß macht zu hören und noch mehr die Musiker dabei mit ihrem Witz und Spaß zu sehen.
Anfahrtsbeschreibung:
MIT DER S-BAHN: S 4, 5, 6, 8: BAHNHOF PASING, NORDAUSGANG
9 MINUTEN VOM MARIENPLATZ
Kosten
14 Euro (vielleicht kann ich noch 10 Euro Karten raushandeln, wenn genügend mitkommen)
Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden